Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing

Können dem Torwart (Keeper)
nur zustimmen. *zwinker*
switchandshare
So ist es
...
*zwinker*
****et Paar
625 Beiträge
@keeper
*top*
*****r12 Mann
689 Beiträge
Danke...
... fürs *blumenschenk* bzw die komplimente!

*zumthema*

torwart *zwinker*
wie schauts bei euch dann so mit verlustängsten aus ? das SIE nur noch so auf ihre kosten kommt und Ihr ihr nicht mehr genügen könntet ?
*****r12 Mann
689 Beiträge
da ich
nur die rolle des dritten im bunde übernommen habe kann ich hierzu nix sagen.
aber ich gebe zu das dies ggf eine rolle spielen könnte bei den paaren, da jedes individuum sich weiterentwickelt und dieses thema sicherlich für partnerschaftlichen gesprächsstoff sorgt.
aber hoffentlich schon vor und nicht erst nach einem wifesharing ... ich nenne es mal... experiment!
Ja eben DAVOR daher wollen wir auch alles in Erfahrung bringen .. bevor wir uns dann wagen *g*
Ich würde gern wagen
????
Ja wir überlegen auch aber wir würden gerne vorher Erfahrungen von anderen höheren um sicher zu gehen das wir nichts dummes tun
*****r12 Mann
689 Beiträge
naja...
ob man was dummes getan hat, fällt einem erst hinter her auf, wenn man mit der konsequenz nicht leben kann oder diese einen bedrückt. da hilft denk alles reden und planen nicht... wenn sich danach das gewissen medelt oder es für den einen partner einfach nicht gepasst hat.
keeper
hmm naja mag sein, aber es ist ja dennoch nicht falsch sich über zu informieren wie es andere so erlebt haben ??
*****r12 Mann
689 Beiträge
es ist
bestimmt nicht falsch sich richtig zu informieren!

... aber wie es nachher passt weiss mann und frau erst wenn man es probiert hat *zwinker* oder man kommt anahnd der infosammlung und der gespräche zum schluss das es dann halt doch nicht das ist was beide wollen...
ja genau daher schauen wir mal und suchen Erfahrungen *zwinker* und Tipps bzw. Ratschläge
@ Juseb
Ja, das kann natürlich passieren, dass man sich verliert, wenn man sich zu intensiv aufs Fremdvögeln einlässt. Dass man irgendwann nicht mehr auf die Bedürfnisse des Partners Acht gibt. Aber wenn man einmal entdeckt hat, dass die Überwindung der körperlichen Monogamie bereichert, wird man davon kaum noch lassen können oder wollen. Ich könnte mir z. B. eine rein monogame Beziehung nicht mehr vorstellen.
*******2013 Paar
371 Beiträge
ja jedem das seine
Wir beide haben für uns endschieden solange beide die vorher ausgemachten regeln einhalten machen wir weiter und bis jetzt immer wieder schöne Abende und geile erfahrungen
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wie schauts bei euch dann so mit verlustängsten aus ? das SIE nur noch so auf ihre kosten kommt und Ihr ihr nicht mehr genügen könntet ?

das wichtigste in einer beziehung ist doch liebe und zuneigung. wie man gemeinsam zum höhepunkt kommt oder welche sexpraktiken man wählt ist immer im wandel.
wenn meine partnerin nur noch so sex haben möchte ist es doch besser, als wenn sie beim sex nichts mehr empfindet oder sogar ganz damit aufhört, nur weil ich sie einschränke oder gar besitzrechte anmelde.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
****001:
Aber wenn man einmal entdeckt hat, dass die Überwindung der körperlichen Monogamie bereichert, wird man davon kaum noch lassen können oder wollen. Ich könnte mir z. B. eine rein monogame Beziehung nicht mehr vorstellen.

so sehen wir das auch. es ist kein verlust, wenn man seinen partner teilt, sondern man gewinnt als paar neues hinzu.
so wahr unser gedanke auch ,,, liebe und zuneigung haben wir und dies soll nur ein spiel sein einfach eine angenehme art von sex mehr nicht ... *zwinker*
*******_WAF Paar
2 Beiträge
Im Zweifel beser sein lassen...
würde ich behaupten. Wenn man schon so unsicher ist, würde ich es ehrlich gesagt bei der Phantasie belassen. Vor dem Sex und bei Gesprächen kann der Gedanke durchaus erregend sein. Fragt euch mal beim nächsten Sex wenn ihr fertig seit ob ihr in genau dem Moment nach dem Sex immernoch Lust dazu hättet und der Gedanke immernoch erregend ist. Wenn die Antwort eher nein wäre, sollte das nein Warnsignal sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.