Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: männliche Studenten bei der Gyn- Untersuchung

Eine allgemeine Frage
Eine allgemeine Frage an alle Frauen denen es nichts ausmacht sich von einem Studenten untersuchen zu lassen.

Mich würde da mal interessieren wie euer Partner dem gegenübersteht??
Ich würde gerne mal die Meinung der Partner hören wenn sich ihre Frauen den Studenten als Übungsprojekt zur Verfügung stellen.

Stellt euch mal vor eure Frau sitzt da auf dem Stuhl und 2-3 Studenten würden eine Untersuchung durchführen. (Gibt es eigentlich auch so was?? oder ist das immer nur 1 Student)

Grüße
es ist ja nicht so, das der student die untersuchung alleine macht...er(sprich mein mann) überlässt es eh mir, zu welchem arzt ich geh-da lass ich mir sowas von nicht reinreden *zwinker*
@***ch:

Dann müssten Männer ja auch generell ein Problem damit haben, wenn ihre Frau zu einem Frauenarzt geht... *roll* Ob das jetzt einer, zwei oder drei Männer sind... Das sind schließlich keine Voyeure sondern Menschen, die planen, damit Geld zu verdienen (oder es als ihre Berufung ansehen) ...

Ich hatte noch keine Untersuchung mit männlichen Studenten, wohl aber mit einer neuen Arzthelferin und DAS war alles andere als toll! (sie war mit einer anderen da und sie kicherten, schwätzen und lästerten die ganze Zeit) ... Auch mit Frauen als Gyns hab ich nur schlechte Erfahrungen (mehrfach hintereinander sinnlose Therapievorschläge und eine UNtersuchung, die wesentlich schmerloser hätte ablaufen können)