Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei Schwä... im Mund?

@Khaos_et_Noxi
... och... für das nicht ausschreiben müssen von solch langen nicks gibbet ja "copy & paste" *ggg*

aber wer/was ist nun Khaos und wer/was Noxi ?

[b]schon wieder auffer Leitung stehn ?[/b]
^^V^^
Khaos ist der männliche Part, Noxi der weibliche *zwinker*
Wir sind beide jung,unendlich verliebt und sind neugierig,deswegen sind wir hier *zwinker*
gleichzeitig....
ja, auch schon erlebt,
aber was viel viel schöner war, als ich mit meiner freundin gelichzeitig einen leckeren schwanz verwöhnen durfte!
@Khaos_et_Noxi
so wie wir auch... naja... ok... im vergleich zu euch, passt bei uns das "jung" nicht mehr so... zumindest nach den ausweis-daten *lach
@batwoman6
Ohjaaa... da stehe ich (er) gerne zur Verfügung... *grins

(Anm. von IHR : Tsss... typisch :-D)
@Bi-couple
Jung ist man im herzen und im geist,weder auf dem papier noch sonstwo (ok ab 70 sieht man es dem körper dann doch schon etwas an *zwinker* )

mir ist es egal ob jung oder vermeintlich alt,solange es passt ist es recht.
viele menschen werden halt ruhiger wenn sie älter werden,oder versuchen dann zwanghaft alt zu sein (zb hören manche ältere herren kein rammstein mehr weil sie denken das gehört sich in dem alter nicht mehr,so laut..)

Und ich finde euch beide sehr sympathisch (und die frau auch anziehend *zwinker* )
@Khaos_et_Noxi
Schön, jemanden zu treffen der es so sieht wie wir... Menschen (oder die Entscheidung darüber ob es "passt") nicht am Ausweisalter festzumachen... sehr schön.

Ramstein ist GEIL... nur am rande *grins*

Aber nun ist "er" (mein Schatz) beleidigt... das nur ich (w) anziehend wirke... *grins
^^V^^
Ich habe die erfahrung gemacht das vor allem frauen auf das alter schauen,meisstens können so junge leute wie ich gleich wieder abhauen (und das nicht nur zb in sachen sex,auch wenn es um gespräche usw geht) im hinterkopf ist halt immer das alter im sinn,und da nimmt man das was ein vermeintlich unerfahrener (jung ist nicht gleich unerfahren...aber mach das mal jemandem klar...) nicht ernst genommen wird...

Rammstein ist geil,stimmt *zwinker*

Tut mir leid,aber ich stehe (leider?) nicht auf männer...;)
@Khaos_et_Noxi
auch wenn man(n) nicht auf man(n) steht ... schade eigentlich *lach*... kann man(n) doch man(n) attraktiv finden ?! [b]grinsen beide[/b]
^^V^^
Ist bei mir irgendwie nicht so...sorry *grins*
Ich muss jetzt auch erstmal off,ielleicht hört man ja mal per clubmail von euch oder so *zwinker*
2schwänze im Mund? Find das ne blöde Frage. Zwei in der Pussy noch ok aber im Mund neee, *roll*
@adrian77
Jedem das seine.................
*****kis Mann
355 Beiträge
plausch
anscheinend unter zweien.
wird bestimmt noch interessant.
sprock
*********ston Mann
1.651 Beiträge
double Blowjob
wer von euch Frauen hatte denn schon mal zwei Schänze im Mund und sie geblasen?
Wie war das und was haben die Männer dabei gefühlt?
Ist ne schöne Vorstellung wenn man zusammen mit nem anderen Mann gleichzeitig einen geblasen bekommt. Stell ich mir sehr aufregend vor wenn mein Schwanz zusammen mit einem anderen von ner Dame bearbeitet würde! *rotwerd* Hatte sowas nur mal im Hardcorefilm gesehen,
erlebt aber noch nicht. Würde mich aber mal reizen! *sabber*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
keine erfahrung
keine erfahrung, war bislang immer nur alleine in irgendwelchen öffnungen.........
und selber blasen kommt für mich eh nicht in frage, dafür bin ich zu sehr hetero..........
Geil
Einfach nur geil... und ja würde es wieder machen...
********n_18 Mann
677 Beiträge
hatte leider auch noch nicht das vergnügen und weiß auch nicht ob ich das auch kann dann mit nem zweiten Mann, nich das mein Süßer da nich will und schlapp macht, lach
zwei Schwä... im Mund?
Ja,ist doch geil,und wenn sie denn noch beide spritzen,grrrr.
Gruss Gummilaus
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
wenn sie sehr klein und dünn sind, warum nicht?
****tes Paar
125 Beiträge
Geht auch abwechsend
Beide im Mund ... das war ein physikalisches Problem:-) .... winkel und Größe haben das nicht zugelassen ... also ging es nur abwechselnd:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.