Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich machen??

Mmh... also ich denke schon das du ihn besuchen könntest egal, ob seine Ex noch da wohnt oder nicht. Ihr seid nun zusammen! Hast du das denn schon mal mit ihm besprochen? Ist doch alles irgendwie machbar wenn man nur will *g*
Ob sie nach über zwei Jahren noch glücklich sind? kicher
******ove Paar
22 Beiträge
engelchen???
mich würde wirklich mal interesieren wie die Geschichte ausgegangen ist....


meld dich doch ma bitte *liebguck*
...wohnt sie dennoch mit ihm in dem Haus. Das ist jedoch nicht das Problem,zumindest nur zum Teil aber dazu gleich mehr.
Zum 1.April bin ich,einer Ausbildung wegen,nach Nürnberg gezogen und wohne dort zZ halt noch immer und das wird sich,laut Ausbildungsvorschrift,in den nächsten 3Jahren nicht ändern!
Er wohnt und arbeitet in Chemnitz(ja,ich weiß nicht gerade ein Katzensprung *snief* ) und muss wirklich viel arbeiten, das Problem ist nur - die liebe Zeit,die dafür drauf geht!
Wenn ich es zusammen zähle,haben wir uns in den letzten 2Monaten vielleicght 3-4 Tage gesehen und das zerrt ungemein an meinen und an seinen Nerven...

Hmmm...! Verliebt zu sein ist ja etwas sehr schönes. Zu den Risiken und Nebenwirkunegen gehört dabei, dass man die Augen für die Realität verschließt und alle Informationen nur noch rosa-vorgefiltert ins Hirn gelangen.

Ich kann mich natürlich irren, aber ich würde mal annehmen, du bist nur die nette Abwechslung nebenbei und zu Hause sitzt die brave Ehefrau, die von all dem gar nichts weiß. Würde er dich lieben und seine Ehe sooooo zerüttet sein, wie du es schreibst, würde er sicher nicht mehr mit seiner Ehefrau unter einem Dach wohnen.

Fahr doch einfach mal hin und frag nach - ich würde allerdings vermuten, du kennst die Adresse gar nicht. höchstens die Handy-Nummer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.