Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Mann/Frau bi?14
Ab wann habt ihr euch als bi bezeichnet? Ich hatte jetzt erst meine…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Maus

Bi Maus
Ich habe hier eine frage.
Meine Frau möchte gerne "WAS" mit einer Frau erleben.
Ich möchte gerne dabei sein, aber die hat was dagegen.
Deswegen haben wir ausgemacht dass ich beim ersten mal nur zuschauen werde.
Gibts überhaupt frauen die auf so was stehen,
beobachtet von einem Mann beim rummachen mit seiner Frau zu sein.
Kann uns villeicht jemand helfen die Sache anzugehen???
Mit Frauen aus dem Freudenskreis will die es nicht machen.
Wie findet man so eine Frau??

Ich berdanke mich im voraus.

Gruss
@Wasilij
Hallo zusammen!

Also ist schwer zu sagen.......ich bin auch bi doch bei uns........ist es noch nie von meinen Mann aus zu dem gekommen.........das er mir mit einer Frau zusehen wollte.........wobei ich auch sagen muss.......das ich das ganz auch nicht wollte *lol* es für mein Mann aber auch nie ein Prob war......dass ich meine Sexuellen Neigungen mit meiner Ex "derzeit" alleine auslebte!

Aber ich denke auch......wenn deine Frau "WAS" mit einer Frau anfangen möchte......sie aber dagegen ist,das Du dabei bist.........ihr es aber jetzt so ausgemacht habt.....das Du zusehen kannst.....ist es ja so gesehen ok.....nur was sagt die andere Frau zu dem ganzen dann??? *hm* .....ich meine würde die andere Frau es wollen , das Du als Mann dabei bist ??


Grüssel Ladybalck *wink*
ob die andere es will..
ja das denke ich ist auch das Hauptproblem...
*baeh*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ich denke...
ihr werdet es schwer haben eine Frau zufinden die zu einem Paar geht!

Mal abgesehen davon das es in der heutigen Zeit durchaus gefährlich für sie sein könnte....

Ich würde ein Paar suchen und mit denen ausmachen das die Männers erstmal nur zuschauen dürfen... *rotwerd*

LG
Maja
*********2000 Paar
1.498 Beiträge
Vielleicht
solltest Du/Ihr es erst mal mit einem Paar versuchen.
Denn aus deinem Profil geht ja eher hervor das Du es magst das Bi bei Frauen zu beobachten.
Bei uns ist es so das, wenn unsere sie sich mit einer Frau vergnügt, nicht zwingend der Mann dabei ist, bei Paaren sind die Männer, aber beide anwesend.
Einfacher für Euch ist aber sicher ein Paare Profil, dann weis man auch das beide dahinter stehen.
LG. die Power`s
profil
ja das steht drin
wir haben so kleine erfahrung gemacht
nur mit knutschen un so
das törnt mich an
deswegen habe ich das auch ins profil geschrieben

jetzt zu paar prifile
habe mich als mann angemeldet,
habe den forum durchgesucht um das auf paar zu verändern aber so wie ich es mitgekriegt habe ist es nicht so einfach

wenn jemand tipps hat bitte schön
*********2000 Paar
1.498 Beiträge
Das ist recht einfach
Ihr müsst Euch nur gemeinsam anmelden und da macht ihr ein neues Profil, für euch beide.
Ich denk auch das wäre das beste !
Viel Glück ...
@ wasilij
schau dir mal diesen Thread an, hier bekommst du einige Antworten auf deine Fragen

Bi unter Frauen und Er dabei
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Bi unter Frauen und Er dabei - hier der Link.

Wenn sie "was" mit einer Frau anfangen möchte, ihr euch nicht so richtig einig seit - dann hört sich das so an, als wenn da ne große Portion Unsicherheit dabei ist.

Eine Möglichkeit wäre noch der Besuch eines Swingerclubs. Dabei solltet ihr euch erst mal umhören, welcher in eurer Gegend auch für Anfänger geeignet ist. Diesen besuchen, erst mal etwas schnuppern und Kontakte knüpfen.

Mit "etwas" Glück findet ihr auf diesem Weg eine Frau.

Mit Frauen aus dem Freundeskreis wäre ich sehr vorsichtig. Der Schuss kann schnell nach hinten losgehen.

Wenn ihr das Solo Profil in ein Paar Profil umändern möchtet, dann schreibt ruhig mal einen Moderator vom Joyteam oder den Support an. Dort kann euch sicher geholfen werden.


Lieben Gruss
*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.