Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
zum Thema
Gyn Untersuchung abgebrochen ?23
Man liest ja viel im Forum von unangenehmen Situationen bei der FA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: männliche Studenten bei der Gyn- Untersuchung

Umfrage: männliche Studenten bei der Gyn- Untersuchung
So nun starte ich auch mal eine Umfrage:

Also ich selbst bin Student der Humanmedizin, da mich die Gynäkologie sehr interessiert habe ich schon ein vierwöchiges Praktikum in der Gynäkologie gemacht und werde vorrausichtlich im Sommer mein zweites Praktikum dort absolvieren. Da die Patientinnen oftmals nicht direkt gefragt werden, was sie über die Anwesenheit von Studenten denken und man sich das als Student auch nicht traut selbst zu Fragen, habe ich diese Umfrage gestartet.
In der Hoffnung vielleicht von der ein oder anderen Frau eine Antwort zu erhalten.Würde mich freuen wenn viele Frauen teilnehmen!

So nun die Fragen:

Könntest Du Dir vorstellen, dass ein Student die Anamnese (also Aufnahmegespräch bzw. Grund des Klinikbesuches) bei dir erhebt?

Würdest du es zulassen, dass ein Student bei deiner gynäkologischen Untersuchung anwesend ist und zuschaut?

Könntest Du Dir vorstellen dich von einem Studenten gynäkologisch untersuchen zu lassen?
Wäre es egal welches Geschlecht, oder würdest du ein Geschlecht bevorzugen?

In der Uniklinik sind ja öfters Studenten anwesend bei solchen Untersuchungen, findest Du das in Ordnung oder wäre es Dir nicht recht?

Bist du schon mal von einem Studenten oder einer Studentin gynäkologisch untersucht worden?
Wenn ja, war es für dich anders als von einem ausgebildeten Gynäkologen untersucht zu werden? War es unangenehmer, gleich, besser?