Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sportarten die ihr sexy findet?

*********euse Paar
123 Beiträge
Beachvolleyball
Tennis
Tanzen
Handball

sind alles extrem sexy Sportarten bei denen es gelegentlich viel zu sehen gibt *rotwerd*
***er Mann
2.534 Beiträge
Eine reitende Dame finde ich auch sehr sexy.

Es kommt aber viefach drauf an, ob Breiten- oder Spitzensport. Damenradfahren als Spitzensport finde ich nicht erotisch, eine sexy gekleidete Radfahrerin im Alltag hingegen schon.
Hallo,

also ich finde ja Turmspingen sehr ästhetisch. *ja*

Liebe Grüße
Sigrid
hallo Leute
Matratzensoprt ist super *lol*
alles andere ist ok
LG
uwe21
eigentlich
sind ja fast alle sommersportarten mehr oder weniger sexy anzuschauen.
schließlich haben sportlerinnen in der regel einen schöneren body als die durchschnittsfrau.
knackige körper gibt's da jedenfalls zu hauf.

was ich nicht so mag sind schwerathletinnen und langstreckenläuferinnen. aber sonst... hat sport für ich auch immer ne erotische komponente.
Auch wenn man es sich vielleicht nicht vorstellen kann:
Yoga - ihr solltest mal meine Lehrerin sehen, wenn sie sagt: "So, und jetzt die Knie neben den Ohren abstellen!" und das dann auch noch vormacht... [b]rrrrrrrr[/b]

Und ansonsten natürlich die lateinamerikanischen Tänze.
... Jap die Rumba. Und insbesondere bei Männern einige Kampfsportarten (all jene, die nicht lächerlich aussehen) Hantelbank... [b]rrrr[/b]
****ie Paar
135 Beiträge
Fuer mich ganz eindeutig
der erotischte sort ist und bleibt der Schwimmsport in allen Variationen.

*dance*

Gleich ob Turmspringen , Bahnen mit verschiedenen Schwimmarten oder Wasserball.
Hat ein unglaublichen Reitz auf mich und gehe auch selbst sehr gerne schwimmen.

*schleck*

Liebe Gruesse
Schwimmen und Tango
Schwimmen ist sexy und formt den Oberkörper. Ausserdem haben Schwimmer Kondition.
Erotisch ist jedoch der "Tanz der Herzen", und dies ist der Tango Argentino. Das Spiel der Geschlechter und die Spannung mit dem Wechsel der Emotionen ist nicht zu toppen. *zwinker*
****s82 Mann
277 Beiträge
Damebeachvolleyball
Ich sprech mich mal ganz klar für Damenbeachvollyball aus ;).
Das ist doch mal lecker mit anzuschauen, auch wenn man am Ende nicht weiß wie das Spiel überhaupt ausgegangen ist...

lg
tennis
tennis

• kurzes röckchen
• schweiß mit dem schweißband abwischen
• das stöhnen beim aufschlag

is das nich sexy??
*******lang Paar
18 Beiträge
Da gibt es einige...
Inlineskating, denn da sehen die Beine der Frauen irrsinnig lang aus.

Golf, durch die typische Haltung kommt der Hintern sehr zur geltung.

Beachvolleyball, sexy Kleidung.

Klettern, ebenso die Haltung.
rischtisch!!!!
is glaube auch die einzige sportart bisher, wo der verband die kleidung in ihrer größe begrenzt und somit vorschreibt, wieviel haut die girls bedecken dürfen. (find ich einerseits blöd, andererseits kann ich mit dem ergebnis als zuschauer gut leben. *zwinker*)
Jaja sex sells und einschaltquoten sind eben alles!
ui seit ihr schnell
ich bezog mich auf's beachen!!
Ich bin da sehr unkompliziert.. ich find Fußball extrem sexy - schau meinem Freund (und den Jungs aus seiner Mannschaft) sehr oft und gerne zu! Und die WM war ein Traum..;-)
Ich selbst spiel Volleyball und im Sommer gehts natürlich zum beachen - find ich auch sehr sexy..:-)
********boy1 Mann
811 Beiträge
Leichtathletik
wegen Carolina Klüft. *lol* *lol* *lol*
ganz klar .. billiard ...
1. Billiard: es gibt keine sportart die frauen besser aussehen läßt ... vorallen da sie sich nicht in eklige sportklamotten zwengen müssen ...


2. Curling ... ein typischer frauensport
tief gebückt mit einem schrupper in der hand ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Curling


3. flaschenderen
mach besonder mit mehreren damen spaß ...


4. Sackhüpfen
dan kann man(n) sich dann entsapnnt zurücklehnen ...
Beachvolleyball
Ganz klar, Beachvolleyball! Sehr sexy Sport! Wenn man spielt, aber auch wenn man nur zuguckt!
*****act Mann
833 Beiträge
wasserballett
wie steht es mit wasserballett,
ich weis ist nicht das non plus ultra, aber die einblicke die manche posen da gewähren...., (feiern meine gedanken kirmes)
denk da gerade mal an alle mädel im kreis, kopf unter wasser, alle machen einen spagat & die kam hält von oben drauf.

da gehn echt die pferde mit mir durch.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Freeclimbing
Wie ein Vorredner/schreiber bereits bemerkt hat.

Kraft, Technik, Ausdauer, Mut, Körperbeherschung,...

LG aficionados *cool*
sexy sportart? - Laufen
Es gibt nur wenig Gelegenheiten, wo man stundenlang hinter einer/oder mehreren hübschen Frauen hinterherlaufen darf- bei langen Läufen wie Halbmarathon oder Marathon. Die Mädels sind herrlich anzuschauen, auch und gerade von hinten, in der Regel in enganliegende Kleidung verpackt, einfach ein Zuckerlecken. Das versüßt einem auch stundenlange Läufe.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Patchwork
Sexy sind...
...die Beine der Fußballer
...die Oberkörper der Turner
...die Haltung der Tänzer

Ich finde es gibt viele sexy Sportarten aber für mich gibt es nur eine die das alles verbindet was ich mag. Und das ist Bodybuilding.

Und nein, über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Einige...
dazu gehören:

Volleyball, v.a. Beachvolleyball
Ich finde auch Hochspringerinnen sehr sexy...
Ansonsten? Die Eine oder Andere gibts in jeder Sportart, aber die oben genannten finde ich sehr typisch...
Freiwandklettern, Drachenflegeln *grins*, Boxen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Unsere Favoriten sind:

Tanzen

Rhythmische Sportgymnastik

Eiskunstlauf und Eistanz

Liebe Grüße
DieZwei1225
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.