Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Halterlos s/w - Part V448
So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w
June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus.

Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.

Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?



Johnny Cash:
I walk the line...

Bild ist FSK18
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Hm...
Ich habe leider nur aus meinen Fotoshootings welche in farbe geht das auch?
Bin zwar kein Fan von Strümpfen jeglicher Art, aber ein sehr schönes Bild.
In Farbe würde es nicht so gut sein. Kommt so sehr gut rüber.
LG fix_foxi69
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@photodesigner1
HM ...

Es war doch genau die Intension des Themas, dass die Fotos in schwarz-weiss gehalten werden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn auch nur enstprechende Fotos eingestellt würden.

Vielleicht kennst Du ja ein geeignetes "photodesign"-Programm, dass die Farbe aus den Bildern herausnimmt? *zwinker*

June.



... and it burns, burns, burns ...
Zwar auch . . .
kein Fan von Strümpfen - egal ob halterlos oder mit Halter, aber dieses Schwarzfoto:

für mich sind das makellose schöne Beine - und schwarz/weiß Fotos sind gerade bei so einem Bild immer wieder schön anzusehen.

*blume*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w ...
... mit leicht verrutschtem Kleid ...


We walk the line...
Bild ist FSK18
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich finds immer wieder faszinierend, wie edel s/w wirken lässt. In Farbe wären's sicher auch schöne Bilder aber bei weitem nicht so edel wirkend. Wirklich schön *g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
JJ
Was soll ich sagen... Muss ich dazu was sagen? Eigentlich nicht, oder?

Aber ich möchte einen Kommentar hinterlassen....

June, diese Bilder sind einfach nur sexy, ziemlich sexy, frech, kokett, eindeutig, aber auch wieder nicht, da die Phantasie sich ausmalen muss, wie es wohl ohne die schützende Hand aussieht, die es schon wieder schüchtern wirken lässt.... Die Phantasie ist angeregt. Definitiv.

DAS sind Bilder, die hier gerne gesehen werden, diese (B)einblicke sind wunderbar... Sie haben Stil. Klasse. Wie die Frederöffner.

Punkt.

Schatz, Du solltest sie öfter tragen, sie kleiden Dich. *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
s/w ...
Schatz, Du solltest sie öfter tragen, sie kleiden Dich.
Einverstanden: @*****ria: Und dieses Glas geht gemeinsam mit DIR auf DICH ... auf UNS ... und unsere gemeinsamen verrückten Ideen *kuss*


we walk the line ...


P.S.: @*********kness: ... Schön Dich so zu lesen ... "privat" so zu sehen ...


.
Bild ist FSK18
schöne serie....
..... zu der wir auch mal ein bild beisteuern werden... aber leider auch erst nach "bearbeitung", da wir auch keine in s/w haben. *zwinker*

lg jörg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@nichtdavorund nichtdahinter ... ;-)
Wir freuen uns darauf!

Speziell freue ich mich darauf, weil ich mir allein und in diesen ungewohnten Teilen mitunter etwas verloren vorkomme *zwinker*

Sich sehr für Eure glücklich machenden Beiträge bedankend, June


... and it burns, burns, burns ...
aber aber....
... es gibt sicher keinen grund sich "verloren" vorzukommen... wenn man in der lage ist so schöne bilder zu machen und einen interessanten thread wie diesen zu eröffnen *zwinker*

lg von jörg... aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
kennt ihr die situation?
dame - geschäftsreise - hotelzimmer - alleine - sehnsucht - voyeur am fenster.....

wir hoffen, damit vor jj's augen gnade zu finden, ist nicht leicht, bei den prima vorgaben!

dagi und peter
Bild ist FSK18
hmmm....
sehr schöne umsetzung des themas halterlose s/w... aber auch "die dame auf geschäftsreise" ist gut von dem "voyeur" getroffen worden *zwinker*

lg jörg *zwinker*


ps. ein ähnliches bild habe ich mal im "vip-bereich" von euch gesehen *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
petze!
stimmt, sehr aufmerksam von dir. ein foto vom selben abend, aber nicht das selbe. man verzeihe uns das, wollten doch jj ne freude machen und versprechen, daß wir das nicht zur regel machen.

dagi und peter
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
HEY!
Die Motzbude ist doch ganz woanders! *zwinker*

Hier gibts rein gar nichts zu meckern, und das tolle Foto von Dagi schau ich mir doch gerne auch zweimal an!

June.


... and it burns, burns, burns ...
na gut...
dann will ich auch mal ein bildchen zeigen *zwinker*

... übrigens.... auch aus dem hotel

lg

susi
Bild ist FSK18
oder auch mal....
... mitten in der stadt *gg*
Bild ist FSK18
Ups
da haben wir doch auch noch was gefunden.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Stehend ...
@******ewi
&
@********gels:

*rock* Sehr sehr gute Abbildungen ...

... da können auch wir uns nicht länger zurückhalten ... *zwinker*


We walk the line...
Bild ist FSK18
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir treten mal den beweis an,
daß auch bei uns ein trend zum "zweitbild" ist. das foto ist gut ein jahr alt, aber ganz sicher noch nirgends eingestellt. auch nicht in ähnlicher variante! *grrrrr
@ june
der motzfred ist woanders? shit! wollte grad mal kurz motzen, daß ich es unmöglich finde, daß man mir unterstellt, das gleiche foto in 2 freds einzustellen. ISCH 'ABE EINE GENAUE BUCHFÜHRUNG! aber gut, dann nicht hier. mal nach dem richtigen fred suchen geht......
@ june 2
sorry, isch 'abe keine fsk18, außer dem ersten. nach diesem fsk 16 trotte ich von dannen -> setz mich in die erste reihe und beobachte, wie eure session weitergeht. *g*
@ paarkoewie
euer hotelbild st echt klasse! es hat charme, erinnert mich an 50er/ 60er jahre. weiß nicht so genau. aber gefällt mir sehr gut!

dagi
Bild ist FSK18
@daggi
wow..... was für eine tolle aufnahme... sieht so edel aus

susi
(die ihrem mann gerade berichten muß, was es neues gibt, da er im büro mit windows98 nicht auf die seite kommt *kicher*)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Entspannt...
...zurücklehend...


We walk the line...



.

Bild ist FSK18
sehr sehr schöne pics, gefallen mir gut! hier eins von mir.
Bild ist FSK18
tolle bilder
wie wir finden. haben noch etwas gesucht und noch eines von uns (ihr) gefunden
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.