Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5822 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei Schwä... im Mund?

zwei Schwä... im Mund?
wer von euch Frauen hatte denn schon mal zwei Schänze im Mund und sie geblasen?
Wie war das und was haben die Männer dabei gefühlt?
Würdet ihr es nochmal tun?


Gruß @**l
SAM
einfach nur....
g e i l !
Also 2 Schwänze hatte ich nach meinem ersten Sandwich im Mund...

Aber mit Blasen war da nix, eher zum schlucken ...
@***sy :

hihihi... süße SAU Du... *ggg*
Krieg ich niemals rein...
*roll*
und SIE würde gerne mal... *ggg*

(Anm. ER ... : ICH hatte das auch schonmal... aber man(n) fragt hier ja nur die Frauen... :-P)
@ bi_couple_h
an Sie: Stelle mich gern zur Verfügung *lol*

an Ihn: OK, diese Fragen geht an Frauen und Männer! *g*
also wie wars? *lol*

Gruß SAM
@Bitburger
von IHR : ohja ? bin aber sehr wählerisch ! [b]frechgrins[/b]

von IHM : ok... also es war einfach sehr geil... waren aber auch zwei "herausragende" Exemplare... *lach*... ach ja... ICH bin da auch wählerisch *loool
@ bi_couple_h
an Sie: es hat sich bis jetzt noch keine beschwert *lol*

an Ihn: 1) was war genau daran so geil?
2) siehe Antwort an Sie *lol*

an beide: dann schreibt mir mal ne Clubmail.... *bitteschoen* *hotlady*
@Bitburger
von BEIDEN : naja... vielleicht war bisher keine so anspruchsvoll ? [b]lachfrech[/b] *zwinker*

von IHM : nun, es war einfach... tja... was soll ich sagen... VOLL !?`*lach*
@ bi_couple_h
an beide: das war jetzt aber nicht nett *snief* stehe aber gerne zur Begutachtung und Gegenüberstellung zur verfügung *cool*
Überlegts euch und dann meldet euch einfach *roll*

an ihn: ha, ha, ha hoffe ja nicht das Sie danach die "schnauze voll" hatte *lol*

Gurß SAM
@ Bitburger...
....ich bin zwar kein Mod, aber mir fällt auf, das fast jeder zweite Beitrag von dir ein versteckter Anmachversuch oder ne versteckte Kontaktanzeige ist....dafür gibts bekanntlich ne Extrarubrik oder die Clubmail!

Grüsslis der Tom
@ Tom
ließt du meine Beiträge alle ?
Man(n) darf doch mal wohl höflich fragen *lol*

Hoffe es stört dich nicht, werde dann versuchen mich zurück zu halten *g*
@bitburger
beide :

heee... war doch nicht böse gemeint... und für´s begutachten kannste uns gern was per clubmail senden... *ggg*


er :

wieso "sie"..... also ICH hatte "nach dem finale" dann aber tatsächlich "die schnauze voll"... voll ... pieeep... *ggg* *lecker wars
mich da mal einklinck!
Ja ja, auch Männern kann das mit dem vollen Munde passieren, hab da auch so meine Erfahrung, das funktioniert hervorragende wenn beide auf dem Rücken liegen und Ihr Schwänze gegeneinander stehen. Dann kann man sie herlich beide in den Mund einführen......... njammm
@Amoebe
Öhhhmmm... also da muss ich (er) jetzt doch mal fragen, wie DAS ging oder gehen sollte ?!

Beide liegen auf dem RÜCKEN, haben aber dennoch ihre Schwänze gegeneinander stehen (statt beide gen Himmel) ???

*roll* *zwinker*
Klar geht das
...........also........... stellt euch vor ............. beide liegen auf dem Rücken........... und dann beschreiben wir es mal so.......... es liegt Sack an Sack........ also, beide liegen so das sich die stehenden Schwänze berühren.
Verstanden? Oder soll ich mal vorbei kommen und es euch real zeigen? *mrgreen*
Er meint das sie nicht nebeneinander liegen,sondern eher so wie zwei frauen die sich einen duppel dildo einverleiben bzw ihre muschis aneinander reiben.also die köpfe an zwei verschidenen enden,und die beine ungefähr so miteinander verwinkelt wie 2 personen in der badewanne die sich gegenübersitzen.
also das...
... darfste uns gern mal aufmalen... beide liegen auf dem rücken (nebeneinander also) und dann "sack an sack" ?!?

was müssen die für mörder-mächtige säcke haben ?! [b]looooooool[/b]

aber so what... ich(er) genoss es knieend zwischen den beiden nebeneinander, einander leicht zugewandt stehenden männern beide prächtig-mächtigen schwänze zu lutschen... das war weniger körperverrenkend *zwinker*
rrrrrrrriichtiiisch@Khaos_et_Noxi
jeeenaauuuu *zwinker*
Und wenn dann die 2 Schwänze noch optimalerweise nicht gleich lang sind, schaut man das der kürzere oben ist........ muss ich das auch nochmal genauer erklären? *mrgreen*
@Khaos_et_Noxi
Ahsooooooooo... [b]lachsichwech[/b]

Klar... da waren wir (ich) wohl grade vorstellungschwächelnd... klar, SO könnts gehn *zwinker*
Und wieder mal...
...musste ein jungspund den "alten" was beibringen *zwinker*

Wer die Ironie nun als angriff sieht -> selbst schuld *zwinker*
Yieppiiii
*freu*
Ist angekommen................
@Khaos_et_Noxi
Also beibringen brauchtest uns das nicht... nur fehlte eben mal kurz die Auffassungsgabe zu verstehen, was die Amoebe beschrieben hat, bzw. beschreiben wollte... so wie DU es dann beschrieben hast, haben wir´s ja gleich verstanden, was er meinte... *lach*

Und "krumm" nimmt hier sicher keiner was... [b]bussel[/b]

*g*
^^V^^
Mit beibringen war auch nicht das lehren gedacht,sondern den gedanken "beibringen" habs falsch ausgedrückt,sorry *g*
(Khaos als abkürzung reicht,ich habe auch nie lust den namen auszuschreiben ;),ich (Khaos) bin hier auch grösstenteils für kontakte knüpfung zuständig und so,der name ist nur um uns auch wirklich als paar zu markieren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.