Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Treppenhaus

Sex im Treppenhaus
Hallo!

Wer hat schonmal erfahrung gemacht mit Sex im Treppenhaus? Wie ist das bei euch so abgelaufen und was für Klamotten sollte am besten die Frau dafür tragen?
Ich hab leider noch kein Sex im Treppenhaus gehabt, da sich mein Partner da etwas ziert, aber ich bin noch dran und werde es bestimmt auch bald bekommen!! *freu*

Ich denke ein kurzer Rock, wäre ein Vorteil und ein Oberteil was man leicht öffnen kann oder hochschieben kann!!!

Wenn du Sex im Treppenhaus hattest, kannst du ja mal schreiben, wie es war!!!!!

LG Chrissi
ohjee - das erinnert an eine begebenheit in der jugend... *zwinker*

damals - als man sich nicht traute woanders hinzugehen...
damals - als man einen ruhigeren ort während der party suchte...
damals - als sich eine liebe fürs leben fand....

*kuss2*
WOW
dan kann ich mich auch an meine Jugend erinnern!

Zu damaliger Zeit hatte ich ein Verhältniss zu einer verheirateten Frau.
Ihr Mann saß im Wohnzimmer und ich war mit IHR auf dem Weg in deren Wohnung.
Tja wir kamen bis auf den letzten Absatz rauf, dann war es geschehen, sie setzte sich breitbeinig mit herunter gelassener Hose auf die Stufen und sagte.......... jetzt will ich, nimm mich!!!!!!

Das war eines meiner geilsten Erlebnisse die ich je hatte.
....egal..
das outfit ist vollig egal,wenn die lust beide überkommt spielt es keine rolle was frau anhat.vorteilhafter ist natürlich schon ein rock.
aber ich hatte auch schon jeans an.ist dauert allerdings etwas länger mit dem anziehen wenn jemand zufällig kommt....grins...
Zur Zeit igitt
Da es bei uns aufgrund einer ekligen Biomülltonne im Moment saueklig stinkt kommt das gerade nicht in frage *hae*
Aber vor ca 2 monaten habe ich meinem Süßen einen in unerem Treppenhaus geblasen während sein Kumpel außen im Auto auf ihn gewartet hat... Fand ich ziemlich spannend, war mal was anderes...
********eams Mann
20 Beiträge
Lustvoll im Treppenhaus
Wir waren sind ein verheiratetes Paar, allerding nicht zusammen. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Clubbesuch überkam es uns, Aaf dem kurzen Weg zwischen Parkplatz und Eingang. Wir haben es im Treppenhaus eines Mietshauses getrieben. Sie war szenemäßig gekleidet: Coursage, Strapse, Overknees, darüber einen langen Mantel. Sie hat sich an der Wand abgestütz, ich stand hinter ihr. Einfach den Mantel zur Zeite geschoben und eingedrungen, hart und kompromislos, so wie es uns beiden gefällt. Denke noch oft an die Szene, eingach geil. *lol*
******alf Paar
256 Beiträge
ganz einfach....
...sex im treppenhaus.....
haben wir öfter, wenn es mal noch gerade so ins haus reicht...

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

*******keks Frau
382 Beiträge
hi
wir hatten das vor ein paar jahren mal es war vatertag und ich wollte bei meiner nachberin nur die wäsche abholen *cool* nun ja ein wodka jagte den anderen abends kam mein freund von der arbeit sind auf jedenfall beide total versackt bei ihr und morgends irgendwann wollten wir nach hause schlafen *lol* und da überkam es uns im treppenhaus ich selber hatte ein rock an mein freund war noch in den arbeitsklamotten !! die stellung im stehen am treppengeländer oder er sitzt und ich rück links auf ihm jippp hat was ich sage nur sobald ihr die gelegenheit habt unbbbedingt machen *rotwerd* *letzteswort*
Ohhjaa...
das hat auf jeden Fall was... das erste mal sex im Treppenhaus war damals mit ner Bekannten im Rathaus.. in so nem kleinen nebentreppenhaus.. war schon geil.. sie hatte so nen bodenlanges Kleid an das man vorne aufknöpfen konnte.. extrem praktisch *zwinker*
Sehr geil !
Also schick übers Geländer gebeugt und
das Röckchen gelüftet... *ggg* *g* *lol*

Gefällt mir immer wieder gerne *top* *top*

*ball* DeZperado
nee
mit dem rücken an der wand und den beinen um meine Hüften *zwinker*
und hier...
...noch eine kleine begebenheit:

ich hab´ damals in einem mietshaus gelebt, in dessen kellergewölbe sich eine waschküche befand. dort stand ich eines tages, wieder mal völlig ratlos ob einer verschwundenen socke, als sich die frau nachbarin zu mir gesellte. mit wäschekorb und, wie sich herausstellen sollte, voller tatendrang.

ich kannte die dame bis dahin nur vom sehen, fand sie aber generell sehr interessant und wurde daher ob dieser neuen, irgendwie intimen situation, schon ein wenig nervös.

sie mustert mich während ich mich vorbeuge und meine finger die trommel der maschine nach besagter socke absuchen, um gleich darauf völlig ungeniert anzumerken, was für einen knackigen po ich doch hätte.
ich lasse mir meine verlegenheit nicht anmerken, täusche einen sicheren blick vor und bedanke mich artig. es folgt eine kurze, knisternde unterhaltung, während sie ihre wäsche, sinnigerweise unterwäsche, in der maschine verstaut. gleich darauf verlassen wir den keller in richtung licht...

..., das wir jedoch erst nach einer gewissen weile erreichten, da sie mir, bereits nach wenigen schritten beherzt von hinten zwischen die beine griff. eine gelegenheit, die ich mir, wie jeder verstehen wird, einfach nicht entgehen lassen konnte.
so bedeute ich ihr also, sich nach vorne zu beugen, die hände auf den stufen abzustützen.
sie leistete meinem wunsch umgehend folge, schob sich darüber hinaus den rock über die hüften und spreizte auch gleich die beine, so dass ich nur noch ihren slip zur seite und mein teil in sie hinein schieben musste.

eine sehr nette erfahrung, die jedoch nicht wiederholt wurde...
**********ze_sb Paar
9 Beiträge
Nach durchtanzter Nacht
Wir warn in Wien bei einem Ball in der Hofburg. Die ganze nacht haben wir getanzt und es war ein romantischer Abend. Wir waren damals noch Studenten und haben bei einem Freund übernachtet der uns seine Schlüssel gegeben hat. Als wir dann im Stiegenhaus waren ist es uns überkommen. Sie hatte ein bodenlanges Ballkleid mit Corsage an und ich einen Smoking. War ein tolles Gefühl in diesem fremden Haus und der Möglichkeit erwischt zu werden...
*******d_sh Mann
1 Beitrag
Im Treppenhaus ist es richtig geil
Ich hatte leider bisher nur ein einziges Mal das Vergnüngen mit meiner damaligen Ex-Freundinn. Wir waren gerade für 2 Tage zu Besuch bei meiner Großtante in einer anderen Stadt. Nach einem geselligen Abend waren wir beide total spitz, aber fanden keinen passenden Ort. Da meine Tante aber in einem "modernen Hochhaus" wohnte, gingen wir einfach ins Treppenhaus, ins oberste Stockwerk, bis es nicht mehr weiterging. Dann kniete sie sich zuerst vor mir hin und blies mir einen. Dannach zog sie sich die Hose und Schlüpfer zur Hälfte runter, kniete sich auf einen Treppenabsatz, drehte mir ihren Po herum, während ich mich 3 Stufen oder so tiefer hinter sie über ihren Po hockte und sie dann ganz leidenschaftlich nahm. Muss schon sagen, war echt ein total geiles Feeling und bleibt wohl für immer in meiner Erinnerung gespeichert. Zwischenzeitlich hörten wir immer wieder mal, wie Leute durchs Treppenhaus weiter unten gingen, dann stieß ich sie währendessen etwas langsamer und leiser, aber wir machten dennoch weiter. Einfach klasse.

Sex im Treppenhaus.... kann ich also nur empfehlen! *zwinker*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Mit kurzem Rock und ohne Slip ist es am besten.
Machen wir allerdings nicht nur im Treppenhaus, bitten sich auch noch viele andere möglichkeiten. *mrgreen*

LG

A&R
toll
mein sex im treppenhaus war spannend
unten angefangen bis hoch in die 48 etage gehechelt.
oben angekommen
die kleider vom leib gerissen
dann den notarzt geholt weil ich einen herzkasper hatte.
mit dem aufzug nach unten transportiert und dann an ein sauertstoffgerät gehängt
also es war toll
war nicht schlecht....
man kann alles ausziehen *ggg*
achja... *zurück denk*
Das erinnert mich an unsere langweilige Abschlussfeier die nach heftigen Rumbeißen und wilden Finger nicht mehr von einander lassen sich dann im Treppenhaus zu wirklich heißen Sex entwickelte...
Hatte eine Hose an, Rock wäre besser... Aber wenns drauf an kommt ist es eigentlich wirklich egal... *grins*
Der Kick das jemand kommen könnte macht die Sache nur noch Aufregender...
*****kai Mann
22 Beiträge
am besten
am besten mann nimmt da wohl nen minni und strapse *g* und ne schöne bluse der rest ergiebt sich dann wohl *g*
:-(
...schade sex im treppenhaus hatte ich noch nicht *snief*

unter anderem sind die Geräusche (Hall im Treppenhaus) sicher sehr interessant :-))))
...was mir aber als mitwirkender herzlich egal wäre *g*


lach
******_bw Mann
36 Beiträge
das ist,
sehr geil,finde ich.zumindest im treppenhaus eines mehrfamilien hauses *ggg*
das"erwischt"zu werden und das wissen man darf nicht all zu laut sein.....na ja irgebnd wann vergisst man 2teres und es ist nur noch geil.....was man an hat ist eigentlich völlig egal.


LG Cranky
..., das wir jedoch erst nach einer gewissen weile erreichten, da sie mir, bereits nach wenigen schritten beherzt von hinten zwischen die beine griff. eine gelegenheit, die ich mir, wie jeder verstehen wird, einfach nicht entgehen lassen konnte.
so bedeute ich ihr also, sich nach vorne zu beugen, die hände auf den stufen abzustützen.
sie leistete meinem wunsch umgehend folge, schob sich darüber hinaus den rock über die hüften und spreizte auch gleich die beine, so dass ich nur noch ihren slip zur seite und mein teil in sie hinein schieben musste.

eine sehr nette erfahrung, die jedoch nicht wiederholt wurde...


warum kommt mir das nur so verflucht bekannt vor???

lg fran
*********a_be Frau
47 Beiträge
hatte ich vor knapp zwei wochen ...
war an dem abend leicht angetrunken und hab beim tanzen einen tollen typen kennengelernt. irgendwann konnten wir kaum noch die finger voneinander lassen. wir haben dann kurzerhand beschlossen die party zu verlassen. die nacht war da noch kälter ... also haben wir im nächsten haus frech jemanden aus dem bett geklingelt. der war auch so nett und hat uns die tür aufgemacht.
das war wirklich ein wahnsinnig heißes erlebnis. nicht zuletzt auch deshalb, weil wir zweimal besuch bekommen haben ...
mit bluse, rock und ohne was drunter hat sich das ganz gut gemacht ...

kann ich nur empfehlen ...
die beste bzw vorteilhafteste kleidung für schnellen sex im treppenhaus oder an sonstigen orten ist natürlich der minirock :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.