Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
zum Thema
Model für analog / Film (Rhein-Main-Gebiet)
Ich suche ein Model im Raum Rhein/Main für ein Shooting auf Film…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete kostenlose Fotoshootings im Rhein Main Gebiet

Blue. Akt
*********Foto Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Biete kostenlose Fotoshootings im Rhein Main Gebiet
Wolltest du schon immer mal schöne Bilder von dir, oder willst du deinen Freund oder Mann mit erotischen Bildern von dir überraschen?
Möchtest du Bilder auf denen du auch noch in ferner Zukunft sehen und zeigen kannst wie schön du bist?

Ich suche immer neue Models die Lust auf ein Shooting bei/mit mir haben.

Hast du Ideen oder Wünsche die du schon immer mal umgesetzt haben wolltest? Ich versuche alles nach deinen Wünschen zu gestalten (wenn es sich in einem gewissen Rahmen befindet).

Du bekommst 10 bearbeitete Bilder deiner Wahl und den Rest der Bilder unbearbeitet 2 Wochen nach dem Shooting.

Ich arbeite nur mit Vertrag.

Schreib mich einfach an und wir werden schon einen gemeinsamen Termin finden.

LG
Aitsch Aitsch
hallo
wollte sowas schon immer mal machen *zwinker*

wie läuft das denn ab??

lg
*******_he Frau
1 Beitrag
hallo,
habe sehr großes interesse an einem Shooting.
Wie läuft das denn ab?

viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.