Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Model für analog / Film (Rhein-Main-Gebiet)
Ich suche ein Model im Raum Rhein/Main für ein Shooting auf Film…
zum Thema
Model aus dem Rhein-Main-Gebiet gesucht6
Hast du von dem Fotografen Petter Hegre schon gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht
Hallo!

Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte, erotische Aufnahmen. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren sein und Spaß am Schauspielern haben. Die Shootings werden im Rhein-Main-Gebiet stattfinden. Auf Wunsch keine Aufnahmen mit sexueller Handlung!
Du...
solltest in deinem profil mal beispielbilder einstellen.

ich würde mich auf keinen fotografen einlassen von dem ich keine arbeiten gesehen habe.

lg
Da ich neu auf dem Gebiet bin, habe ich noch keine. Ich habe viele neue, nette Ideen und möchte diese jetzt realisieren. Gerne auch mit einer Anfängerin!
...ich würde auch nicht "die Katze im Sack kaufen"....wenn schon keine Beispielbilder, dann wenigstens eins vom Fotograf....
"irgendwelche" bilder ahst du sicher .. es müssen ja keien akt oder erotik bilder sein .... ein par nette protrais oder workshop-bilder helfen hier viel ...

fotografen ohne fotos machen keinen wirklich guten eindruck !

das ist wie banker ohne geld (das ist nicht komisch)
Wie geschrieben. Ich bin leider Anfänger und habe daher noch keine Referenzen. Es sollen auch Filmaufnahmen und keine Fotos sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.