Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Quid pro Quo? Fairness in Beziehungen201
Wie haltet ihr es in Beziehungen mit Leistung und Gegenleistung?
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausnahmefall?

*********paar Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Ausnahmefall?
Hallo ihr lieben JOYclubber!

Wir sind jetzt seit 5 1/2 Jahren zusammen. Eine stolze Leistung wie wir finden!
Da wir noch sehr jung sind sie (fast 20) er(23) würde es uns brennend interessieren ob es auch noch andere Paare in unserer Altersgruppe gibt die schon so lange zusammen sind!?

Denn in unserem Freundes und Bekanntenkreis sind wir echt der Ausnahmefall.

Also schießt los wie lange seit ihr schon zusammen oder wart ihr zusammen?

Wie steht ihr generell zu "Langzeitbeziehungen"? Sind sie noch zeitgemäß?
Wenn ihr von Beziehungen gar nix haltet würde uns auch interessieren warum nicht!???
*ggg* *ggg* *ggg*
Sie 25, Er 28 und seit knapp 9 Jahren zusammen *g*

Wir stehen beide auf Langzeitbeziehungen, aber nur wenn die Liebe auch noch da ist, ansonsten leben wir leiber alleine als in einer Beziehung ohne Liebe.

Ob solche Beziehungen noch "zeitgemäß" sind oder nicht interessiert uns da allerdings herzlich wenig, denn schließlich geht es ja um unser Glück und nicht das der anderen.

LG
die Höllenhunde
doch ist doch TOLL
Also ich war mit meinem Exmann 15 Jahre verheiratet und vorher auch schon 5 Jahre zusammen also dies finde ich war eine Lange zeit und diese strebe ich mit meinem jetzigen Partner erst recht an mit ihm bis ans LEBENSENDE.......

*ggg* Petra
****61 Mann
1.223 Beiträge
Cerberus hat Recht. Es geht um das eigene Glück.

Alles Gute
Jürgen
*********paar Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
@cerberus
Glückwunsch!!!
Schön zu sehen dass es noch andere Paare in ca unserem alter gibt die es schon lange miteinander aushalten*ggg*

Ob Langzeitbeziehungen noch zeitgemäß sind, interessiert uns in unserer Partnerschaft auch nicht!

Solche Sprüche kommen nur aus dem Bekanntenkreis!

Wir wünschen euch noch viele, viele, viele glückliche Jahre!!!!
jep wir!!!

also ich bin 19 und er ist 20 und wir sind heute genau 5 jahre zusammen!!!

und wir sind auch der totale ausnahmefall bei uns im freundeskreis!!! viele sind immer total von den socken wenn wir ihnen erzählen wie lange wir zusammen sind. und die leute die uns eben schon lange kenne sagen nur immer "ja ich kenn euch gar nicht anders"...

nächstes jahr geht´s vor den traualtar *ggg*

wüsste übrigens gar nicht warum das nicht so lange klappen würde mit uns zwei... wir lieben uns und ergänzen uns perfekt... streit hat doch jeder mal, da redet man miteinander, geht möglichst nicht mit sorgen im bauch schlafen und dann kann alles nur glattgehen!!!
@ Schaetzchen

Mein Glückwunsch für den Jahrestag heute und viel Glück für die Ehe ab nächstem Jahr.

Bei uns dauert das mit der Ehe noch bis mindestens nach dem Studium *g*

Und im Rest - ich kann Euch nur voll zustimmen.


@ all

Natürlich auch mein Glückwunsch an alle mit glücklichen langen Beziehungen.
danke cerberus
******ose Frau
1.246 Beiträge
also bei meinen freunden ist sowas normal

ich war 3 jahre mit ihm zusammen wohnen aber wegen unserem gemeinsamen sohnes zusammen und das sind jetzt auch über 5 jahre...(23.03.02 sind wir zusammen gekommen)

ich war damals 17 und er gerade 18 geworden wo es zwischen uns gefunkt hat...

also für junge leute ist es finde ich schon eine sehr starke leistung so lange zusammen zu sein...sowas ist ja heut zu tage nicht mehr normal

lg namenlose
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine erste Beziehung hat 5 Jahre gedauert, da war
ich grade 17.

Meine zweite Beziehung dauerte dann schon 9 Jahre,
was mir in einem Alter von 25 - 34, wiederfuhr.

Meine letzte Beziehung läuft nun auch schon wieder
seit nunmehr 5 Jahren und ich stecke noch mittendrin.

Sicher, gab es doch in den Zwischenzeiten auch eine
Menge ONS und auch kurze Beziehungen von ein paar
Wochen bis zu mehreren Monaten, allerdings sind diese
auch nicht besonders erwähnenswert, obwohlich ich
auch keine davon missen möchte.

Jedenfalls ist zumindest fürmich eine Langzeitbeziehung
immer erstrebenswert gewesen, so sie doch eine
Vertrautheit mit sich bringt und ein Gefühl der Verbundenheit,
an denen es bei kurzen Beziehungen häufig mangelt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****to Mann
575 Beiträge
Wie ist ONS
mit dir ???
****ne Paar
3.063 Beiträge
Irgendwann...
... waren wir auch mal 20 *lol*

Wir sind jetzt 22 Jahre zusammen, davon 17 verheiratet.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****to Mann
575 Beiträge
20..
ich war auch mal 20... aber ER noch nie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@dieoto
Wie ist ein One Night Stand mit mir ? Ich glaube das Du das gar nicht
wissen willst, Du kleiner lustiger Lustmolch, Obwohl....?
wenn ich ne Frau währe und den Geschmack meiner
Partnerin hätte...., nun ja, Sie steht auf so teddybärige Typen
und hätte sicher Ihre Freude an Dir.


*bussi* und Geile Grüße vom Frenchloverpaar
****to Mann
575 Beiträge
Wenn ich ein GAY
wäreeeeeee dann müßte ich dir ein *kuss* schicken, aber wie ich dich kenne wird dir mehr *arsch* gefallen... *ko*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ dieoto
Leider stehe ich total nicht auf Männer und kann es
grade noch so durchgehen lassen wenn ein Mann,
beim Swingen mit meiner Maus, in der Nähe ist.

Sollte sich das in den nächsten 20 Jahren mal ändern...?

Nun Ja, dann bist DU sicher mein Favorit. *undwech*

*bussi* nochmals von uns.
****to Mann
575 Beiträge
dannnnnnnn bin ich aber
Total Schlapp...wie gestern
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm...
ich hab eine lange beziehung hinter mir und bin jetzt seid 1 1/2 jahren wieder in einer glücklichen beziehung
ich denke das jeder sein eigenes glück verdient hat und da ist fremde meinung oder die modeerscheinung völlig uninteressant
wünsch euch viele schöne jahre


Und an meinen SCHATZ

ICH LIEBE DICH UND HOFFE WIR HABEN AUCH NOCH EINE SEHR SEHR LANGE GLÜCKLICHE ZEIT
****to Mann
575 Beiträge
an dich + dein schatz
das war jetzt sehr schön von deine Seite
***mi Frau
133 Beiträge
ich bin 20 und auch schon seit knapp 4 jahren gebunden. und ich denke, hoffe, dass noch ein paar jährchen hinzukommen werden *g*
****to Mann
575 Beiträge
Mit deine
Figur ist das gar keine Problem.. *lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir sind jetzt seit 18 Jahren zusammen.
In unserem Bekannten und auch Familienkreis war das fast so üblich. Irgendwie hatten alle ihre Jugendliebe geheiratet.
Naja, was soll ich sagen..... *rotwerd* .....davon sind zwei Paare noch nicht getrennt. Die einen hatten sehr lange eine sehr heftige Kriese wo alles auf der Kippe stand und wir sind am Arbeiten und müßen mal die Zeit abwarten (nein, nicht tatenlos rumsitzend).

Ich wünsche allen Langzeitpaaren das sie immer weiter glücklich bleiben und sich auch wirklich lieben!!!

Und allen Langzeitpaaren die nicht mehr so richtig wissen ob das nun noch Liebe ist oder doch nur die Gewohnheit wünsche ich das sie ihren Weg finden.

Kelene
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Ich war 17, er 23 - wir sind seit 25 Jahren ein Paar, davon 21 Jahre verheiratet.
Unsere Beziehung lebt und wird immer tiefer. Allerdings muß man auch etwas dafür tun.

LG
Sie v. Arschimedes
****to Mann
575 Beiträge
wenn...
sein muß jeden Abend..
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Na klar!!!! *freu*
Morgens geht aber auch!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.