Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Der kleine Cucki2
Teil 01 Ich lernte Susanne und Ulf über meinen Beruf kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canadian Cucki

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Fred musste nicht lange überlegen, er hätte wohl jede Option akzeptiert diese Frau wenigstens einmal spüren zu dürfen. In jungen Jahren war er schon verrückt nach ihr, wenn sie dieses enge Shirt anhatte wo man ihre schönen fleischigen Titten sehen konnte und die schönen runden Nippel mit dem kleinen Hof und der süßen Himbeere drauf. In engen Jeans sah sie damals wie auch Heut,obgleich mit deutlich mehr auf den Rippen immer noch traumhaft aus. Dieser runde Arsch alleine machte ihn schon irre. Also schrieb er ihr eine Mail, er ließ alles aus sich raus und schrieb seine Gefühle und Begierde in jedes Wort. Er schrieb ihr seine Gefühle aber auch wie oft er schon in der Badewanne oder wo auch sonst lag und sich einen von der Palme herunter holte und dabei an sie dachte wie sie z.B. vor ihm liege ihre Brüste an seinen Eiern und seinen Schwanz lutschend und dabei ihn immer wieder anblickend mit ihren süßen Puppenaugen. Als die das las wurde ihr schwer um das Herz aber auch feucht im Schritt. Ja sie wollte ihn auch unbedingt und freute sich das er akzeptierte das ihr Cucki dabei sein würde. Sie schrieben ein paar Mal einander bis er ihr eine Fantasie schilderte, welche ihr gut gefiel und so kam es dann auch dazu. Irgendwann Abends als sie auf dem Balkon im Bikini lag und ihr Mann Gartenarbeit machte stand auf einmal ein Mann mit einer Maske im Garten, hielt eine (wenn auch Schreckschuss) Pistole in der Hand und bedrohte die Beiden. „Du Wixer halte mir die Hände entgegen“. „Jack (wie sie ihn nannte) tu was er sagt sonst passiert was“. Also at Jack was ihm befohlen wurde. Fred in der Rolle des Einbrechers nahm einen Schnellbinder und fixierte die Hände vor seinem Körper. Dann warf er Sylvie eine Tüte hin die sie hastig aufnahm. Mit einem geschickten Messergriff hielt Fred Jacks Gürtel fest und zog nach oben und schon rutschte die Hose nach unten. Dann steckte er das Messer zwischen Unterhose und Bauch und zog das Messer nach aussen und schon fiel auch die Hose „zieh das Ding deinem Wixer an“ sagte Fred in barschem Ton. Sylvie tat es sofort und nahm den Schwanzkäfig, ein aus Metall geformtes Teil das aussah wie Teeei aus Metallnetz. Sie band es um den Riemen von Jack und fixierte seine Eier ebenso. Der kleine Lümmel stand sofort durfte aber nichts tun. „Komm her Du geile Hure“ sagte Fred und Sylvie tat es. Er nahm sie an den Haaren und ließ sie vor ihm auf dem Sitzplatz knien dann riess er ihr den Slip aus und nahm ihre Pobacken und wedelte mit seinem Schwanz an ihrem Po herum. „Nein bitte nicht“ versuchte sie schauspielerisch zu werden. Doch er hielt sich nicht daran und mit der Hand prüfte er ob sie schon feucht genug war. Sie war es und wie und schon stieß er den dicken harten großen Riemen zwischen ihren prallen Pobacken hinein in die nasse geile Fotze. Sie stöhnte kurz auf biss aber dann wieder auf ihre Lippen. Dabei schaute sie ihren Mann an der fast hilflos da stand. Fred fickte sie einige Minuten hart und fest bis Sylvie dann doch laut kam „willst Du das Du geiles Stück?“ fragte er. Sie nickte und sage „jajajajaja ich will eine Hure sein“. Dann stellte er sich vor sie und ließ sie seinen Schwanz lutschen. Oh Gott das tat sie verdammt gut und der Speichel lief an ihrem Mund herunter auf ihre Titten die inzwischen frei wippten. Es dauerte nicht lange und Fred musste kommen, ein wenig nahm sie in ihrem Mund auf, der Rest spritzte in ihr hübsches Gesicht und auf ihre Titten. „Knie Du Sack“ sagte Fred. Jack tat es und Fred nahm seinen Schwanz und rieb ihn kurz sauber in Jacks Gesicht und an seinen Lippen. „So und jetzt ab ins Schlafzimmer ihr zwei“.

geht weier
sehr geil geschrieben
Ich hoffe die fortsetzung folgt
*********2016 Frau
621 Beiträge
sehr gut geschrieben,freu mich auf die Fortsetzung
Mit der Pistole in der Hand schickte Fred beide ins Schlafzimmer. An Jacks Gesicht und Mund konnte man noch etwas Sperma sehen. Beide gehen in das Schlafzimmer und Fred nahm die Frau und schob sie auf das Bett. Er griff in einen Rucksack und nahm ein Seil heraus. Dieses fixierte er oben an der Gardinenstange und band Jack fest daran. Silvi gab er einen Schnellbinder und sagte sie solle Jacks Eier fixieren. Das tat sie auch legte den Schnellbinder um seine Eier und zog zu dass ihm Weh tat. Dann legte sie sich auf das Bett mit dem Bauch nach unten genauso wie es Fred jetzt. Er legte ihr ein Kissen unter ihr Becken. Dann fesselte er ihre Hände oben am Bett links und rechts fest. Ihre Beine spreizt er weit und fixierte diese auch. Da lag sie und streckte ihren Arsch nach oben. Man konnte sehr gut ihre süße nasse geile Fotze sehen. Er streichelte sie massierte ihren Rücken knetete ihre geilen Arschbacken. Dann spuckt er ihr auf den Arsch , und verteilte mit dem Finger den Speichel an Ihrem Damm und ihrem süßen kleinen Arschloch. Jetzt griff er jetzt wieder in den Rucksack und nahm ein paar Handschuhe heraus. Er zog sie an und nun spielte er mit seinem Zeigefinger an ihrem süßen kleinen Poloch. Langsam drang er nun ein und untersucht ihren süßen Arsch und sagt ihr "ich will nur schauen ob du ein krasses Mädchen bist und da nichts drin steckt". Es war alles in Ordnung und ihr süßer kleiner Arsch war leer und er massierte und verwöhnte sie mit seinem Finger. Nun drang er mit seinem dicken großen Schwanz in ihre nasse süße Spalte ein. Silvi stöhnte auf denn ihre beiden süßen Löcher wurden nun gut befriedigt. Nachdem sie einmal gekommen war zog er den Finger raus schmiss die Handschuhe auf die Seite. Jetzt nahm er eine kleine Liebeskugel und führte sie in ihre nasse süße Fotze ein und stieß mit seinem dicken Schwanz wieder nach. Er fickte sie hart und wild bis sie noch einmal kam und auch eher nun wieder ab spritzte . Er spürte wie ihre süße Spalte regelrecht prall gefüllt aus lief. Ronny stand die ganze Zeit da und schaute zu. Doch nun nahm Fred zwei Ohrenstopfen und stopfte sie in Jacks Ohren. Er nahm noch ein Betttuch und tat es über Jacks Kopf und fixierte es. Nun konnte er nichts mehr hören und auch nichts mehr sehen. Fred machte Silvi los und drehte sie um. Er begann sie zärtlich zu küssen und zu streicheln. Er schaute in ihre Augen streichelte ihren Busen und küsste ihre Knospen. Er war sehr liebevoll und küsste sie auf die Augen die Wangen den Mund die Lippen die Wangen noch einmal den Nacken überall einfach. Sie verschmolzen miteinander und liebten sich liebevoll. Es war ein sehr emotionaler sehr weicher und zarter wunderbarer Sex. Sie schauten sich ständig in die Augen während sie miteinander schliefen. Man spürte das da sehr viel Gefühl dabei. Nun kam sie über Fred und setzte sich auf seinen Schwanz. Erhielt ihre wunderbaren Brüste in seiner Hand und massierte sie. Ihre Küsse bedeckten ihn immer wieder. Und dann schauten Sie sich in besonderer Weise an Und kamen wunderbar gemeinsam bis sie zuckend zusammen sich umarmten. Eine ganze Weile lagen sie so da streichelten sich und küssten sich bis Fred aufstand und ihren Zeichen. Sie verstand es sofort Fred zog sich an und ging. Doch vorher küsst er sie noch einmal leidenschaftlich Erst dann ließ er sie alleine und sie befreite ihren Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Silvie und Jack gingen an das große Buffet während Fred die Zeit nutzte um zu duschen. In der Dusche lief ihm eine Frau entgegen, sie wog sicherlich mehr als ihr BMI gut war aber sie hatte Mördertitten und hatte ein verdammt geiles Gesicht und auch wenn ihr Arsch breit war wie ein Tisch so hatte er doch kein Delle und war prall und fest. Sie zwinkerte Fred zu und gab ihm einen Schlüssel "mein Mann und ich und unser Lover haben hier ein Zimmer Heute Nacht, wenn Du und deine geile Frau auch kommen wollt sagt es ansonsten nehme ich den Schlüssel wieder" zwinkerte sie. Fred überlegte einen Moment "OK aber dazu gehört noch ein passiver Mann, OK?" Sie nickte, "also OK dann später Zimmer7 "
Fred kam ans Buffet und nahm Silvie zur Seite "noch fit?" Kannste noch eine Runde?" Sie grinste "sicher doch ich immer". Er schmunzelte "denkste Jack mag auch nochmal zusehen?". Sie schaute Jack an "der? sicher bis morgen früh nachdem er gespritzt hatte vorhin".
Fred zeigte auf die Frau die gerade nach oben ging "wow da ist was dran und ihr Typ ist auch kein Hering, aber wieso nicht?"
Fred zeigte ihr den Schlüssel und nahm sie an der Hand "lass uns nochmal duschen und dann gehn wir hoch? OK?" Sie winkte Jack zu und folgte Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.