Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

Nur mal so: Persönliches No go und Toleranz müssen sich nicht ausschließen.
*g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wer behauptet denn das sex unter männern gererell analsex ist?
ich lese hier immer wieder das clubs. bisexualität bei männern aus gründen der hygiene nicht dulden. es ist eher selten das bisexuelle männer und auch rein homosexuelle männer bei flüchtigen sexerlebnissen analverkehr praktizieren. selbst in den heftigsten gayclubs beschränkt sich die sexualität überwiegend auf wichsen lecken und blasen.
ich vermute diese illusion stammt von menschen die niemals in einem gayclub waren und noch nie einen swingerclub wärend einer bi-party besucht haben. das sind fantasien die solche vorurteile nähren.

frauen unter sich penetrieren sich ja auch nicht generell und dauern gegenseitig mit dildos oder irgendwelchen anderen gegenständen. da stehen auch ganz andere sexpraktiken im vordergrund.
******Muc Paar
312 Beiträge
Hallo Michi hast scheinbar nicht den ganzen Thread gelesen.

Es gibt bei Legacy NICHTs zu Tolerieren.
Zu Tolerieren ist das sie keinen Männer Sex sehen möchten !!!
Nicht zu Tolerieren ist das sie der Meinung sind „die Männer MÜSTEN die Matte verlassen.!!!!!!

Eine Kontroverse Diskussion ist jederzeit OK, aber proletenhafte Äußerungen gehören nicht dazu.
nicht richtig?
ich hätte es so verstanden, das sie dann die Matten verlassen würden, wenn sich Männer dort miteinander vergnügen würden. Und das fand ich ok.
Das mit den abgeschlossenen Räumen mag ich eher nicht auf die Goldwaage legen, klingt zwar etwas wie eine Stammtisch-Parole, aber war sicher nicht ganz ernst gemeint...
( hoffe ich )

Nur wenn sie ihre Meinung hat, ist es besser diese zu diskutieren als zu verurteilen.

Aber eigentlich ist das ja nur ein Gedankenaustausch, nehmen wir doch nicht immer alles zu ernst....

LG *bayern* ( Michi )
Ästhetik
Achtung! Glatteis!
Man kann etwas ästhetisch finden oder nicht. Das ist die Freiheit jedes einzelnen. Jeder Mensch hat auch seinen eigenen Massstab, was er als ästhetisch empfindet. Aber es geht doch nicht an, jemanden aus "ästhetischen Gründen" auszugrenzen.

Was wären denn die Konsequenzen? - Dürften Behinderte zum Beispiel keinen Swingerclub besuchen? Müssten sie konsequenterweise in der Strassenbahn hinter einem blickdichten Vorhang sitzen? Wäre es überhaupt noch zumutbar, dass sich Behinderte frei in der Öffentlichkeit bewegen? - Und was ist mit Übergewichtigen und Magersüchtigen, Glatzköpfigen und Langhaarigen, älteren Menschen, deren Haut schon etwas faltig ist und Schwangeren - die Reihe liesse sich noch laaange fortsetzen.

Man kann nicht verlangen, dass nur immer die anderen Rücksicht auf einen nehmen, manchmal muss man schon auch etwas über den eigenen Schatten springen, finde ICH!

Kommt es eigentlich wirklich sooo häufig vor, dass sich in einem Swingerclub zwei Männer miteinander vergnügen?

gratwanderer
******Muc Paar
312 Beiträge
Gradfalter
Da habt ihr was richtiges geschrieben.

Nein es kommt eigendlich fast gar nicht vor (leider)
****cy Mann
4.682 Beiträge
@BipaarMuc
Da habt ihr was falsch verstanden. WIR würden die Matte und vielleicht sogar den Club verlassen, wenn sich auf der Matte Bi-Spiele unter Männern abspielen würden. Wir würden natürlich nicht die Männer von der Matte werfen.

Ich finde es aber absolut hirnrissig, uns intoleranz vorzuwerfen, weil wir es und partout nicht ansehen wollen, wie zwei Männer es treiben.

Da müssen Bi -Männer eben auch mal tolerant sein.

Es giibt in jedem Club bestimmte Vorschriften. In jedem Club gibt es bestimmte Mottopartys. Da muss man sich eben dran halten.

in einigen Clubs werden unter der Woche Natursektpartys gefeiert, am Samstag, wenn die Paare da sind, sind Natursektspiele jedoch verboten. Das ist durchaus akzeptabel.

Es gibt auch Bi-Abende an denen jeder sich austoben kann. Wer das nicht sehen mag geht eben nicht hin.

Im Maihof (nur als Beispiel) ist Männersex nicht erlaubt und wer es trotzdem tut fliegt raus. In der Oase ist es das gleiche, im Hexenhaus meines Wissens nach auch.

Also ist es das beste, Männer die Bi-Sex wollen, suchen sich Clubs in denen es erlaubt ist und besuchen diese Clubs zu den Zeiten in denen es erlaubt ist.

Wie gesagt: Toleranz ist keine Einbahnstraße. Wer bestimmte Praktiken nicht mit ansehen will, den darf man auch nicht dazu zwingen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bisexuelle Männer sollte nicht die Frechheit besitzen, ihre Neigung als selbstverständlich anzusehen und jedem der sie nicht teilt mangelnde Toleranz und Angst vor der Versuchung zu unterstellen.

Niemand zwingt euch bisexuell zu sein, aber ihr solltet akzeptieren, dass es Männer gibt, für die diese Neigung selbstverständlich ist.

Wir für unseren Teil würden jede Matte einfach still und heimlich verlassen auf der Männer es mit einander treiben. Der Abend wäre für uns "gelaufen" und nach einem kurzen Stop an der Bar würden wir uns anziehen und verduften. Solch ein Club würde uns nie wieder sehen.

Die Matten verlassen, wenn dort etwas abläuft was euch nicht gefällt finden wir in Ordnung. Das würden wir auch tun in so einem Fall (allerdings nicht bei Bispielen zwischen 2 Männern, dabei möchte ich zusehen *ggg* ) Allerdings den Club verlassen und nie wieder aufsuchen finde ich schon etwas übertrieben.

Es wird auch in Kneipen, Disos und Kirchen nicht gerne gesehen, wenn zei Männer Sex mit einander haben. Darum sind Pfarrer, Discobesucher und Kneipenhocker aber lange noch nicht intolerant.

Soweit ich informiert bin ist an den genannten Orten Sex grundsätzlich nicht gerne gesehen... *roll*

Sterne (Sie)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Richtig. Und in vielen Clubs ist Sex unter Männern nicht gerne gesehen. Mag ja sein, das Bi-Männer es als Selbstverständlich ansehen. Ist ihr gutes Recht. Aber sobald sie uns, die es nicht mögen, folgende Aussagen entgegenwerfen, finde ich sie intolerant und arrogant:

Feige
Unaufgeklärt
Nazis

etc, etc.

Von irgend einem typen kannst Du das weiter oben lesen. Starker Tobak. Ich finde die Art einfach nur oberpeinlich. Würdest Du jemandem der nicht swingt sagen: Du bist intolerant und nur zu feige es für dich zuzulassen".

Auf die Idee kämen WIR zumindestens nicht.
Steel2
hat vollkommen Recht! Aber Bisexualität bei Männern ist trotz 21 tem JH in den Köpfen der meisten - egal ob Männlein oder Weiblein - immer noch = Schwul = Analsex. Gegenseitiges streicheln, anfassen und/oder lecken ist auch bisexuell - wie bei den Damen. Selbst bei einigen Clubbetreibern: für die Damen, die ihre Bisexualität ausleben möchten, wird eine ganze Etage reserviert, bei Männern ist es jedoch nicht erwünscht.
@****cy wenn sich bei 2 (Bi)Paaren die Frauen gegenseitig verwöhnen und dabei von ihren Männern gestreichelt werden, bleibt ihr, aber sobald sich die Männer auch näher kommen, verlasst Ihr fluchtartig den Raum *roll* ??
Ich, bzw. wir haben auch einige Sachen, die für mich/uns nicht in Frage kommen. Aber TOLERANZ ist das A und O *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Legacy
Würdest Du jemandem der nicht swingt sagen: Du bist intolerant und nur zu feige es für dich zuzulassen".

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass euch jemand zu Bi-Sex überreden will? In diesem Thread hat euch niemand direkt angesprochen und von euch verlangt, dass euer männl. Part es zum Testen mit einem anderen Mann treibt. Ihr sollt es nur tolerieren, dass es andere tun und nicht verlangen, dass diese Männer in abgetrennte Räume verbannt werden. Stellt euch mal vor, ihr seit als Paar miteinander auf den Matten beschäftigt und plötzlich heißt es, dass was ihr da macht ist unästhetisch und ihr sollt euch doch bitte in einem Zimmer einsperren...

Und in vielen Clubs ist Sex unter Männern nicht gerne gesehen

Meines Wissens nach, ist es nur der Maihof, der sowieso jeden Schritt der Swinger reglementiert hat, der auf seiner Hp darauf hinweist, dass Liebe unter den Männern nicht erwünscht ist und Analsex schon mal gar nicht.

Welche Clubs denn sonst noch?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
Bi unter Frauen und Bi unter Männern, ist von der Sache her das Gleiche, nämliche gleichgeschlechtliche sexuelle Handlung!

Ob nun der Einzelne das schön oder abstossend findet, ist jedem seine eigene Sache.

Ein Swingerclub ( Ort besonders freizügiger sexueller Handlungen) der Sex unter Männern verbietet, gehört selbst verboten!

Dies bedeutet nämlich nichts anderes, als eine Wiedereinführung eines abgewandelten § 175 in der Hausordnung!

Toleranz bedeutet nämlich nicht nur Dinge zuzulassen die einem ohnehin nicht stören, das ist PSEUDOTOLERANZ! Sondern Dinge zu akzeptieren die gerecht sind, auch wenn sie einem NICHT gefallen.

Ein weiter oben angführter Vergleich mit Nazis mag zwar heftig erscheinen obwohl, die einen Sortieren nach Rasse, die anderen nach sexueller Orientierug! *cool*

Willkommen im Jahr 2007! Vielleicht sollte man auch die "Steinigung" wieder als Strafe einführen?

....jetzt mal nicht vorschnell aufregen! Sondern wenn das gute Blut mal nicht im Penis gebraucht wird, Selbiges ins Gehirn pumpen und mal darüber nachdenken! *baeh*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
deutsch
hier kann man trefflich von deutschtum lesen.
alles wird in schubladen gepackt. es gibt für jede neigungund besonderheit einen mottotag oder einen extra club. bi bei frauen, bi bei männern, ns, av, ältere menschen, junge menschen, ausländer, farbige, behinderte, fkk, bondage, sm uvm.
blöd für menschen die metrosexuell sind und fast alles mögen *roll*
Jeder sollte seine Vorlieben ausleben dürfen, wie er möchte.
Auch in einem SC sollte man nicht anfangen, Minderheiten
auszugrenzen.
Ich kann dazu nur sagen, dass mich zwei Männer untereinander
in ihrem Liebestaumel mehr anmachen, als Frauen die sich
gegenseitig verwöhnen.
Uns als Paar hat auch noch keiner gesagt, wir dürften nicht pop...*smlie*
Da aber jeder anderer Meinung ist, sollte man es auch dabei belassen und es so Handhaben: Wenn mir in einem SC was nicht gefällt, drehe ich mich um und suche das Weite...ganz einfach.
Um aber Verbote von vornherein auszuschliessen, sollte
man sich mit dem Club beschäftigen, nachfragen oder die Internetseite
durchlesen.
Lg Subi
@Legacy
vielleicht solltest Du besser aufhören, Dich hier zu rechtfertigen oder zu erklären, weil der thread für Dich wohl ziemlich festgefahren ist. Mit jeder Erklärung bietest du wieder einen Punkt, der kritisiert werden kann, und das mußt Du Dir nicht unbedingt antun.
Deine ursprüngliche Meinung, das Du es nicht gern siehst und ihr die Matte verlassen würdet, ist nur noch Nebensache, und manche Äußerungen sind doch zumindest überdenkenswert. ( 1000 Jahre... oder mal Rasse, mal sexuelle Orientierung )
Laßt doch die Kirche im Dorf, es muß nicht jeder engstirnig sein, der nicht alles großartig findet, was praktiziert werden kann...
Ich könnte gar nicht fix sagen, wie ich mich verhalten würde, weil ich es noch nie erlebt habe und vielleicht wäre es ja faszinierend, vielleicht eher unangenehm. Aber ich denke auch Legacy hat nun mherfach geschrieben, das sie nix gegen Bi-Spiele hat oder diese verurteilt, nur mag sie es nicht neben sich haben. Das muß doch auch ok sein, wem tut sie damit weh, wenn sie dann Konsequenzen für sich zieht.
Drängt sie doch bitte nicht in die Rolle der intoleranten, bösartigen Spießerin, bloß weil sie nicht die Meinung der meißten User teilt

Leben und Leben lassen...

Nix für ungut *bayern* ( Michi )
****t1a Paar
144 Beiträge
Bi-Männer warum nicht???
Also mich macht es total an wenn ich zwei Männer sehe .....genau so wie es ihn an macht zwei Fraun zusehen ..... *zwinker* gleiches recht für alle

lg passt1a
warum nicht?
Hallo Zusammen,

jeder sollte bestimmen was für ihn schön und akzeptabel ist, allerdings auch tolerieren, wenn andere, andere oder besondere Liebenspiele mögen.
Wenn Bi-Sex erlaubt ist, sollte es in beide Richtungen möglich sein.

LG von der Himmelwiese
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Bayernzweier
Danke. Du hast uns wenigstens verstanden. Obwohl ich nicht glaube, das es die meisten sind, die Männern gerne dabei zusehen. Wir haben im Hexenhaus, einem unserer Stammclubs im Westerwald mal nachgefragt: Dort wird es auch niht gerne gesehen.

@****ne
Natürlich ist es nicht nur der Maihof, der gewisse Benimmregeln vorgibt. Es gibt sehr viele Clubs die für Bi-Männer besondere Tage verschreiben und es ansonsten nicht dulden.

Das finde ich auch durchaus in Ordnung, denn anders als die hier implizierte Meinung denke ich nicht, das es eine Mehrheit ist, die männern gerne beim Sex zusieht. Es geht ja auch um Swingerclubs. Wie Du vielleicht aus Clubbesuchen weißt heisst es zwar überall "alles kann - nichts muss" aber es gibt bestimmte Formen des Sex die gefördert und andere die verhindert werden. Immer im Sinne eines Konsens zwischen heißen Spielen und eventuell abstoßenden Praktiken.

@ steel
hier kann man trefflich von deutschtum lesen.
alles wird in schubladen gepackt. es gibt für jede neigungund besonderheit einen mottotag oder einen extra club. bi bei frauen, bi bei männern, ns, av, ältere menschen, junge menschen, ausländer, farbige, behinderte, fkk, bondage, sm uvm.
blöd für menschen die metrosexuell sind und fast alles mögen

Deutschtum ist in erster linie mal keine beschimpfung und nicht im mindesten schlecht. Nicht mal im Swingerclub. Wenn alles in Schubladen ist, dann weiss man genau wann und wo man etwas findet das man sucht, und man weiß genau, in welcher Schublade man lieber nicht stöbert.

Wie Du auf den zusammen hang älter/jünger kommst ist mir schleierhaft. Davon ist hier nie die rede gewesen. Wenn Du mal im Maihof warst, dann wirst Du wissen, das dort sehr viele ältere Leute und auch einige sehr junge GEMEINSAM Spaß haben. Unser ältestes Paar war sicherlich über 70. Da hat wohl kaum jemand berührungsängste. Denn alt weden wir alle mal, und solange der Draht zueinander stimmt ist doch alles OK.
NS, KV etc. sind alleine aus hygienischen Gründen nicht unbedingt Clubgeeignet. Aber auch solche Locations gibt es. Das Spritzehaus in Mainz zum Beispiel.

Eine Frechheit ist es allerdings, das Du unterstellst man wäre auch intolerant gegenüber ausländern, farbigen, behinderten. Wenn Du das unterstellst, nur weil einige Leute nicht Männern beim Sex zusehen wollen, dann ist das schlichtweg absurd und als Beitrag in diesem Forum nicht geeignet. Ich hoffe, Du wirst das klar stellen.

Nichts gegen metrosexuelle menschen die für alles offen sind. Aber man muss nicht Gartenzwerge rund ums Haus stehen haben und im gesangsverein sein um zu wissen: Alles zu seiner Zeit, alles an seinem Ort. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich sehe es auch nicht gern!
Aber ich bin Swinger und das aus Überzeugung.
Was heißen soll, das bei mir Toleranz an erster Stelle steht.
Sollte ich es im Club sehen, das zwei Männer miteinander Sex haben, dann schau ich mir das nicht an, aber ich werde auch nichts dagegen tun oder haben.
In jedem Club sind zig Spielwiesen, auf die ich mich dann im Zweifelsfall zurück ziehen kann, um es nicht zu sehen.
Im Zweifelsfall, hilft es auch schon die Augen zu schließen, um die Liebkosungen meiner Süßen besser genießen zu können.
Leben und Leben lassen!
Oberste Devise!!!

Grüßle
Markus
hmm ich komme da auch nicht wirklich mit....

letztens hat jemand etwas von einem Abend fuer Bi Paare geshrieben und als ich dann auf die Homepage geschaut hatte wurde da eindeutig nur von BI Frauen gesprochen *roll* sollte dann wohl eher Bi- Frauenabend heisen *frage*

Ich hatte mal das vergnuegen mit einem Mann in einem Club (unsere Partnerinnen vergnuegten sich ebenso) .

rinr Angestellte des Clubs stoerte uns irgendwann um zu sagen das der Club schliest und wir gehn muessen ......

an der Bar entschuldigte sie sich nochmal mit hochrotem Kopf und meinte das ware gar kein Problem gewesen oder so ... *frage* *frage*

bis zu dem Moment hatten wir nicht mal darueber nachgedacht aber ab dem Moment wahr uns schon klar das sie es auf das Bi- unter MAenenrn bezogen hatte .

Ich denke auch ob jetzt moegen oder nicht.. meisten gibt es genug Platz fuer alle und dann schaut man eben nicht hin wenn es einem nicht gefaellt.
unglaublich
das is ja krass, gehn dann in solchen Clubs quasi von den Betreibern welche rum und passen auf, dass nur die "richtigen" Praktiken angewendet werden? *schock*

Scheint so, als ob die Ähnlichkeit zwischen Sport-/ bzw. Kleingartenverein und manchen SCs sich auf weitaus mehr als nur Musik, Interieur, Publikum und Klammottenspints beschränkt... *roll*

Naja, wenns Euch Spass macht.. für uns wäre Sex mit Aufpassern nix. Ein Argument mehr für private Treffen oder erotische Veranstaltungen abseits der Swingerclubs..
****ne Paar
3.063 Beiträge
bis zu dem Moment hatten wir nicht mal darueber nachgedacht aber ab dem Moment wahr uns schon klar das sie es auf das Bi- unter MAenenrn bezogen hatte .

Wenn ich denn ein Mann wäre... würde es mir vermutlich auch so gehen. Es ist in diesem Fall erlaubt, was nicht strikt verboten ist. Dass man die Matten nicht verunreinigt dürfte wohl jedem klar sein, also fallen NS oder Kaviarspiele sowieso schon mal aus (wenn man sie denn überhaupt mag *umpf* ) Daher müssen sie auch nicht in den Clubregeln extra verboten werden.

Wobei so manche Heteropaare auch ihren Suddel hemmungslos auf den Matten hinterlassen. Kalte Spermaflecken sind auch eklig *hae* , von den Flecken der von so manchen heißgeliebten weiblichen Ejakulation ganz zu schweigen.

Also, wenn ein Sc nicht in seinen Benimmregeln darauf hinweist, dass Bi-Spiele unter Männern verboten sind, würde ich davon ausgehen, dass keiner Anstoß darin nimmt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Also ....
im Arkanum gibt es jeden Dienstag eine Bi.Party egal ob
Männchen oder Weibchen dort kann man seine Bi-ader ohne Tabu ausleben , auch Transgender sind gerne gesehn ich mag den Dienstag sehr gerne , ich beobachte gerne zwei Männer dabei , liebe grüsse dat Luna
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Sterne
Genau das ist doch der Punkt.

Kaviarspiele müssen nicht extra verboten werden weil die Logik es gebietet, das man es im Club nicht macht. Es würde auch niemand seinen Schäferhund oder sein Meerschweinchen mit in den Club bringen. Ist logisch.

Genauso logisch erscheint mir, wie anderen wohl auch, das Männersex nicht erlaubt ist. Das muss (aus meiner Sicht. Nicht falsch verstehen bitte) nicht extra verboten werden, weil doch sowieso logisch ist, das man(n) es nicht macht.
@Legacy
Genauso logisch erscheint mir, wie anderen wohl auch, das Männersex nicht erlaubt ist. Das muss (aus meiner Sicht. Nicht falsch verstehen bitte) nicht extra verboten werden, weil doch sowieso logisch ist, das man(n) es nicht macht.
Ok also dann finde ich es genauso logisch das Frauen unter sich bitte keinen Sex im Club haben duerfen !! da braucht es doch keine Regel fuer .. das sollte doch allen klar sein oder *frage* *frage*

und bitte versteht mich da nicht falsch .... *achtung* *frage*

also sorry tolleranz geht doch bei manchen echt nur soweit wie die eigenen Vorlieben nicht beschnitten werden und dann hoert es auch schon auf *hae*


Ich bin der Meinung das gerade ein Swingerclub ein Ort fuer offenheit und tolleranz sein sollte . wenn ich kein SM mag gehe ich eben nicht in die Folterkammer und wenn ich nix mit NS anfangen kann lass ich eben auch das ..

also vieleicht sollte man einfach nen BI Raum einrichten nur fuer Frauen und einen fuer Bi Maenner und ueberhaupt..

das einzige was mir dan am Club noch Spass machen wuerde waehre glaube ich das Buffet
*snief2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.