Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Quid pro Quo? Fairness in Beziehungen201
Wie haltet ihr es in Beziehungen mit Leistung und Gegenleistung?
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausnahmefall?

Wir hatten vorgestern unser 4 Jähriges und ich Liebe meine Kleine immernoch wie am ersten Tag! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich möchte nicht eine einzige minute davon missen!!!

LG

Sascha
also, im Sandkasten haben wir nicht
zusammen gespielt. Wir waren beide 16 Jahre alt, als wir uns kennengelernt haben und zusammengeblieben sind. Das ist jetzt reichlich 25 Jahre her, davon sind wir 19 Jahre verheiratet.
Jeder hatte seine Phasen, in denen er davon laufen wollte. Trotzdem sind wir noch zusammen, verstehen uns besser als am Anfang und hoffen, dass es so bleibt.
Es kann nur noch besser werden... *ggg*
Ich bin jetzt noch nicht sooolange mit meinem Freund zusammen,grad mal drei Jahre (ist allerdings mein erster Freund),aber der Rat meiner Mutter war-grad,weils eben der erste Freund ist-bleib ja nicht bei dem.Hm,klar,ich weiß nicht,wie andere sind etc..Trotzdem denk ich mir jetzt nicht "Oh Gott,du verpasst was,such dir schnell nen anderen",weil ich auch eher eine Langzeitbeziehung anstrebe
*********y_by Mann
12 Beiträge
re:
Hallo Kida,

höre auf Dein Herz! Was sagt es? Wenn Du Dir mit ihm sicher bist, was interessiert Dich dann was andere sagen oder meinenen.

Es ist doch wichtig, was Du empfindest, wenn ihr zusammen seit.

Viele Grüße
@****sky: Da hast du natürlich Recht..ich will halt nicht die Fehler meiner Eltern wiederholen..Das ist es eher,was mir zu denken gibt,nicht das Gelaber.
Ich war sehr, sehr lange in einer Beziehung - und für mich kommt auch nur wieder eine ernsthafte Beziehung in Frage.

Das hat mit "zeitgemäss" auch gar nichts zu tun - ich bin z.B. nicht der Typ für kurzzeitige Techtelmechtel.

Natürlich kann ich nicht vorher wissen - ob es wieder ein "Langzeitbeziehung" wird - aber einige Zeichen sprechen schon dafür - wenn man sich näher kennen lernt.

Aber über eine lange Beziehung entscheidet auch immer das miteinander, inwieweit man fähig ist "gute und schlechte Zeiten" miteinander zu tragen, ohne den inneren Kontakt zu verlieren.
wir waren....
...auch mal anfang 20....lang lang ists her aber wir waren da schon ein paar jahre zusammen und haben unsere beiden kinder bekommen.(beim ersten kind sie 19 er 21 und beim zweiten kind 2 jahre älter)
nun sind wir steinalt und immer noch zusammen...17 jahre mitlerweile und davon 12 verheiratet....

ausnahmefall?in unsrem bekanntenkreis auf jeden fall *lol*

obs zeitgemäss ist? WEN ZUR HÖLLE INTERESSIERT DAS? *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich bin mit meinem schatz zusammen gekommen da warich14 und er 17... mitllerweile sind wir schon über 4 jahre zusammen und sind glücklich... bei uns im freundeskreis sind wir auch ein sonderfall... wenn uns jemand fragt wielange wir zusammen sind sind alle am staunen...
*****a89 Frau
539 Beiträge
PS: uns ist das auch ziemlich egal wenn wir mit der heutigen zeit nicht mehr "in" sind...
*********y_by Mann
12 Beiträge
RE:
das heißt doch nicht weil ihr 4 jahre zusammen seid, das ihr nicht "in" seid...

Wer legt denn das fest, was "in" ist und was nicht?

ist doch schön, wenn ihr euch gefunden habt .:-)
27 Jahre...
...hört sich sehr lange an, kommt mir aber gar nicht so vor.
Habe meinen Mann mit 14 Jahren kennengelernt, er war 18 Jahre.
Haben uns im gleichem Jahr verlobt und sind zusammengezogen.
Als ich dann 18 wurde haben wir geheiratet.
Wir haben zwei Kinder und sind sehr glücklich.
Sweetzora.
Ich bin 28, mein Mann ist 32.
Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen, davon 7 jahre verheiratet.
Wir waren mal für 4 Monate getrennt, ist aber schon 8 Jahre her.

viele grüße
vom
Zwerg
Rein aus Neugier: Ich kenne auch einige Paare, die sehr jung zusammenkamen - sie werden immer wieder gefragt, ob sie sich nicht plötzlich ausleben wollen, plötzlich Lust auf etwas "anderes" / "fremde Haut" bekommen. Wie ist das bei euch? habt ihr solche Gedanken tatsächlcih nie? Oder geht ihr nur anders damit um?
Doch, ich hatte genau ebensolche Gedanken...
Ich bin auch im übrigen von meinem Mann getrennt seit kurzem, aber nicht aus oben gesagten gründen..
*****o81 Paar
81 Beiträge
Über 6 Jahre
Hallo, Ihr zwei!

Wir beide 26 Jahre sind jetzt über 6 Jahre zusammen. Mein Liebster war 20 und ich 19 Jahre alt..

Lieben Gruß aus Bonn

anntho(w)
hi

ich (fast 22) bin mit meinem liebsten (fast 22) schon 3,5 jahre zusammen und nun ist ungeplanter nachwuchs unterwegs *ggg*
nach der ausbildung wird geheiratet damit er nicht mehr weglaufen kann XD
22 jahre
davon 10 verheiratet *smile*

liebe grüsse

talyria und sengyr
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
21Jahre
wir sind jetzt 21 jahre zusammen 19 davon verheiratet und immer noch glücklich
Also wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, kennen uns seit über 5 Jahren und haben auch vor, dass es noch mehr Jahre werden *zwinker*

Lg,
Miahli
Langzeitbeziehungen sind immer noch aktuell
Meine Süße (22) und ich sind jetzt seit knapp 5 Jahren fest zusammen.
Allerdings fing es schon 1 Jahr vorher mit uns an, so das man von 6 Jahren ausgehen kann.

Höhen und Tiefen hat ein Paar immer, wobei bei uns Sie mehr als ich das Gefühl hatte etwas zu "verpassen".

Eine liebevolle Partnerschaft ist wie ein Haus, man(n)/Frau muss es ständig Instandhalten, sonst verliert es an Wert oder geht kaputt.

Ich wünsche Euch alles liebe für Eure Zukunft.

Der Freundliche
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun ja ...
wir sind auch schon "ewig" zusammen - nun werden es bald 24 Jahre und das, obwohl wir nicht verheiratet sind *idee* und es sieht nicht so aus, als wäre unsere gemeinsame Zeit abgelaufen, ganz im Gegenteil, wir verstehen uns in jeder Beziehung besser als je zu vor.
wir gehen
nun ins 8. gemeinsame jahr. sind zusammen gekommen mit 17 (w) und 19 (m) und wenn wir jetzt bekannte von damals aus der schule oder lehre treffen und sagen dass wir immer noch zusammen sind, sagen die meisten das sie uns das nicht zugetraut hätten. wir sind jedenfalls glücklich miteinander und hoffen, dass noch viel weitere jahre folgen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.