~es~

sw_analog

Fotograf · 54 Jahre
Lörrach
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einem Tag
something wicked this way comes...

Ein herzliches „Willkommen“ auf meiner Seite.

Fotografie als Leidenschaft, als Hobby, als Ausdruck. Um mehr geht es mir nicht. Vielleicht sieht man Kunst, vielleicht sieht man Müll, aber immer ist es mein eigener Weg, mein eigener Stil.

Analoge Fotografie ist ein Steckenpferd, dem werde ich treu bleiben, aber natürlich beuge auch ich mich dem Zeitgeist und greife nun auch zur digitalen Kamera. Mein Nick hier ändert sich dadurch nicht, aber es wird tatsächlich auch immer wieder mal Farbe geben auf dieser Seite.

Zu mir, einfach weil der Joyclub das so wünscht und Du vielleicht ein wenig einen Eindruck bekommst, auf was Du Dich einlässt: Männlich, jenseits der Vierzig (deutlich sogar), nicht liiert. Ich arbeite ausschließlich auf TfP-Basis, aber natürlich gerne mit Vertrag!

Ich suche nach Modellen, die Spaß haben an einer „anderen“ Art von Bildern. Ich verfolge keine klassischen Schönheitsideale und wenn Ihr auf der Suche nach Beauty- und Katalogshootings seid, dann bin ich der Falsche für Euch. Ich mag es gerne extrem, sei es die Location, sei es das Setting. Seien es die Belichtungszeiten, die Blickwinkel, die Posen. Mir ist egal, ob Du einen Pickel auf der Stirn hast, eine Warze auf der Nase oder eine Falte am Bauch. Mir ist egal, ob Du Dich rasierst, ob Du Piercings trägst oder Tattoos. Mir ist NICHT egal, wer Du bist. Und genau DAS möchte ich zeigen. Dich. Nackt, hart, unverstellt, voller Kraft, voller Demut,voller Energie oder auch einfach nur melancholisch.
Lass uns zusammen großartiges schaffen!

Jan

Das mag ich

Licht und Formen jeglicher Art. Kurven, grazile Bewegungen, stille Momente. Aber auch Leidenschaft und wildes agieren - je nachdem, was für ein Bild entstehen soll.

Angenehme Zeitgenossen, unkompiziertes Miteinander.

Das mag ich nicht

Zicken und Unpünktlichkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Herbst
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

6
Lörrach und Umgebung

Lörrach und Umgebung

321 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Natursekt

Natursekt

8443 Mitglieder
Nerds und Gamer

Nerds und Gamer

903 Mitglieder
Kopfkino

Kopfkino

1516 Mitglieder
BIKER SÜD WEST

BIKER SÜD WEST

288 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
104 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren