Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Halterlos s/w - Part IV444
So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w - Part V

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w - Part V
So fing alles an - am 26. August 2007:

June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus.

Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.

Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?


Halterlos s/w


... und nun finden diese Seiten bereits im fünften Teil ihre Fortsetzung!


Erneut möchten wir auch diesmal, an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass hier ausschliesslich halterlose "schwarz/weiss"-Bilder eingestellt werden sollen. Für alle Menschen, die es gerne bunt treiben möchten, gibt es eine andere Seite:

Halterlos "knall/bunt"

...die für diese Zwecke gerne genutzt werden kann!


Bild ist FSK18


Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Ideen abseits oberflächlicher Schnellschüsse. Es geht uns um Eure Realisierung einer stilvollen Bildgestaltung. Deshalb müssen die Bilder ja auch nicht unbedingt FSK-18 sein, aber sie dürfen, letztlich zählt die Umsetzung des guten Einfall . . .

. . . und los geht Part V

! ! ! WIR FREUEN UNS ! ! !


We walk the line ...
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
na dann mache ich doch mal mit...
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Anstoss . . .
na dann mache ich doch mal mit...

@MO_Photodesign: Wenn das kein gelungener Start-Schuss ist . . . !?

Dieser frech-unschuldige Gesichtsausdruck ist einfach Klasse. Gut, dass die Dame zudem auch noch halterlos war - sonst hätte sie sich hier gar nicht blicken lassen dürfen . . . *zwinker*

. . . und das wäre dann wirklich sehr schade gewesen.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Wir hätten da auch was...
Vielleicht gefällt es ja :).
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Fein gedreht . . .
ielleicht gefällt es ja :)

@SpassinHaltern: Ausgesprochen JA!

Wir freuen uns sehr über den guten Start von Part V . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

festhalten...
...musste ich nicht die Halterlosen... *zwinker*
Bild ist FSK18
********misi Frau
529 Beiträge
mal was anderes
nicht FSK18 und im original auch bunt... aber mir gefällt es auch s/w *g*
~es~
******log Mann
104 Beiträge
Selten...
...aber dennoch ab und an abgelichtet.

Halterlose auf meine Art:
Bild ist FSK18
Weiß der Geier jedoch, weswegen dieses Bild FSK18 eingestuft wurde

weil der Thread selbst im Forenbereich Erotische Amateurfotos ab 18 und damit auf FSK18 steht.

Peter
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
s/w ist Trumpf . . .
nicht FSK18 und im original auch bunt... aber mir gefällt es auch s/w

@Donna_Camisi: Uns auch wirklich sehr gut . . . !

Eine wundervolle Szene voller Zärtlichkeit . . .

@sw_analog: Eine grandiose Aufnahme - voller Tiefe und hintergründiger Erotik - der Blick - diese Haltung und Gestik - einfach grossartig!

Weiß der Geier jedoch, weswegen dieses Bild FSK18 eingestuft wurde . . .

Nun ja - wir haben diese Idee hier am 26. August 2007 ins Leben gerufen - es war die Zeit, als erstmals FSK-18-Bilder zugelassen wurden - so ergibt sich die Herkunft . . . und der sind wir treu geblieben und haben das Intro wie folgt verändert:

Es geht uns um Eure Realisierung einer stilvollen Bildgestaltung. Deshalb müssen die Bilder ja auch nicht unbedingt FSK-18 sein, aber sie dürfen, letztlich zählt die Umsetzung des guten Einfall . . .

Nochmals allen - Danke für diesen guten Beginn . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

****de Paar
1.423 Beiträge
... na dann ...
möchten wir doch auch eins unserer Bilder hier zeigen und hoffen es gefällt Euch.
Bild ist FSK18
Letzen Sommer....
...auf einer Finca auf Mallorca
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Traumstart . . .
Wir müssen ja nun wirklich nicht zu allem unseren Senf dazu geben, nur diese Bilder sind einfach traumhaft und machen so viel Spass . . .

@sifab: Was für eine Atmosphäre - was für eine Ausstrahlung - was für eine Eleganz - dazu dieser Blick . . . einfach grossartig!

... na dann ...
möchten wir doch auch eins unserer Bilder hier zeigen und hoffen es gefällt Euch.

@d_mode: Wie könnte das nicht gefallen? Eine ganz starke Szene voller Dynamik und Vitalität. Ein mehr als gelungenes Zusammenspiel . . .

Und eins noch: Die Szene von sw_analog hat einfach auch ganz viel. Uns erinnert es an die dunklen Momente von "Eyes Wide Shut". Diabolisch-halterlose Assoziationen in schwarz/weis.



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Oster
spaziergang!!!
Hui
Einfach tolle weitere Fotos *g*
****os Paar
330 Beiträge
aber sicher
machen wir da mit *g*
Bild ist FSK18
******hot Frau
1.545 Beiträge
wohlgeformte Beine,
wenn auch ganz brav - und kaum zu glauben, sie gehören einem Mann *anmach*


*herz*Shot
die sich gerne weiterhin beteiligt
Bild ist FSK18
*****042 Paar
332 Beiträge
Auf besonderen Wunsch.......
Eine kleine Ruhepause........
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
526 Beiträge
*zugabe*
*******_xl Paar
526 Beiträge
wir...
... machen auch wieder mit
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
526 Beiträge
das gehört noch dazu...
rainy sunday in scotland
Bild ist FSK18
~Washing Day~
nach längerem mal ein gewünschter Beitrag
Bild ist FSK18
hab auch eins :)
ich hoffe es gefällt euch
Bild ist FSK18
Eine
Eine wunderschöne Heckansicht *g*
*******_xl Paar
526 Beiträge
ohne worte
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.