Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Dominanz?246
Dominanz in Bezug auf Sex. Was bedeutet es für euch Dominant zu sein…
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz ... Demut ...

vielleicht dies...
DOMINANZ heißt nicht, dich zu beherrschen, sondern in dir das brennende verlangen zu wecken, beherrscht zu werden.

DOMINANZ heißt nicht, mit dir tun zu dürfen, was ich will, sondern in dir das vertrauen zu erwecken, dass ich nur mit dir tue, was du willst.

DOMINANZ heißt nicht, mit dir zu spielen und dich dann fallen zu lassen, sondern dir die sicherheit zu geben, dass ich dich wieder aufhebe.

DOMINANZ heißt nicht, macht über dich zu haben, sondern dein begehren zu wecken.

DOMINANZ heißt nicht, dich nach lust und laune zu strafen, sondern in deinem körper erregungen zu wecken, die du vorher noch nicht kanntest.

DOMINANZ heißt nicht, dich zu besitzen, sondern in dir das bedürfnis zu erwecken, dich in meine hand zu legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.