Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1066 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

out of the box

Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
out of the box
Ich war mit Yvonne im Studio und hatte schon immer Lust darauf diese Szene in der Kiste einmal selbst zu fotografieren.

Hier ist also Bild 1 aus der Serie. Bin mal sehr gespannt auf Eure Meinungen.

LG
Marcus
Studiaufnahme mit Nikon D80, Nikkor AF DX 18-70 mm. Einer hängenden Blitzanlage von oben, eine Frontal, ein Fluter in der Box und einer Nebelanlage.
*****nda Mann
818 Beiträge
Nicht böse sein ...
... aber mir gefällt es nicht ... kommt zu gestellt rüber ... Handhaltung ist unnatürlich zum Beispiel ... mich stört auch, dass sie links und nicht in der Mitte raussteigt ... aber das ist alles Geschmackssache. Technisch ist es sicher hervorragend gemacht und die dame hat sehr sehr sinnliche Augen *ggg* Yan
Nun an für sich eine gute Idee, aber die Szene/Pose wurde schon sehr oft gepostet und deshalb wirkt sie nicht besonders.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Technisch gesehen ... ganz oke ... aber mir persömlich gefällt es nicht so besonders ... wirkt mir zu gestellt und zu sehr nach Studio. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
????????
das Foto ist eine Studioaufnahme, das ist doch klar zu erkennen. Was gibts da zu kritisieren.

das Photo ist 100% OK. Denn es ist nicht leicht mit der Reflektion des behälters und des Nebels mit einer Blitzanlage ein Photo in dieser Art sauber ohne Makel zu gestalten.

Und das Model steigt nicht mittig aus, weil die Beine sonst in der Position nicht reinpassen.

Photo top, Model top, excellente Licht und Farbwahl.

MD
Einzig der 3-fach Steckdose hinten rechts hätte ich noch eine Retusche gegönnt ... *cool*


Grüße,

Carsten
Gähn..
schelchte Kopie eines eigentlich schönen Bildes...Sorry..
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
lustige Kommentare hier :-)
Hallo zusammen und danke für die Kommentare. Man fühlt sich ja fast wie in der FC *ggg*
Von echt fein bis oh je ist alles dabei.

Nur mal ein paar Kommentare meinerseits zu Eurem Feedback. Ja ich weiß das diese Szene schon oft fotografiert wurde. Aber ich wollte es halt auch gerne mal versuchen. Und ja, ich habe die Pose auch so fotografiert wie der Ralf es vorgemacht hat, aber ich habe hier bewusst eine andere Pose reingestellt. Eine Kopie ist somit was anderes, es ist nur die gleiche Situation.

Das mit der Steckdose habe ich verpennt, Schande auf mein Haupt *g*

Und zu guter letzt, zumindest mir gefällt das Bild, sonst hätte ich es hier nicht eingestellt *zwinker*

Viele Grüße
Marcus
lustig - sorry, eher schade
klick mal kurz auf mitglieder und schau dir das coverfoto an *zwinker*

der fotograf, der diese idee hatte und auch in seinem studio umgesetzt hat ist mir persönlich bekannt und ich weiß, dass recht viele jene art genauso kopiert haben.

finde es schade, dass nicht eigene ideen umgesetzt werden.

somit tatsächlich - bisl toooooooo mutch.

also ran an eigene ufer - das bringt mehr.

ist bestimmt nicht bös gemeint!!

lg Nanny
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
ich habs auch nicht als bös gemeint verstanden
Hallo Nanny,
ich weiß dass das coverfoto vom Ralf hier zu sehen ist. Ich habe ja auch dieses Foto in seinem Studio sogar mit seiner Hilfe aufgenommen. Es ging hier also nicht um Ideenklau, sondern ich habe ihn vorher gefragt und ich hatte einfach Lust darauf diese Situation einmal selbst zu fotografieren. Nicht mehr und nicht weniger *g*
Und keine Sorge ich habe durchaus vor weiterhin eigene Ideen umzusetzen.

LG
Marcus
nichts von "klau" geschrieben ;-)
und auch nicht so gemeint. ich weiß, dass einige fotografen diese idee sogar bei ralf im studio und mit seiner hilfe (das zeichnet ihn auch aus) umgesetzt haben.

natürlich ist das foto und die idee einfach toll und spricht an. mir geht es eher darum, dass es nun leider viel zu oft schon gesehen wurde und dann wirkt es nun mal nicht mehr so besonderes. somit kann ich die postings hier verstehen - es ist halt nichts neues. was soll man also schreiben bis auf: kenne ich schon, zu oft gesehen aber vom technischen her gut/schlecht.

das auch mal auszuprobieren und schauen, wie klappt das bei mir, was kommt dabei raus - darum geht es nicht. nur eine veröffentlichung ist es nun einfach leider nicht mehr wert auch wenn es eine tolle aufnahme ist - dazu fehlt halt einfach das "neue".

man könnte auch sagen: daran hat man sich sattgesehen und eine leicht veränderte pose macht die idee nicht anders denn sie fällt kaum auf.

bin ja schon froh, dass dies bild nicht wirklich ein "klau" ist - so wie in der FC!!! aber der fotograf war auch schon mehr als ....... *ggg*

lg Nanny
... geht garnicht!
Eine olle Zargebox und ein nettes Mädchen ... daraus hätte man was machen können, doch leider;
... grottiger Bildausschnitt
... vernachlässigte (Aufnahme-) Perspektive
... schlechte, bis garkeine Lichtführung

Schade, wo ist da "Erotik"? Wo wurde da ausgeleuchtet?

Hört sich sehr niederschmetternd an, ja ich weiss, aber aus fotografischer Sicht ist das Bild nicht besonders durchdacht.

Eine dynamischere Perspektive, eine Linienführung im Bild, etwas mehr vom Mädchen, sie in eine ansprechendere Pose, ein Kopflicht, die Hauttöne entsprechend dem Gesamttonwertumfang angepaßt und schon könnte man von einem fotografiertem Bild sprechen.

Wenn die ganze Serie in einer solchen Qualität besteht, dann sollte der FotografIn mehr an seinem "Handwerk" arbeiten. Denn das ärgerlichste ist für mich die misslungende Lichtführung.
Und in Zeiten wo fast jeder etwas fotoschoppen tut, wäre die Korrektur der verrotteten Aluoberfläche der Box ca. 3min. Arbeit gewesen.

Sorry, ist meine Meinung ...

M.E. nach ist das Bild ein Resultat eines TFP, bzw. TFCD- Shootings, wo man direkt nach dem Fotografieren die Bilddateien aufs Scheible gebraten hat.
Für alle Beteiligten wäre es besser gewesen, wenn der FotografIn in Ruhe die Bilder hätte bearbeitet und dann später übergeben hätte. Dann hätten alle mehr davon gehabt.
Als Auftragsarbeit jedoch würde ich das Bild dem Produzenten um die Ohren hauen ...

Mag mein Urteil niederschetternd bis zuweilen "hochnäsig" klingen, so möchte ich betonen das ich weder das Model oder den Fotografen als Person kritisiere!
Einzig das Resultat, hier das Foto, motivierte mich zur Kritik.
Denn dieses Foto hat weder etwas mit erotischer-, geschweige mit guter Amateurfotografie zu tun. Als prof. Arbeit wäre sowas eh nicht drin, außer der Fotograf will verhungern ...

Also üben, üben, üben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.