Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzbein bremst bei anal

Sitzbein bremst bei anal
Hallo, also das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich befriedige mich zwischendurch auch ganz gern mal anal. Neulich wollte ich es mal mit einem größeren Gegenstand probieren und hab eine kleine wasserflasche genommen, mit dünnem hals, die dann immer breiter wird. Jedefalls war irgendwann schluss, aber nicht der Schließmuskel hat gebremst, sondern das sitzbein. Also der Teil vom Becken, wo mann draufsitzt. Ich bin also am Knochen angestoßen. Kennt das noch wer oder mach ich was falsch, bzw bin komisch gebaut??? Andere schaffen das doch auch mit fäusten etc und so breit wie ne faust war die flasche nicht!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in der hintersten ecke gefunden
und wir halten die problemstellung für diskussionswürdig, auch wenn es schon einige zeit her ist, so ist das problem sicherlich noch immer nicht gelöst, kann vielleicht gar nicht gelöst werden, also schaun wir mal...
***ja Frau
37 Beiträge
Nicht so einfach..
Probier es mal mit der Hand bei jemand anderem. Ich habe festgestellt, dass der Darm einen Knick macht. Wenn du versuchst weiter "geradeaus" zu kommen, stößt du am Steißbein an.

Das mit der Faust funktioniert schon, vorausgesetzt natürlich man folgt der natürlichen Biegung und ist entsprechend "flexibel". Die Flasche war das vermutlich eher nicht *zwinker*

Pimky
kenne das Problem. Ist typisch Mann. Denn das Becken ist naturgemäß enger als bei der Frau. Nur mit einer Glasflasche ist es nicht so gut, weil eben unflexibel. Meine Freundin kommt mit beiden Händen rein oder eingroßer Dildo mit 11 cm Durchmesser geht auch, aber eben nur weil aus Latex und flexibel. Bei größeren Dildos habe ich dasselbe Problem. Der Schließmuskel würde es verkraften, aber eben die Anatomie macht den Schlussstrich *snief*
Probiere lieber etwas flexibleres.
****572 Paar
160 Beiträge
11cm durchmesser? im po? *hypno* wie geht das denn?
üben, üben, üben, aber es ist soooooo geil *g*
****572 Paar
160 Beiträge
naa ich weiß nicht. mit nem dildo oder plug ok. aber 11cm? da fällts mir schwer, mich zu entspannen *zwinker*
vor 2 Jahren...
wurde dieses schöne Thema aus der Taufe gehoben, dann noch mal vor einem Jahr kurzzeitig wiederbelebt und jetzt...? Jetzt muss es weiter gehen!
Her mit euren Beiträgen dazu!
Du...
... hast es dir wohl wirklich zur Aufgabe gemacht... Threads wieder zu beleben...*haumichwech*....

Ele *liebguck*
@Elektra88
Ich fühle mich auch schon ein bisschen wie der Robin Hood der vergessenen Beiträge. Macht mich etwas stolz...
Das....
.... kannt du auch durchaus sein... *top* ....

ich würde mich ja gern zu dem Thema aüßern, aber ich wüsste jetzt nicht wie... *skeptisch* ....

Unter welchen Kriterien werden die Threads denn ausgewählt.. die für ein Weiterleben bestimmt sind ?*ggg*

Eigenes Interesse?

Ele *liebguck*
@Elektra88
Soll ich ehrlich sein? Je bescheuerter, umso besser.

Finde es urkomisch, was für'n Schwachsinn manchmal so auf die Reise geschickt wird...
Tja, ich kann da nur die Lektüre dieses Informativen Beitrags empfehlen - schon aus Sicherheitsgründen ein Must.

www. lustschmerz.de /LS/Umfangreiches_Analfisting_Spezial.297.0.html
Also...
.. ich finde es immer sehr schön... und freue mich.. *freu*....

Man weiss dann zumindest... dass diejenigen sonst KEINE Probleme haben .. *zwinker*


Ele *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.