Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
zum Thema
Die sexy Seite der olympischen Spiele 2014
Bei vielen von euch läuft Olympia im Fernsehen und wir würden jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Sportarten die ihr sexy findet?

Gibt es Sportarten die ihr sexy findet?
Hi. Mir schwirrte die Frage im Kopf rum, ob es "sexy Sortarten" gibt!?
Hmm... also ich wäre da für SChlammkatchen mit netten Frauen... *ggg*
Und was nicht mal weniger sexy finde ist Sumoringen...
Was denkt ihr? Welche Sportarten sind sexy?

Lieben Gruß Chrissy
reiten... *zwinker*


Liebe Grüße
...stimmt *ggg* reiten...
Aerobic, tanzen

LG Pink_Panther
klar!
also ich liebe beachvolleyball!!

geile sportart! nicht zuletzt, weil man(n) sie sehr gut mit frauen betreiben kann. Sonne, Sand, knappe Bikinis, Pos, die nich nach hinten rausstrecken. (und du kannst nicht nur hinschauen, du mußt sogar, denn es wird ja der Block angezeigt *zwinker* [b]hihi[/b] )

also ich komm da oft auf ganz bestimmte gedanken und werde unkonzentriert.. *g*
Grappling
mit einer Frau ist sehr erotisch! *baeh*
Zum einen hat man sehr viel Körperkontakt und die Damen tragen auch meißt hautenge Klamotten unter denen Mann alles spüren kann!
Liebe Grüße
@Ludrian:
stimmt.... daran hatte ich nicht gedacht *g*
schon mal gespielt???
*cool*
öhhmm...
*snief2*
***ly Mann
244 Beiträge
Tanzen?
Tuniertanz ist doch auch Sport! Und sexy sieht die Sache allemal aus!

LG von Ralf!
Was ist mit tanzen?
Reiten kann eine erotische Sportart sein aber ich finde gerade bestimmte Tänze sehr erotisch... zum Beispiel Salsa, Tango usw. Ich kenne mich persönlich mit den Tänzen nicht gut aus, aber es siehr immer erotisch aus, wenn zwei Menschen sich eng aneinander und mit viel Körpereinsatz zur Musik bewegen *ggg*
Also ich finde Frauen-Volleyball eine sehr erotische Sportart, um nur eine zu nennen.
***ly Mann
244 Beiträge
Turniertanz!
Hab ein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei Turniertanz vergessen!
Wer macht es mal dahin?

LG von Ralf!
***ly Mann
244 Beiträge
Mit Bällen spiele...
ich auch gerne!
Ob Groß, ob Klein, alle müssen in meine Hände sein!

LG von Ralf!
Da ich selber viel klettere! Schaut mal den Mädels beim klettern zu! Ich finds sehr ästhetisch!
**3 Mann
932 Beiträge
Ringen finde ich erotisch...
Gut trainierte Körper in spannenden Kämpfen.
Frauenringen finde ich hocherotisch.
ganz klar
mein Freund und ich betreiben beide den gleichen Sport..FECHTEN... und ich wäre früher nie auf die Idee gekommen, diese Sportart "sexy" zu finden..aber wenn ich meinen Schatz in seinem Fechtanzug beim Wettkampf sehe *wiegeil* mhh da wird mir doch gleich ganz anders *zwinker*


Liebe Grüße

Kuss
@nachteulchen
also geile oberkörper haben turner bestimmt.

aber diese dünnen beinchen! das paßt doch nich zusammen, wenn die oberarme fast so dick sind wie die oberschenkel!
Tanzen find ich schon sehr erotisch...
Feuriger als der Tango, ChaCha oder Salsa gehts doch gar nicht mehr *zwinker*

Auch ein sehr schöner und erotischer Anblick:
Eine hübsche langhaarige junge Dame zu Pferd...
Im Urlaub hab ich auf eine solche getroffen.
Die gutste ritt ohne Sattel und im langen dünnen Sommerkleid..
Kleidersaum und Haare wehten munter im Wind...

Ich muss zugeben: Der Anblick war atemberaubend...
So long,

Sonnchen (die sich schon auf ihren nächsten Ausritt freut *ggg* )
Tanzen - Körperkontakt und gemeinsamer Rythmus
Langlauf - lenke mich beim (Halb)Marathon immer wieder gerne ab, in dem ich mir den einen oder anderen nicht zu dürren Mitläufer mit mir in der Kiste vorstelle. Ich liiebe ausdauernde Männer.
Schwimmen - das Spiel der Muskeln, perfekte Körper.
vor allem aber
Klettern - zumindest in der Halle ist sehr viel vom Körper des Partners zu sehen. Auch hier natürlich das Spiel der Muskeln, oft weit gespreizte Arme und Beine, die absolute Körperbeherrschung, aber auch der Kick, wenn einer von uns zu viel wagt (in der Halle darf man das schon mal) und vom anderen "aufgefangen" wird. Fallen Lassen Können im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Grüße,
Lea
*********n007 Mann
696 Beiträge
Eindeutig
Stabhochsprung
Beachvolleyball ist zwar auch schön anzuschauen, jedoch sind mir dort die Mädels zum Teil zu groß.
Wie wäre es z.B. mit Leichtathletik, Eiskunstlauf oder auch Schwimmen.
Ich denke da mal an Franziska v. Almsik oder auch Susan Tiedke o.ä.

Gruss
Klaus
Rhyhtmische Sportgymnastik
Diese Turnerinnnen mit Band, Keule und Ball-
die haben vielleicht geile Figuren und sind absichtlich -weil fast alle Kampfrichter Männer- sexy gekleidet und haben eine Bewegungsgrazie die einfach anmacht.

Einziger Wehrmutstropfen, die sind so verdammt jung ???, Schade !!!!
hm.....wie Sexy? Als jugendliche Testosteron-Schleuder *mrgreen* gefiel mir "Laufen" bzw. Frauen- Leichtathletik allgemein. Die Frauen haben immer so besonders eng anliegende Kleider das div. Körperteile besonders gut am Hüpfen sind.........grins...

Was mir allerdings gar nicht gefällt......ist schwimmen (!) Die Frauen haben alle so gut wie keine Brust mehr...

lieben Gruß newexperience
***er Mann
2.519 Beiträge
Eiskunstlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.