Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Die Verführung38
Was denkt ihr über Verführung? Ist Verführung in der Swingerszene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungs-Lust

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Verführungs-Lust
Hallo Joyclubler,

heute möchte ich euch mal - mit Fortsetzungen - erzählen, was neulich in der S-Bahn passiert ist. Ein Skandal! Ein Affront sozusagen! *roll*

Es begann eigentlich alles ganz harmlos damit, dass Frau Lust verreisen wollte. Also begab sie sich zum S-Bahnhof und wartete... Sie wußte, es würde ein langweilige Reise werden... ohne Begleitung und ganz allein...
Hallo, ich bin Frau Lust - und ich möchte weg!
die Bahn kam und Frau Lust war damit beschäftigt, ihre Frisur in Form zu halten wegen dem Fahrtwind - noch hatte sie kein Auge für Mitreisende...
nicht gerade sehr bequem und die Scheiben ein wenig zerkratzt... aber ihr Blick galt eh den anderen Fahrgästen
wie immer
sehr schöne Fotos mit einer sehr schönen Frau.

Freue mich auf die Fortsetzung *zwinker*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Schließe mich dem an...
die Spannung steigt... *zwinker*
@ LustanderLust
Kann mich dem auch nur positiv outen und zu der Serie mein Kompliment senden. Jetzt gespannt auf weitere warten werde.
Sind gespannt...
auf die Fortsetzung. Die Eröffnung lässt einiges erwarten. Die erotische Spannung steigt. *smile*

LG,
Yoko und Dutch
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Habe ich euch neugierig gemacht? Nun... denn hier die Fortsetzung der kleinen Episode...

Es dauerte gar nicht lange, da betrat ein Mann das Abteil von Frau Lust. Es war ein ganz "normaler" Mann - nicht besonders elegant und auch sonst nicht sehr auffällig. Aber... sein Blick hatte kurz den von Frau Lust getroffen... und sie hatte das gewisse Etwas in seinen Augen gesehen... Als er sich neben sie setzte, traf sie ein Hauch seines Deodorants. Sie kannte diesen Duft... und sie hasste ihn. Es war eine Spur Moschus darin enthalten - und sie kannte die Wirkung, die dieser Duft auf sie hatte...

Er saß neben ihr - aber er schenkte ihr keinen Blick. Verstohlen blickte sie in seine Richtung... keine Reaktion. Sie musterte ihn direkt - von oben bis unten... er blieb gelassen! Das gab es doch nicht! Ein Mann, der nicht auf sie reagierte???

Ihr Jagdtrieb war geweckt!
Tja... da hilft wohl alles nix - hier müssen härtere Geschütze aufgefahren werden! Sie begann ihren Mantel aufzuköpfen...
Sie trug nichts als heiße schwarze Dessous unter ihrem Mantel. Spätestens jetzt würde er reagieren!
Hä??? Also... das glaub ich ja jetzt nicht! Schläft der etwa ein?
*******chi Mann
3.541 Beiträge
TOLL
ich finde deine idee einfach toll, erstmal finde ich die idee der geschichte gut, wer möchte nicht mal gern in der bahn sitzen und eine so tolle frau zeigt sich so und die bilder finde ich auch gut
wow,
vielversprechender Beginn....
Also: Was dann !
******wer Mann
514 Beiträge
Klasse Idee und umsetzung.....freu mich schon auf mehr.....
Oh Mann...
dieser Dödel schläft ein? Unglaublich, das wäre uns bei Frau Lust sicher nicht passiert. *smile*

Liebe Grüsse,
Yoko und Dutch
*******eal Frau
244 Beiträge
Herrlich.....
der Blick des scheinbar desinteressierten Herrn - wirklich wahrhaft vielversprechend - , dazu noch die gefalteten Hände - ich könnte mich vor Lachen gerade auf den Boden werfen.

Welch schönes Beispiel, wie man durch Bild und Text eine schier unglaubliche Spannung erzeugen kann. Gratulation an dieser Stelle schon mal für die Idee und Umsetzung.

Ich bin jedenfalls gespannt auf die Fortsetzung.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Die Auflösung
So liebe Joyclubler, jetzt kommen wir zum Ende unserer kleinen Story.

Frau Lust war geschockt - wie konnte das sein? Ein Mann, den es vollkommen kalt ließ, dass sie in solch einem freizügigen Outfit direkt neben ihm saß? Das war ein SKANDAL!!!

Plötzlich hatte sie jedoch eine Idee - es kam ihr die Erleuchtung...
Das gibt's doch nicht... HUHU!!!
...und bist du nicht willig, so brauche ich... DIE SONNENBRILLE! - dann klappt's auch mit dem Nachbarn!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Nun Ihr Lieben... was danach geschah, überlasse ich eurer eigenen frivolen, erotischen, sinnlichen Phantasie...

Eines ist jedenfalls sicher... Frau Lust stand so unter Hochspannung, dass es ihr nichts ausmachte, den Mantel erst auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes wiederzubekommen. Das Darunter behielt er... zur Erinnerung sozusagen...



Ein Dankeschön an unseren Fotografen Aiki-kai, der leider noch nicht hier bei Joy angemeldet ist.

LG Frau Lust und Uwe
******wer Mann
514 Beiträge
starke
Geschichte, sehr gut umgesetzt und mit Happy End.......Daumen hoch für euch.
lg
DarkPower
********l777 Mann
43 Beiträge
das
sollte mal mir passieren

sauber gemacht!!!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Wie war das?
Wann fahren wir wieder nach Berlin, meine Süße????

Peter *zwinker*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
weiter bitte
ich fand eure story spannend und unterhalten und natürlich sehr sexy, würde mich freuen, wenn es auf eine andere art eine fortsetzung gibt *baeh*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt!
Und zwar schon bald - "Frau Lust auf Reisen", diese kleine Episode war ja nur ein Ausschnitt aus unserem Shooting in Berlin - Fortsetzung folgt!

LG Rita und Uwe sowie Fotograf Aiki-kai
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich freue mich drauf
***er Mann
2.536 Beiträge
Wow - eine wirklich interessante erotische Geschichte mit überraschender Wendung - wusste nicht, dass Sonnenbrillen eine derartige Wirkung haben können. *zwinker*
Bin schon gespannt auf die weiteren Episoden aus Frau Lust's "Reiseerzählungen". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.