Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sex im Treppenhaus26
Wer hat schonmal erfahrung gemacht mit Sex im Treppenhaus?
zum Thema
Sex beim ersten Date301
Mich interessiert wie Ihr über dieses Thema denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treppenhaus

Treppenhaus
hattet Ihr schon mal Sex im Treppenhaus?
nö....
...bisher noch nicht.
aber ich sag mal...warum nicht? für nen quickie kann ich mir das schon ganz gut vorstellen *g*
och
das schalllllt da so schön................... musste nur aufpassen das der Hausmeister nicht mal vorbei schaut........ *lol*
*******nkt Mann
117 Beiträge
doch doch
aber es war so spät das es schon wieder früh war, denke da haben alle ganz tief geschlafen...
sex noch nicht nur gefummelt *ggg*
kleine Wette im Treppenhaus
Sex im Treppenhaus ist einfach super antörnend! Die Vorstellung, es könnte jemand kommen... bringt uns noch mehr hoch. Wir schließen dann eine kleine Wette ab... "wetten, Du schaffst es nicht absolut leise zu sein, wenn ich es Dir richtig schön mache..." *smile*
Und dann bringen wir uns gegenseitig richtig hoch, wobei dem anderen dabei kein Laut über die Lippen kommen darf ... *zwinker*, sonst hat er verloren... *snief2*
Ein nettes Spiel!! *ggg*
Josi
@Rixdorfer
ich würde glatt dagegen wetten, bei mir ist es immer laut geworden. Ich würde mich glatt auf eine Wette mit Euch einlassen, aber vorher müssen wir den Einsatz klären!
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Der Weg nach oben
Der Weg in die 5 . Etage ( ohne Aufzug ) war einfach zu lang *zwinker*
Ist schon eine weile her. Und mal was anderes,
abgesehn das in der Wohnung Kinder und Babysitter warteten....
Nachbarn ? Nachts um 3 Uhr war uns das egal *zwinker*
Laut werden - wenn du Kinder hast dann wirst du zwangsläufig still
• was ab zu echt nervt.
im Treppenhaus leider noch nie, dafür im Aufzug

Tina
****tom Paar
57 Beiträge
wir hatten
Sex im Treppenhaus, sogar mit einem Zuschauer, der erst an uns vorbeiging und dann von der ersten Etage weiter zuschaute...

Das ging ab!!! *baeh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sex-location
sex an ungewöhnlichen orten, wo man "erwischt" werden kann ist sehr erregend. ich hatte auch mal ein erlebnis im treppenhaus. es war ein wildes vorspiel mit kurzer vereinigung, aber leider auch unbequem. wir sind dann doch in die wohnung gegangen und haben uns zuende geliebt. *lol*
Ganz wild...
Bei mir waren viele Freunde zu besucht. Darunter waren zwei Freundinnen, wovon eine bereits schlief. Aus Rücksicht und weil die Wände dünn sind, gingen wir ins Treppenhaus. Es ging ziemlich wild her. Aber am nächsten Tag ist das anscheinend keinem aufgefallen *roll*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Naja Treppenhaus - hmm, noch keine Erfahrung mit, aber was nicht ist, kann ja noch werden. (Ok - im eigenen (gemieteten) Haus schwierig)

Aber Aufzug klingt mir auch nach einer netten Variante, solange das Ding beim "Ausstellen" nicht automatisch ein Störsignal sendet ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.