Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fändet Ihr das...?

*********l_69 Paar
145 Beiträge
Für mich wäre das Betrug.



LG Frau Schwobapaar
Klar,wir gehen auf unsre Wünsche ein,und haben auch Spass dran,neues auszuprobieren.Ich wüßte wirklich nicht,was er vermissen sollte.
Du setzt hier ein Thema rein..wo du dich drüber ärgerst und findest es nach paar Postings gar nicht mehr so schlimm?

Warum dann diese ganze Aufregung?

Die Gute ist seit gestern hier angemeldet, woher sollte sie wissen, dass solche Anfragen hier ernst genommen werden... *zwinker*

Mollyweib... *lach* war auch mein Gedanke noch besser wäre beide starten zur gleichen Zeit einen Thread in dem sie sich darüber aufregen, was der jeweils andere Partner so tut ...

Ich würde die Beziehung auch nicht gleich komplett in Frage stellen.. bei dem Altersunterschied muss ich schmunzeln.. an mir prallt so manche Aufgeregtheit auch einfach ab... und wenn es ihnen ansonsten gut geht.. so what...

Ich wüßte wirklich nicht,was er vermissen sollte.
Frag ihn... aber so, das er auch eine chance hat, ehrlich zu antworten... wenn er Theater befürchten muss, wird er nicht ehrlich antworten... *zwinker*
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****e75

Entweder Du widersprichst Dir selbst oder Du denkst nur er wäre mit allem zufrieden, besonders mit Eurem Sexleben, denn

• wenn es wirklich so wäre, hätte er dieses Profil erst gar nicht eröffnet
• sich dann auch nicht als Single ausgegeben
• oder er vertraut Dir nicht, weil Du hier ein Profil hast(auch wenn aus Deinem hervor geht, das es IHN gibt).

Wie Du aus einigen Threads gerade ersehen kannst, haben einige Menschen gar kein Problem damit, die Unwahrheit zu sagen und dann noch zu behaupten sie haben versucht in Gesprächen das ein oder andere zu klären.
Stellt sich nämlich heraus, das der Partner/in einer Richtung nicht zugängig ist, wird das nicht ergründet, sondern der einfachere Weg des Fremdgehn gewählt.

Frei nach dem Motto

wer Treue von einem Menschen verlangt, liebt in nicht

WiB, mit Künstlerprofil aber mit Partner freiwillig und glücklich verbunden
lustbaer69:Wie ich schonmal gesagt habe,reden wir über unsre Wünsche und neue Ideen,is wirklich kein Thema,gibt auch kein Theater,und werd das jetzt nicht nochmal sagen.

womaninblack:Für mich gehört Treue zu ner Beziehung,es sei denn,man ist sich einig und macht zusammen nen Dreier oder so.Oder ist Fremdgehen ne Art Liebesbeweis,denn wie toll wenn man ne Freundin hat die nicht verlangt oder erwartet dass man auch noch treu ist????
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****e75

Für meinen Partner und mich gilt das auch und das auch noch freiwillig, denn wir haben einen Schritt zurück getan, weil wir jetzt wissen, daß wir nicht mehr als uns zwei als Einheit brauchen!!

Aber es wird eben jetzt so oft so dargestellt, daß trotz gutem Sex und offenem reden über Wünsche fremdgegangen wird, weil man einfach die Beziehung nicht aufs Spiel setzen will, aber auch nicht verzichten und das ist das wirklich traurige.

WiB
*******ster Frau
304 Beiträge
wenn mein freund sich hier als singel und suchend angemeldet hätte,und ich das per zufall entdeckt hätte,hätte das aber richtig ärger gegeben.
ich würde ihn zur rede stellen und natürlich müsste er das profil löschen.
und ich glaub er müsste auch ne pc-kontrolle über sich ergehen lassen müssen.
damit ich gucken kann,ob er sonst noch irgendwo als suchender singel angemeldet is..
*schock* Mal ehrlich ... ich werd nicht so recht schlau aus diesem Thread.

Wie andere schon vor mir festgestellt haben: SIE ist noch nicht mal einen Tag angemeldet, ER ebenso lange (kurz) und sie beschwert sich, dass in seinem Profil kein Hinweis auf SIE zu finden ist!???
Entweder sie eröffnen gemeinsam ein Profil oder sprechen sich vorher ab, wie sie das Ganze händeln wollen. Ich hab schon den Eindruck, dass da zu wenig geredet wurde. Ich meine, den Text für sein Profil kann sie ihm nicht vorschreiben, Vertrauen muss aber schon da sein.
Er hat ihr immerhin seinen Nick genannt, sonst würde sie sich ja nicht über dieses Profil ereifern. Wenn er was zu verheimlichen hat, hätte er von vornherein die Klappe gehalten.
Irgendwie ein bissel konfus das Ganze. *hae*
Nun is ein gemeinsamer zugang eingerichtet *g* Werd mich nun verabschieden von meinem "alleineprofil",lach...Heissen XXXXXXXXXXXXXXX,das profil wird aber sicher noch bissel überarbeitet wenn bisselmehr Zeit ist...
Danke an alle die hier mitgeschrieben haben!
Soso...
Die ehemalige Inlove is noch mal da,der neue nick wurde ja unkenntlich gemacht *lol*
naja ob das ganze ne ernstgemeinte anfrage war glaub ich mittlerweile nicht mehr *roll*
und obs jetzt mit paarprofil besser wird/klappt werden wir ja dann sehen *cool* *baeh* *roll*
Nu bin aber ich, der Betroffene an der Reihe...lach
So isse immer, sofort WAU WAU machen und dann 1000sms und so, lach

Sie hatte gestern gesimst sie hätte sich irgendwo angemeldet. Irgendwann in der Nacht, nach der Arbeit sah ich den Link in einer Mail.
Also ihr Name eingegeben, aber ohne Anmeldung ging nix, also dann halt mal schnell übermüdet irgendwas angkreuzt! Ohne jeglichen hintergedanken! Um auf ihr Profil zu gelangen und gut! Ihr heut mosche meinen Nick gegeben und dann ein Theater!!!! wegen NIX!!! lach wenn ich jemand suchen sollte hinter ihrem Rücken, so wäre ich ein Schwein, basta. schon klar, alles neu hier für mich. Da is das erste Profil leiiider nich nach Ihem Gedünken gewesen, und nach so nem Tamtam wieder abgemeldet! Boing und ferdisch das Thema......habe eh kaum Zeit....
Nu hatse uns als Paar angemeldet, auch gut.

Habe sooo viel um die Ohren Beruflich und Privat und mim Sex bin ich eh ausglastet.......mit IHR! also is das Thema eh unnötig gewesen, gibt immer zwei Seiten........weiss was sich gehört.....

Liebs
Grüßle Denis
Also ... doch alles wieder in Butter. Da war die Gute wohl bloß ein bissel vorschnell mit ihren Vermutungen. Das nächste Mal erst untereinander klären, bevor sich hier so viele umsonst die Rübe zerbrechen. (Ist nicht böse gemeint!)

Lara *ggg*
davon kann ich ein Lied singen...
ja, habe das lange und in jeglicher Ausführung selbst erlebt.. und es ist zum kotzen!!!
wie schön, dass ich mit dieser Ansicht, das so ein Verhalten irgendwie wohl doch nicht so ok ist in einer Beziehung ,anscheinend doch nicht so alleine darstehe *cool*
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*******Nice

Hallo Dennis,

dann ist es ja gut, wenn es sich aufgeklärt hat und wenn Du/IHhr mal Zeit hast, kannst Du /Ihr hier auch mal in Ruhe stöbern.

Herzlich WIllkommen sagt

WiB
Ja,is wohl geritzt die sache,lach...Er bissel unbedacht,ich ein bissel voreilig,grins... *ggg*
Gruß nicole
Na denn, auch herzlich willkommen! Und viel Spaß hier im Club der Freude.
Von Denis
Vielen Dank fürs Willkommenheissen!!

Gefällt mir sehr gut das Forum, hat Nivau! Und TOP Bilder *schock*

Man ließt sich wohl öfters....Bis denn Denis *knutsch*
Sowas ist ne Sauerei, sorry für die Wortwahl, aber soetwas macht man nicht. Entweder man meldet sich gemeinsam an als Paar oder man lässt es ganz. Aber nur sich alleine anmelden und die Beziehung nicht erwähnen, das ist verletztend und ne schweinerei. Das macht man nicht.
LG Susi
Hehe, sie haben doch erklärt, wie es zu dem Missverständnis gekommen ist.
Hallo .. wieder runter kommen von der Palme! *zwinker*
Das nächste Mal erst untereinander klären, bevor sich hier so viele umsonst die Rübe zerbrechen. (Ist nicht böse gemeint!)

Lara

eben.
warum kann man denjenigen nicht persönlich fragen was los ist, sondern muss gleich hier so ein theater machen und tausenden unbekannten menschen davon erzählen?
das geht doch niemanden was an.
wenn mein freund das machen würde könnt er grad gehen...ich finds ja schon schlimm sich irgendwo anzumelden und als "single" zu leben...aber hier wär das noch ne spur schlimmer...der könnte mich mal.ich würd ihn zur rede stellen,und ihm dann den laufpass geben...während ich ihm noch ne satte backpfeife geben würd
mal langsam bitte...
Uber was wird sich hier aufgeregt?Hab im ersten Text doch nur nach Meinungen gefragt,nicht um Irgendwelche konkreten Lösungsvorschläge oder die Diagnose von Beziehungsproblemen oder so...Schön wenn das trotzdem kommt,aber dann bitte nicht darüber aufregen dass Ihr euch den Kopf zerbrochen habt;-)
Nochmal zum Anfangsthema..Ich finde das immer noch nicht schön,und kann mir in der umgekehrten Situation(Eile,Stress...) nicht vorstellen,dass ich es genauso gemacht hätte.Aber ER is halt so ein Schussel und hat sich schlicht und einfach keine gedanken gemacht wies wohl auf der anderen Seite ankommt,so isser halt *ggg*
Gruß nicole
Ärger
würde das bedeutes, das würde bei mir auf absolutes unverständnis stoßen, andersherum bei meinem Freund aber auch. Das ist ja schon fast wie vorprogramiertes Fremdgehen!!!
Das wäre ganz klar ein Vertrauensbruch für uns, ganz gleich was für eine Erklärung kommt, denn hier im Jc geht es schließlich um Sex. Wenn man keine offene Beziehung hat ist das in jedem Fall ein Thema für beide Partner und nicht für einen allein!!!
Ich finde sowas auch eher daneben. Kann jeder halten, wie er will. Manche Beziehungen funktionieren allerdings nur über einen längeren Zeitraum, so sagte mir das mal ein Kumpel, wenn man hin und wieder fremd geht. Bin nun nicht selbst der Meinung, aber interessanter Ansatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.