Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
out of the box11
Ich war mit Yvonne im Studio und hatte schon immer Lust darauf diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Box

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
The Box
Eigentlich habe ich ja keine Lust, hier einen ganzen Roman zu schreiben.

Da der letzte Postingversuch dieses Bildes aber ganz gewaltig in die Hose ging, lade ich diesen Beitrag mit dem Bild nochmal hier hoch.

Vielleicht klappt es ja diesmal...... *zwinker*

Wie immer gilt: Kritik ist sehr willkommen!
Titel: The Box
Nun der Titel gefällt mir schon einmal genau wie die Umsetzung der Idee und Pose. Aber was die Box angeht so finde ich sie etwas trist und nicht so passend was auch an der Farbe liegen könnte.
.. eigentlich eine schöne idee .. auch der bildausschnitt gefällt mir hervorragend ... nur die box ist mir für meinen geschmack etwas zu dominant ... der kontrast zum hintergrund ... aber wenn man den titel berücksichtigt passte es wieder *spitze*
**i Frau
616 Beiträge
ich finde es so wie es ist einfach genial.
ich mag sachen, die aus dem rahmen fallen und das tut das bild für mich einfach.
der ausschnitt und die bearbeitung finde ich klasse..glückwunsch!
lg isi
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
@all
Danke!

Freut mich, wenn ein Bild gefällt.
Hab
mir dieses Bild nun mehrmals betrachtet und bin zu dem Egebnis gekommen ...es gefällt...sehr sogar.

Auch ich mag Bilder der etwas anderen Art.

Wenn ich mir ein Bild ansehe muss ein Gefühl rüberkommen,ich muss erklären können was ich fühle beim Sehen.

Für mich drückt dieses Bild die Gefangenheit des Schosses aus.Die Lenden gefangen in der Norm,Gefühle nicht frei geben zu können.Da weder Kopf noch Hände zu sehen sind,also die Sinne..oder Sinnesorgane....ist es das Urgefühl das unterdrückt wird.

Der Schoss ,der Ursprung des Lebens.....das Natürlichste was es gibt.

Aber wie gesagt ,jedes Paar Augen sieht und fühlt unterschiedlich.

lg

Dragonfly






find es klasse
ist mal was anderes ... wir haben wirklich gefallen dran gefunden ... und es ist ein herrlicher anreger für eigene ideen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.