Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sportarten die ihr sexy findet?

Zählt mittelalterlicher Schwertkampf als sportart? wenn ja, dann ist das meine Antwort
na klar gibt es die! besonders sexy finde ich beachvolleball *zwinker* aber auch mein eingener sport (fechten) ist sehr sexy... wenn ich meine freundin in ihrem anzug sehe ... *rotfl* einfach zum vernaschen!!
*******eN8 Mann
322 Beiträge
frauen beim beachvolleyball - haben meist eine sehr sportliche & sexy figur, der sport an sich ist action-reich, interessant und zieht mich so schon an. auch wenn ich selbst nicht volleyball spiele.
Find ich sexy:

• Damentennis
• Damenfußball
• Damenbeachvolleyball
• Cheerleading
• Turniertanz
• Inlineskating

AS
@ Palarran
Was sind denn Kampfsportarten, die lächerlich aussehen? Sumo? *zwinker*
Liebe Grüße
*********n007 Mann
696 Beiträge
Frauenboxen
Aber nur wenn Sie Raab eine auf die Fresse haut.
auf jeden fall tanzen, reiten, ja der mittelaterliche schwertkampf hat auch was...
manche kissenschlacht kann auch sehr erotisch sein *ggg*
*floet*
BonDy
***mi Frau
133 Beiträge
lateinamerikanische tänze!!
eiskunstlaufen
und rythmische sportgymnastik

achja und schwimmen, trifft aber nur auf die männer zu, schwimmerinnen sehen für mich nicht wirklich esthetisch aus...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schach... *g*
und naturlich.... sportpoppen
....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ohne Frage Turniertanzen weil sich nahezu perfekte Körper im Einklang zum Rythmus der Musik bewegen,da kommt meiner Meinung nach die meiste Erotik rüber!
Mlg Marty
**dG Mann
1.893 Beiträge
Ballerinen finde ich immer ganz nett anzusehen.

Fechten gefällt mir auch sehr gut, könnte ich mir immer Stundenlang ansehen. Dabei finde ich die Fechterinen auch auch immer ganz nett.

Beste Erfahrungen habe ich jedoch mit Reiterinnen gemacht.
Catfight!!!
Ganz klar Catfighting!!! *love* Was gibt's denn für 'ne schönere Sportart,als wenn sich zwei Frauen bekriegen??? *love2*
*****_by Frau
138 Beiträge
Sechs mit Gummi
*lol* mich macht Eishockey irre an...
schwimmen!!!
Ohhh ich liebe Schwimmen, das is so erotisch. finde ich^^

ich rede hier auch wirklich mehr von den Männern, ich steh auf breite Rücken und wenn die Kerle Schmetterling schwimmen.... *wiegeil*

aber bei Frauen stimmt es wirklich, viele haben fast keine Brust... Ich kenn es ja.. bin selbst 8 Jahre geschwommen, habe aber aufgehört und schwups... da kam noch was *ggg*

Ne, aber auf so Wettkämpfen... Männer... Schmetterling und ich versinke in Träumen *g*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Golf
Ich finde Golf geil, vorn allem das Einlochen.
*******1979 Mann
288 Beiträge
beachvolleyball oder batmanten
diese beiden sportarten finde ich sexy, allerdings wenn frauen es spielen, schaue ich gerne dann. *zwinker*
sehr sexy finde ich volleyball. diese kraft und eleganz der frauen ist wirklich toll. ich seh es sehr gern.
ich würd auch das bogenschießen meiner freundin unglaublich sexy finden wenn ich nicht ständig im hinterkopf hätte das sie sich damit ihren arm kaputt macht *hae* .
********9_by Mann
840 Beiträge
welche Sportarten sexy ?
Da meine Sex-Partnerin als "Kautschuk-girl" extrem biegsam und gelenkig
ist, lieben wir die Rythmische Sportgymnastic, von den jungen girls
spielerisch leicht vorgeführt - und jede Art acrobatischer Tanz, Spagat
zeigend, privat oder im CLUB auch nackt.
roger6969
*******unky Paar
132 Beiträge
hm... mal was anderes...
also ich persönlich finde Frauen die Mountain Bike fahren sehr sexy!

lg
Fresh_Funky
***er Mann
2.538 Beiträge
@ roger6969:
Ich liebe Deine Kommentare! Wenn diese für sich als Sportart gelten, würde sie bei mir auch in die gegenständliche Kategorie fallen! *cool* *ggg*
Sexy Sportarten ?!?!
Naja also undere Sie spielt unter anderem auch Tennis und das ist schon sehr cool...das leichte gestöhne gepaart mit dem Tennisarm *lach*...
Budosportarten
Ist sicher Geschmacksache, aber mir gefallen Frauen, die eine Budosportart(also Judo, Karate, Teakwondo ect.) machen. Eine schöne Frau in solch einem Kampfanzug und barfuss *g* irgendwie sexy!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Turnen
Turnen am Stufenbarren wenn sie mit gegrätschten Beinen über die Stangen fliegen.
Gibt es Sportarten die ihr sexy findet
Finde es im Fitness Studio Sexy.......beim Gewichteheben und auf dem Laufband, crosstrainer, und man ist so schön verschwitz dabei *lol*......macht mich schon an wenn ich dann auch noch die Männer /Frauen sehen*ggg*

*undwech* iss Dark *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.