Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing

*******2013 Paar
371 Beiträge
jo jo
Und genau das ist das was man nicht weiss und sich überraschen lässt. Wir gehen ohne erwartungen in einen club wir waren auch schon bei gang bangs da war weniger oder besser ging weniger als an einem ganz normalen Clubbesuch. Es muss einfach der tag passen die Leute cool und liebevoll sein und ich glaube dann geht alles von selbst .....und einem geilen abend und einer noch geileren erfahrung steht nichts mehr im weg...
RE
das sehe ich genau so. Ohne Vorurteile an die Sache gehen aber voller Vertrauen zwischen den Partnern.
Und vor allem die Regeln einhalten.
ich hatte da sicher immer Glück mit den Beteiligten. die Treffen verliefen immer ohne
Stress und Eifersucht.
Danke
Danke für all Eure Antworten. Genau, ich hab noch nicht gefragt. Vielleicht sollte ich das mal tun und mir vorher den passenden Swinger Club raussuchen. Nur Mut.
Riiiiiiiiischtig !!!! *zwinker*
Aber ja doch! *top*
Re
leider gibt es in Rostock - Stadt keinen Swinger Club die sind alle weiter Ausserhalb
bzw Richtung Westen.
früher...
... Habe ich auch gedacht dass soetwas gar nicht geht. Nun kommt bei mir immer mehr der Wunsch hoch endlich eine Frau zu finden die das gut findet. Ist nämlich gar nicht so einfach *zwinker* jedenfalls finde ich das ab und zu wirklich toll und möchte es nicht missen nachdem ich ein mal das vergnügen hatte. Kennt jemand ähnliches? Dass man da erst sozusagen reinwachsen musste?
Ist doch völlig normal.....
keiner ist von Kind an der geborene Wifesharer. Meist sind die Männer in der Jugend eher die Gockel, die keinen fremden Schw..z an die Geliebte heranlassen würden. Erst durch die Entwicklung der Sexualität und dem Erlebten kommt irgendwann der Punkt, an dem es für den Mann auch ein Genuss sein kann, ein Wifesharer zu sein. *zwinker*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ de_facto
Ich fürchte, Du wirst auch nicht so rasch eine Frau finden, die gleich voll ins Wifesharing einsteigt. Gerade am Anfang einer Beziehung ist man/frau doch schwer verliebt, da sieht man andere nicht einmal. Ich glaube, Wifesharing ist eher etwas für gereifte Beziehungen.
ich finde...
Gerade das hält die Liebe auch frisch ...
*****oey Paar
973 Beiträge
Die vorherigen Beiträge...
...kann ich nur bestätigen!

Früher, gerade zu Beginn meines Sexlebens, konnte ich mir Wifesharing nie vorstellen. Die Vorstellung, 'meine' Freundin und ein fremder Schwanz: unmöglich! Bezeichnenderweise war es dann eine Frau, die mich an diese Spielart heranführte. Nach anfänglicher Nervosität genieße ich es dagegen heute sehr, zu sehen, wie ein anderer Mann Mary nimmt und wenn fremdes Sperma auf ihr landet *g* Geht aber nur, weil ich mir unserer Beziehung sicher bin.

Joey
Stimmt...
...das passt bei uns auch...mag es total ihr dabei zuzusehen, wie sie es mir und unserem Kumpel bis zum Schluss macht. Wenn dann alles auf ihr landet...toller Anblick.
Aber die Wandlung beobachten zu können, von anfänglichem Zurückhalten ihrerseits, bis zu dem Zeitpunkt an dem sie nicht genug bekommen kann und dann mit ihren Händen und Mund immer nach einem von uns sucht...einfach geil. Also Biene...ich kann es nur empfehlen *g*

Tommy
*******2013 Paar
371 Beiträge
kleiner reim
Wer Freundlich ist sich benimmt und reden kann kommt an jede muschi ran
*******2013 Paar
371 Beiträge
@ de_facto
Als so sehe ich bzw wir das nicht denn wir kennen auch viele Paare denen dass ebenso gefällt nur welches junge Paar traut sich dem Partner seine wünsche mitzuteilen??? ich denke wenige doch der wunsch ist sicher bei sehr vielen da und egal ob frau oder mann ob jung oder alt
wir überlegen auch an einem 3er.. ist aber schwer ,,, soll nicht zuhause sein, sie will augen verbunden haben.. und wo jemanden finden?? ist nicht einfach das ganze *snief* und dazu ist man aufgeregt ,, wie woher fädelt man was ein ?
@juseb
Versucht es doch mal so:
wenn ihr jemanden im Club bei euch habt mitspielen lassen, der euch gefallen hat und sich zeigt, dass er Erfahrung hat...sprecht nachher mit ihm an der Theke..., tauscht Telefonnummern aus und klärt vorab, ob derjenige ggf. auch an einem privaten Date mit euch beiden Interesse hat...
...dann kann man so etwas in aller Ruhe einfädeln und planen...
Hat sich bei uns ganz gut bewährt...*zwinker*
LG
Mrs. Spirits
Wirklich geil!
Ich bin zur Zeit solo. Aber in meiner letzten festen Beziehung habe ich es sehr genossen, wenn meine Partnerinnen von anderen gevögelt wurden. Ich durfte natürlich auch fremdvögeln (und hab es auch genussvoll getan *g* ). Aber es ist schon SEHR geil, mit einer sexuell sehr aktiven bis nymphomanen Frau geile Abende zu verbringen.
juseb
schade ihr wohnt zu weit entfernt.
habe in meiner Wohnung schon öfter Treffen mit Sexspielen
durchgeführt.
@juseb
Eine Empfehlung für Euch wäre wirklich der Besuch eines niveauvollen Clubs. Ihr begebt Euch gemeinsam in den frivolen Bereich, Du (er) legst Deiner Dame die Augenbinde an und dann werdet Ihr sicherlich einen zauberhaften Abend verbringen. *zwinker*
Club
wollen wir nicht *snief* ist uns eher unangenehm so viele Menschen, möchten es lieber dezent und unauffällig .. gedacht ist auch kein engerer Kontakt zum 3ten *g* also ausser der Sache *zwinker*
juseb
Das ist doch auch was Feines.
ja wir minimieren so auch Risiken *g* wenn Sie von Ihm nicht viel erfährt *g* nur wie gesagt ist unser erster Gedanke / ob es umsetzbar ist liegt an vielen Sachen : Mut , jemanden finden usw.
*******2013 Paar
371 Beiträge
alles kann nichts muss
Also jeder der nicht so ist wie ihn die gesellschaft eigendlich einstuft sollte versuchen seine wünsche in die tat umzusetzten ich sag auch nicht es muss immer klappen oder bis aufs i tüpfelchen passen. Wir haben lust beide haben spaß und ja es ist immer wieder was geiles was erotisches einfach unwiederbringlich und für uns das leben und wenn wir mal nicht mögen ja dann ist es halt so da sind wir keinen eine rechenschaft schuldig
Dieses Gefühl deine Frau fickt fremd ist einfach geil, es hat nämlich was verbotenes und versautes. Zudem liebe ich es auch wenn der Gedanke dann da ist, dass sie eine schlampe ist.
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich finde es geil
wenn mann die Frau in den Mittelpunkt des interesse stellt und sie vollends befriedigt wird, sei es die körperliche befriedigung durch berührungen und orgasmen aber auch die geistige befriedigung von Ihr und auch ihrem Partner. Egal ob man MMF vollzieht oder er zusieht oder es nur weiss das Sie sich gerade verwöhnen lässt.
keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.