Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppen als Vorspiel

Shoppen als Vorspiel
Mein Schatz und ich sind demnächst übers Wochenende in einer fremden Stadt, Kurzurlaub ohne Family.
Ich stell mir folgendes vor. Wir ziehen Samstag morgens los...Sie in einem Rock und Bluse und halterlosen Strümpfen. Die Unterwäsche haben wir irgendwie vergessen.
In einer Umkleide hat sie irgendwie den Vorhang nicht ganz zugezogen....Hab nur ich was gesehen?
Nacher in einem Cafe, der kurze Rock rutscht etwas nach oben, der Ober grinst als er merkt was sie da unterm Rock trägt.
Anschließend an der Flußpromenade noch etwas bummeln, wir trennen uns und ich fotografiere sie aus der Ferne, sie wirkt lasziv aber nie billig, wunderschöne Aufnahmen und tiefe Einblicke.
Auf Rückfahrt mit der U-Bahn ins Hotel merkt der junge Mann neben ihr, dass die Bluse fast transparent ist...

Habt ihr sowas selbst schon mal gemacht...?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Anregungen habt ihr?
Shoppen
als Vorspiel ist eine geile Sache. Nur, die meisten Männer hassen Einkaufen. Wir machen so was ein bis zweimal im Jahr. Kinder abgeben, in den Flieger nach ROM oder Mailand, Hotel über Internet gebucht, Wenigstens vier Sterne und los gehts. Dann wird ordentlich zugeschlagen. Auch in ROM und Mailand kann Frau und Mann preiswert einkaufen. Am liebsten kaufen wir dann die Unterwäsche bei INTISSIMO ein. Bringt mich immer auf Touren. Nachmittags ins Hotelzimmer und noch mal die Sachen testen. Da kann Frau den Mann dabei auch so richtig aufgeilen! Endet meistens bei uns mit rumbumsen in verschiedenen Stellungen. Danach ins Lokal bei einer guten Flasche Rotwein.
Ist auch gut für die Beziehung *g* Meine Frau liebt das.

PS: Schuhe einkaufen hasse ich auch. *fiesgrins*
leider nein...
aber so ähnlich wie beschrieben, ist es schon länger eine meiner Fantasien.

Fehlt nur noch die passende Frau.

AS
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.....ja eine schöne vorstellung ,da macht das shoppen für den mann auch spass*ja*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was heißt jetzt shoppen....?
in einen laden gehen, aufreizende dessous anziehen der partner kuckt? und man kauft trotzdem nicht?
-also ich würde sowas eher als gewagtes ausgehen bezeichen..., das ist OK
-wenn was gekauft wird.... hm, also wenn es frauen gibt, die es erregt bei der kasse die payback-karte vorzulegen .... *g*
*******nni Frau
66 Beiträge
Also ich finde shoppen generell blöd, um nicht zu sagen ich hasse es. Der Einkauf für den täglichen Bedarf überlasse ich meinem Partner. Wenn es um den Kauf von Klamotten geht, streube ich mich solange es geht. Wenn ich mir vorstelle in eine Kabine zu gehen, in der vorher jemand mit starkem Körpergeruch war (hab leider keinen kotzenden Smilie gefunden).

Ich bin ja auch nicht ganz schlank. Und wenn ich mich dann so im Spiegel betrachte *heul2* .

Also so ein Shopping zum anturnen würde bei mir fehlschlagen. Mir würde eher gefallen..........................................

Hexengruß
wow das war mir unbewusst geschehen
hi ihr alle, also ich sah hier nur den Titel

Shoppen als Vorspiel und fand es zuerst mal blöd, aber dann dachte ich mal nach ..... habe ich das nicht schon einmal erlebt ??? [b]grübel[/b] *roll* *g*

na klar doch in Hamburg, also wir 3 mein Mann und mein Freund, als wir vor der Show bummeln gingen ....
so in zig Läden rein und raus, besonders dort wo es die Dessous gab trieb ich mich herum und die beiden Männer wollten immer wissen was ich mir wohl so ausgesucht hätte... und zeigten mir ihren Geschmack....

und dann kaufte ich auch tatsächlich etwas Geiles (muß ja nicht immer teuer sein)

ja dann folgte die wunderbare Show und regte noch so manche geile Gedanken an... um die späten Stunden dann die Heimfahrt und die beiden Männer hatten wohl nur einen Gedanken im Kopf !!!

zeige uns mal was Du da gekauft hast ... und das tat ich ...und zog es an !!!
so nun dürft ihr weiter denken was wohl danach geschah ???

ehrlich dieses erlebte ich wirklich in HH, aber das eigentlich das Shoppen davor das Vorspiel war ist mir eben erst bewusst geworden *ggg*

bye *ja*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ein megageiles Spiel !
...ich hatte dazu schon mal was bei den erotischen Geschichten gepostet.

Da ging es genau um so ein Live-Erlebnis.

Macht es genau so...und Ihr werdet ein geiles Erlebnis haben ! *zwinker*
********fe86 Mann
57 Beiträge
Shoppen als Vorspiel! Nice! really nice;-)
Ja doch, shoppen als Vorspiel...

find ich super, zusammen ein neues outfit zulegen, nebenbei bei der anprobe... *gg* mein geheimnis!;-) hinterher noch sexy dessous und was einem noch so über den weg läuft... und dann ein wunderschönes abendessen mit ner flasche schampus oder auch 2, 3 oder... und Mann/Frau geniesst den heissen strip... tja und wies weitergeht das liegt in jedermanns hand.

Greetz Dee
Also ich (m) würde das Klasse finden wenn wir mal so eine shoppingtour machen könnten. Na Schatz wie wärs?


Gruß
Er von Die_Siedler
****to Mann
575 Beiträge
wir gehen
auch zueeerst shoppen.. dann lecker essen...dann + 18
********5444 Paar
141 Beiträge
Also
wir machen das einmal im Jahr! Ich nehme meinen Schatz mit nicht an als einen Mantel und fahren in die Stadt zum einkaufen. Manchmal finden wir ein komplettes outfit, manchmal auch nicht. Es ist immer außergewöhnlich prickelnd so durch die Geschäfte zu laufen alles möglich anzuprobieren. Wenn wir dann nach einem erfolgreichen Tag nach Hause kommen können wir es fast nicht mehr erwahrten un wieder aus den Klamotten zu schälen und alles weitere könnt ihr euch ja denken.... *ggg* Gruß H & S
********4_no Mann
68 Beiträge
Geplant
Meine Frau und ich schaffen zwei bis drei mal im Jahr uns für ein paar Tage frei zu machen. Da Quartieren wir uns irgendwo ein um mal ausgiebig Zeit für einander zu haben. Für das nächste mal haben wir eine shpoppingtour eingeplant und finden schon die Planung recht anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.