Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich machen??

*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich machen??
Hallo ihr Lieben!

Wieder mal habe ich ein Problem und muss mich euch anvertrauen,denn ich weiß nicht mehr weiter!

Zunächst versuche ich nicht all zu weit auszuholen..

Nur so viel:
Mein Freund und ich sind seit ca. 7Monaten zusammen und eigenlich ist er das Beste,was mir je passiert ist! Er hat für mich seine ehemalige,längere Beziehung aufgegeben und ist gerade dabei,die Sache mit dem Haus,das er mit der Ex hat,zuklären,d.h. er spart Geld, um sie auszuzahlen,damit sie auszieht, da ihr euch aber vorstellen könnt,dass Beträge m 5-stelligen Bereich nicht von heute auf morgen geklärt bzw gespart werden können,wohnt sie dennoch mit ihm in dem Haus. Das ist jedoch nicht das Problem,zumindest nur zum Teil aber dazu gleich mehr.
Zum 1.April bin ich,einer Ausbildung wegen,nach Nürnberg gezogen und wohne dort zZ halt noch immer und das wird sich,laut Ausbildungsvorschrift,in den nächsten 3Jahren nicht ändern!
Er wohnt und arbeitet in Chemnitz(ja,ich weiß nicht gerade ein Katzensprung *snief* ) und muss wirklich viel arbeiten, das Problem ist nur - die liebe Zeit,die dafür drauf geht!
Wenn ich es zusammen zähle,haben wir uns in den letzten 2Monaten vielleicght 3-4 Tage gesehen und das zerrt ungemein an meinen und an seinen Nerven. Das Problem ist nicht,dass wir uns nicht genug lieben usw.,sondern einfach nur die Zeit,halt das wir uns so selten sehen-er muss halt viel am Wochenende arbeiten und kann mich deshalb nicht besuchen und ich kann ja wegen der Exfreundin im Haus auch ihn nicht besuchen.

Mir fehlt mittlerweile nicht mal mehr der Sex sondern alles Zwischenmenschliche,die Nähe,Wärme und Zärtlichkeit vom Partner,wenn ihr wisst was ich meine!
Hier in Nürnberg und in meinem Umfeld sind zahlreiche Männer,die sehr viel dafür geben würden,mir dieses Zwischenmenschliche(und noch viel mehr) zugeben aber ich will eigentlich nicht,denn ich liebe meinen Freund. Doch momentan fällt es mir immer schwerer zu widerstehen,weil ich mir so isoliert von allen Zärtlichkeiten usw vorkomme...aber ich will nicht fremdgehen,weil ich nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen will!! Was soll ich nur machen,ich bin echt am Ende... und hab keine Geduld mehr,doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!!

Helft mir bitte,denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du wegen der Ex-Freundin deinen Freund nicht besuchen kannst? Schlafen die noch in einem Bett oder wie??? Wenn sie die Ex ist, dann muß sie akzeptieren, daß er eine Freundin hat - ansonsten finde ich die Geschichte ein wenig komisch...

Wünsche dir dennoch alles Gute!
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Mal ne ganz blöde Frage zu der Konstellation seine Ex/dein Freund... Weiß sie auch schon das sie seine Exfreundin ist?
Nicht das du irgendwann das böse erwachen hast weil er zweigleisig fährt und dir was vorgemacht hat. Sowas hatte ich nämlich schonmal im Bekanntenkreis erlebt. War ne ähnliche Geschichte, deswegen die Frage.
Du scheinst auch einige Jahre jünger zu sein als er da du gerade erst deine Ausbildung angefangen hast.

Solch eine Entfernung ist schon blöd aber wenn man es wirklich will schafft man das. Du mußt eben lernen ihm zu Vertrauen und auch du mußt deinen Teil zu beitragen. Ob sowas im Endeffekt klappt hängt davon ab was ihr beide invenstieren wollt in die Beziehung.

LG
Betty
verstand vs. gefühl
hallo engelchen,
ich hatte auch mal eine fernbeziehung, da war ich in irland und sie in deutschland. mal ganz abgesehen davon, dass man von der partnerschaft nicht soviel hat wenn man sich nur so selten seht. noch schwieriger finde ich, dass man den partner ja eigentlich überhaupt nicht kennenlernt. das kann dann ganz schön krachen, wenn aus der fernbeziehung einmal eine nahbeziehung wird und dafür hat sich's warten dann nicht gelohnt *zwinker*

mein tipp: such dir einen mann mit wohnmobil, der kann dir überall hin folgen *g*
*******9_nw Frau
37 Beiträge
...
sorry, aber seine Geschichte ist etwas unglaubwürdig. Niemand spart das Geld an, um seine Ex auszuzahlen, ...sie wird aus der Schuldhaft entlassen, die Darlehn auf ihn überschrieben, bzw. er nimmt einen Kredit auf um sie auszuzahlen. Der übliche Weg...! Wie lang soll er denn sparen, bei den Summen!???! Das würde doch kein Mensch aushalten!

Weiß sie auch schon das sie seine Exfreundin ist?
Nicht das du irgendwann das böse erwachen hast weil er zweigleisig fährt und dir was vorgemacht hat.
Finde auch, dass das eine berechtigte Frage ist. Weißt du genau, dass es aus ist? Will dir ja nichts schlechtes einreden, aber du solltest das abchecken.

Ansonsten gibt es günstige Zimmer, die man mieten kann, oder ein kleines möbliertes Wochenendzimmer. Das sollte es euch oder ihm wert sein. Oder er beschränkt seine Arbeit max. auf den Samstag vormittag und kommt dich dann besuchen. Aber auch, dass er nur so selten Zeit hat / sich nimmt / nehmen will spricht nicht gerade für ihn. Sorry!
Was ist dir wichtig ?
Hallo Engelchen,

hm, diese Dreiecksgeschichte, da blicke ich nicht durch, aber gut, einige Gedanke zu deinem letzen Absatz.

Das dir Dinge wie Nähe, Wärme usw. fehlen, kann hier jeder nachvollziehen, daß du den "zahlreichen" Männern in deiner Umgebung nur "eigentlich" nicht nachgeben willst, darüber wirst du meiner Meinung nach noch nachdenken müssen.

Von mir wirst du keine Entscheidung oder Empfehlung hören, nur so viel. Deine Ungeduld weisst auf eine Entscheidung hin, die du möglicherweise unterbewußt schon getroffen hat.

Mein Tip an dieser Stelle: sei ehrlich zu dir selbst, und mutig genug Hinzuschauen wofür du dich möglicherweise bereits entschieden hat.

Gruß Geryon.
finde die sache mit dem geld ansparen auch schon etwas komisch.
kann mir nicht vorstellen, wenn er sich von seiner "ex" getrennt, das
die solange bei ihm wohnen bleibt.
das kann ja noch jahre dauern. warum zieht er denn nicht aus?
lg

kvc
der doch sehr skeptisch ist.
*******_cgn Frau
84 Beiträge
ex
also ausbezahlen ! ich glaub das wenn alles per notar geregelt ist , kann er sie auch sicher in raten ausbezahlen .

und wer sagt das wenn die noch zusammen wohnen nicht auch noch mehr da ist ! also ich glaub wie andere " weiss sie das sie ex ist "

ich würde nicht mit meinem Ex zusammen leben , wenn wir auseinander wären auch nach vielen jahren .


also ich bin ein gebranntes kind ! hab auch mal nen total süssen typen kennen gelernt und mal war er da mal nicht . mal erreichbar dann wieder nicht !

hmm er sagte er sei alleine . und man könnte was aufbauen

na ja ! ich spürte damals immer das da was ist . er sagte nee da ist nix .

dann hab ich herraus bekommen das er verheiratet ist und 2 kids hat .

hab das war sich entwickelte sofort beendet ! ich wöllte ja auch nicht das sich ne andere in mein leben mischen würde .

heute haben wir ein gutes verhältniss miteinander !
gehen ab und an alles halbes jahr mal frühstücken und klönen dann
ne runde !

also wie gesagt ich glaub nicht daran das sie ex ist !
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Kennen so ein ähnliche Situation, aber dort ging die Sache auch schief, leider. Paar getrennt, gemeinsames Kind, deshalb teilten sie sich ein Haus. Beide hatten neue Partner, welche auch im Haus ein und aus gingen. Und trotzdem... Sie landeten wieder im Bett und haben beide neuen Partner somit betrogen. War ja auch so bequem - einfach mal ein Stockwerk hoch oder runter und schon ist jemand da. *roll*

Ganz ehrlich: Versuche eine Lösung herbei zu führen. Diese Konstellation ist sonst nicht tragfähig!
hallo engelchen
kann hier auch nicht nachvollziehen,warum seine ex ein problem für euch sein soll.ich denke mal,das das haus groß genug ist,das sie ihren eigenen bereich hat.außerdem ist man von chemnitz in etwa 2 stunden in nürnberg,es ist also nicht aus der welt.am we sollte da schon was gehen.vielleicht solltest du mal offen und ehrlich mit ihm reden,könnte mir vorstellen,das er am we doch zeit hat dich zu treffen.es ehrt dich allerdings,das du nicht gleich alles aufgeben willst.stelle ihn zur rede und entscheide dann,ob du ihm noch treu sein willst.
lg jockel *ggg*
****77 Mann
696 Beiträge
Das passt wieder einmal...

Es ist wesentlich interessanter etwas schwierigem hinterher zu rennen...

Im Endeffekt ist es wichtig was du dabei fühlst und wie weit du diese Situation ertragen möchtest...

Du hast die Möglichkeit es einfach zu haben aber wählst durchaus die schwierige Situation...das ist absolut normal...

In dem Sinne...

LG
*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Meinungen
Erst einmal zu dem Abbezahlen: Sie hat beim Ausbau des Hauses etwas mehr inverstiert(ca. 20.000€) und um die geht es jetzt,denn die möchte sie wieder haben, was den Kredit des Hauses betrifft,den trägt er bereits allein.. er kann nicht ausziehen,weil er das Haus behalten will und er kann ihr keinen Auszugsstress machen,da sie ja sonst gleich das Geld von ihm verlangen könnte und das hat er nun mal nicht.
Was die Möglichkeit betrifft,dass er um die 20.000€ zu tilgen,einen Kredit aufnehmen könnte,geht leider schlecht,da er selbstständig ist und somit kein geregeltes Einkommen hat! Und ich gehe deshalb nicht dort hin zu Besuch,weil er Angst hat,sie könne sauer werden,dass ich da bin und würde von ihm die kohle haben wollen! Er hat noch einen zweitjob als Rettungsassistent und für den gehen meist die Wochenenden flöten...und das entspricht auch der Wahrheit,weil ich seine Kollegen und seinen Chef kenne!!

Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen,dass er noch mit ihr zusammen sein könnte usw. und er meinte nur,dass er das nicht mehr ist,einfach weil er mich über alles liebt und mir das nicht antun würde und vorallem meinte er,dass er sich den Stress nicht antun würde,für ein paar Stunden nach Nürnberg zukommen,nur um mich zusehen,er meinte wenn er nur was zum ficken suchen würde,würde er sich in chemnitz was suchen und nicht 250km weit weg! Er sagt er würde das alles für uns machen,für unsere Zukunft,die wir uns schon ausgemalt haben. Versteht mich bitte nicht falsch,ich bin kein naives Blondchen,im Gegenteil,ich habe all das schon mehrfach abgecheckt, war schon bei seinen Eltern zu Besuch, kenne seine Schwester sehr gut und gerade die schätze ich so ein,dass sie mir die Wahrheit sagen würde...
Ich weiß halt auch nicht weiter,ich glaube ihm wirklich,dass er mich liebt aber das mit seiner Ex lässt mir einfach keine Ruhe...
Vielleicht rede ich nochmal mit ihm!
mhmm
engelchen, wenn er dich so liebt wie er sagt würde er seine ex rausschmeißen....

wenn der kredit auf seinen namen läuft ist es SEIN haus,und nur aus angst bleibt er sicherlich nicht mit ihr wohnen - sorry....

warum sollte er denn angst haben, wovor? das sie das geld will, was er sowieso nicht hat??? soll seine ex das anwaltlich machen...

wer nichts hat kann nichts geben- fertig....

sorry aber ist meine meinung....

ich hoff ich war nicht zu *fiesgrins*
mhmm
engelchen, wenn er dich so liebt wie er sagt würde er seine ex rausschmeißen....

wenn der kredit auf seinen namen läuft ist es SEIN haus,und nur aus angst bleibt er sicherlich nicht mit ihr wohnen - sorry....

warum sollte er denn angst haben, wovor? das sie das geld will, was er sowieso nicht hat??? soll seine ex das anwaltlich machen...

wer nichts hat kann nichts geben- fertig....

sorry aber ist meine meinung....

ich hoff ich war nicht zu *fiesgrins*
Wie es wirklich ist weis ich nicht
aber auch wenn viele oder fast alle Zweifel haben, ich selbst nicht ausgenommen, möchte ich trotzdem mal versuchen etwas zum Thema Geld, Haus und Angst sagen.

Es ist egal wer für das Haus den Kredit aufgenommen hat, wichtig ist nur wer steht im Grundbuch als Eigentümer.

Wenn er alleine im Grundbuch eingetragen ist, könnte er sehr wohl den Auszug verlangen, da es dann sein Haus wäre und sie nur bei Ihm wohnt. Sind sie beide Eigentümer dann steht ihr die Hälfte des Hauses zum wohnen gesetzlich zu, d.h. sollte sie ausziehen, müsste er Ihr den Betrag den sie durch die Vermietung ihres Teils des Hauses erzielen könnte, als Nutzungsentschädigung zahlen, ob und in welcher Höhe klärt eigentlich immer ein Gericht, da dabei verschiedene Faktoren eine Rolle spielen.

Wenn sie nur 20 T € zur Renovierung dazugegeben hat, ist die Frage gibt es ein Papier darüber oder nicht?

Sollte das nicht der Fall sein, ist es eine Sache des persönlichen Wollens. Denn sollte es so sein könnte er sie raussetzen und schauen ob sie gegen ihn Klagt und selbst wenn sie es tun würde ist die Wahrscheinlichkeit damit vor Gericht durchzukommen sehr gering.

Anders ist es bei einem Schuldschein, damit hat man vor Gericht eigentlich sehr gute Karten, ob es reicht dem Gegner (also deinem Freund) dann dazu zu zwingen das Haus zu verkaufen ist aber eher fraglich, da in unserem Staat Eigentum vor allem geht.



Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Hallo Engelchen,
ich habe mehr als 4 Jahre eine Fernbeziehung gelebt und wäre froh gewesen, wenn es "nur" 250 km gewesen wären. Als "F....besuch" *schock* der nur stressig ist, haben wir es beide nicht gesehen. Vielmehr als Möglichkeit einige Stunden (mal mehr, mal weniger) zusammen zu verbringen. Diese Aussage macht mich schon ein wenig stutzig. Auch denke ich nicht, daß er JEDES WE arbeiten muss, wenn er es nicht will. Aber, warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen???? (weil ihm keine Ausrede mehr einfiel!!!)
Es würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber er möchte wohl nicht sooooo viel für Eure Beziehung investieren (weder Zeit noch Geld)

LG, Tina
***Na Mann
20 Beiträge
ich stimme zu
was die anderen dazu meinen.

mir kommt es komisch vor, dass er vor angst seine ex nicht rauswirft.
wenn er natürlich noch mit ihr befreundet ist (ich meine jetzt reine freundschaft,nichts weiteres) und sie deshalb nicht zum auszug zwingen will, weil sie vielleicht ein problem hätte eine wohnung zu finden oder ähnliches, wäre es verständlich.

ich denke, er könnte sich doch ruhig mal frei nehmen und ihr verbringt mal ein wenig zeit miteinander, vlt. irgendwo in der mitte von nürnberg und chemnitz in einem schönen hotel und lasst mal alle sorgen davonfliegen. ich denke das würde bestimmt dir und auch ihm helfen und wäre machbar.

gruß
Na~
*********it_76 Mann
2 Beiträge
Lassen wir die Möglichkeit, dass dein lieber Freund in deiner Abwesenheit weitaus weniger Skrupel haben könnte, seine Lust zu befriedigen, mal außen vor...

...vielleicht könnt ihr euch für die Fernbeziehungs-Zeit ja auf eine offene Beziehung einigen? Wenn ihr beide ehrlich darüber sprecht und das Ganze von Geben [b]und[/b] Nehmen geprägt ist, kann sowas gut funktionieren.

-zb76-
aw
hallo.
bei mir ist es auch so@engelchen.er lebt und wohnt bei seiner frau und erzählte mir alles was von nicht mehr anfassen und nicht im gleichem bett schlafen.wir wohnten 6 monate zusammen im jahr 2005.da ist er öfters zu seienr frau gefahren wg kinder und hatte mit ihr hinter meinem rücken sex.die sind sogar nach polen hin(sie ist polin) anfang 2006,weil ihre mutter starb.und mir will er weiß macen,dass die keinen sex da hatten.letztes jahr im somemr kam dann von ihm:ja ich hatte 5 mal sex mit ihr.das war der hammer.er interessierte sich für mich nicht mehr.so da bin ich ihm auch fremdgegangen aber ohne sex.nur dem anderen eine geblasen, mehr nicht.er poppt sie ja gleich.

ich an deienr stelle würde den mal auf die probe stellen und ausfragen was dass ganze denn soll mit seiner ex und du kannst nicht dahin kommen.so ein blödsinn.wenn ein mann jdm. liebt und auch haben möchte,dann muss er halt was riskieren.ich habe ihn auch gesagt,wenn er noch was mit frau hat,dann werde ich ihn verlassen.er schickt mir z.b. eine mikrofonaufnahme mit ihr her,damit ich ihm glaube,dass da nix mehr ist.

aber es soll jedem sich selbst überlassen sein.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Engelchen,

wie in der von dir geschilderten Story passiert soetwas 1000 fach auf der Welt und in meinem Bekanntenkreis gerade einmal aktuell.
Wieso muss er erst sparen um sie auszuzahlen?????
Der Mann meiner Bekannten zahlt seiner zukünftigen Exfrau eine monatliche Summe x und diese wird auf den Gesamtabschlagsbetrag am ende der Laufzeit angerechnet. So braucht er das Haus net zu verkaufen und Sie bekommt ihren ANteil bis zum Tag der Trennung.
Wenn sich beide einig sind kann er ihr gegenüber monatlich eine sogenannte Abschlagzahlung leisten und diese wird letzendlich auf die Gesamtsumme angerechnet, d.h. er ist sie früher "los" und braucht nicht eine enorme Summe anzusparen um sie auszuzahlen.
Das andere, deine Gefühle, dein zögern, dein eigentlich nicht fremdgehen musst du für dich selber entscheiden. Dies kann dir kein anderer abnehmen...

in diesem Sinne

lg

Mr. Nurwiko
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Oh je ... das ist nicht einfach ...
Wir wünschen Dir zwar von Herzen, dass alles so ist, wie er erzählt.

Aber wenn seine Ex wirklich eine Ex ist - dann befürchten wir das Gleiche wie einige andere hier auch: Dann müsste es auch absolut in Ordnung sein, wenn Du ihn besuchst und sogar mal ein paar Tage Urlaub bei ihm verbringst und so weiter. Wenn er das aber nicht will, muss es gute Gründe dafür geben.

Okay, es muss nicht gleich sein, dass da noch was läuft. Vielleicht will er sie auch nur nicht unnötig verletzen (schließlich hat er sie ja auch mal geliebt) oder so. Das könnte dann sogar für ihn sprechen.

Aber darüber mal offen und ehrlich reden, das solltet Ihr wohl schon. Meinst Du nicht auch?

Alles Gute für Dich bzw. Euch! *blume*
***we Paar
990 Beiträge
ich...
hatte fast das gleiche problem.
mein schatz (endlich ist er mein) und ich hatten 2005 eine etwas längere affäre, es war wunderschön die zeit, bis ihm klar wurde, dass er seine familie nicht für mich verlassen würde.
ich war am boden zerstört, wollte niemanden mehr um mich herum, selbst meine familie und freunde konnten mir nicht helfen, selbst ne neue beziehung ging nicht, nur er er er
heute sind wir verliebter als zuvor, denn er wohnt seit ende februar bei mir, er hat es getan, er hat seine familie verlassen.
heute wissen wir, dass wir das 1jahr abstand dringend brauchten, wir sind heut reifer und erfahrener, als vor 18monaten.

ich liebe ihn und vertraue darauf, dass er mich nie wieder so fallen lässt, wie vor 18 monaten...

Lg Steph
Hallo Engelchen
Also ich muss mich den meisten Schreibern anschließen. Die ganze Geschichte hört sich schon etwas dubios an.

Aber damit eure Beziehung wieder mehr Zeit findet, muss seine Ex unbedingt ausziehen. Dann kannst du ihn besuchen kommen und ihr habt wenigstens ein paar stunden zu zweit. Wenn er dann arbeiten muss, kannst du dich ja anderweitig beschäftigen.
Es ist doch egal, ob sie im Haus oder in einer Wohnung lebt. Hauptsache sie bekommt ihr Geld von der Renovierung.

Wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass er es wirklich ernst mit dir meint. Wenn ja, dann schmeisst er seine Ex auch raus.

Lg Simone
****aki Mann
77 Beiträge
Hallo Engelchen,

Du hörst es sicher nicht gerne aber es hat schon etwas naives an sich, was Du erzählst.
Der Mann ist deutlich älter als Du. Midlifecrisis, braucht er dich für sein Ego?

...etwas mehr inverstiert... Es geht um 20000€? Das ist für einen Hausbesitzer ein Klacks. Häuser kosten nunmal mehr als das 10fache. Und man kann sie beleihen.

...einen Kredit aufnehmen könnte,geht leider schlecht,da er selbstständig ist... Selbstständige können Unmengen an Krediten aufnehmen (ich bin selbstständig und habe so einiges mit den Banken rumgekaspert).

...er kann nicht ausziehen,weil er das Haus behalten will... Kein Mann will ein Haus behalten. Allenfalls Frauen wollen ihr Nest nicht verlassen. Btw: was hat der Besitz eines Hauses mit dem Wohnort zu tun?

...weil er Angst hat,sie könne sauer werden,dass ich da bin... Aha, er nimmt also mehr Rücksicht auf seine Ex als auf Dich. Mir würde das ja zu denken geben.

...das entspricht auch der Wahrheit,weil ich seine Kollegen und seinen Chef kenne... Jo, echte Freunde halten zusammen. Für meinen Kumpel würd ich so ner Nürnberger Tussi auch die "echte Wahrheit" erzählen.

...wenn er nur was zum f... suchen würde,würde er sich in Chemnitz was suchen und nicht 250km weit weg... Gutes Argument, würde ich auch verwenden. Kriegt der damit jede rum, die nur weit genug weg ist?

...ich bin kein naives Blondchen... Ich hoffe, dass meine zynischen Bemerkungen lediglich eben dieses sind. Ich hoffe, dass Du doch den Richtigen gefunden hast und ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.
Allein, mir fehlt der Glaube.

cu Hiroaki
*********nn28 Frau
49 Beiträge
Hallo Engelchen..., wenn ich kurz meine Geschichte erzählen darf....
Also meine bessere Hälfte war bzw ist noch verheiratet... Er hat auch noch lange mit ihr unter einem Dach gewohnt, und ich habe ihn dort auch nicht besucht, hätte mich wohl auch nicht wohl gefühlt, aber ich wusste das seine Frau von mir wusste, weil er kein Geheimniss aus uns gemacht hat, am anfang schon, weil viel auf dem Spiel stand, sein Haus usw aber nach sehr kurzer zeit, nach zwei wohen haben wir uns öffentlich gezeigt.., lange Rede kurzer Sinn wir haben hoch gepokert, Haus und viel Geld weg, Kinder(Gott seiDank mögen mich wir haben eine gemeinsamme kleine Wohnung (soll die Frau daran ersticken, sie hat ihn ganz übel rausgeklagt,) und wenn es und finanziell besser geht haben wir vielleicht was eigenes kleines was uns gehört!!Alles kann man sich neu kaufen, man muss nur wissen ob das andere wert hat, Ich drücke dir die Daumen, und wenn du mehr aufgibts als Geld nämlich Liebe und du sie nicht zurück bekommst dann mach dich frei für neue schöne Gefühle für einen Mann der 100 % für dich frei ist und die Liebe an dich ausgibt das für ihn das keine Rolle spielt was er verliert sonder weiß was er an dir Gewinnt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.