Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fändet Ihr das...?

Wie fändet Ihr das...?
Was würdet Ihr davon halten,wenn Euer Partner sich auch hier anmeldet,sich in seinem Profil quasi als Single auf der Suche nach einer Frau für flirt und fun darstellt,und seine Beziehung mit keinem Wort erwähnt *hae* ?!? Wir sind seit nem Jahr zusammen,haben ein sehr gutes sexleben,die Beziehung ist gut,ab und zu rappelts auch mal,aber wo nicht??Ich finde das daneben und taktlos!!!Also,her mit euren Meinungen...!
Gruß..
Entschuldige mein Lächeln, aber genau diese Konstellation lese ich in einem anderen Forum etwa alle zwei Wochen - "Mein Mann hat sich bei einer Partnervermittlung angemeldet" oder "Mein Mann sucht im Internet nach Sexbeziehungen". Und jedesmal ist der Tenor der Antworten: Schau, ob du damit klarkommst, und egal ob dem so ist oder nicht, konfrontiere ihn damit und dann hör auf dein Bauchgefühl.

Für mich wäre so ein Vorgehen ein absoluter Vertrauens- und Treuebruch und vermutlich unverzeihlich. Ich würde die Beziehung vermutlich beenden (kann nur mutmaßen, weil es schon ziemlich lange her ist, daß ich zuletzt in dieser Situation war), denn offensichtlich werde ich ja seitens meines Partners nicht mehr gewünscht...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich finde sowas scheiße. Man sollte nichts hinter dem Rücken seines Partners tun, dass ist einfach verletzend. Egal was es ist. Es schadet einer Beziehung ungemein und ist im nachhinein nur selten wieder aus dem Gedächtnis des anderen (des Belogenen) zustreichen...
Allerdings bin ich auch der Meinung das in einer Beziehung in der sowas passiert etwas nicht in Ordnung ist. Mag sein das es rein "äußerlich" gar keine Probleme gibt und alles in Ordnung ist, sich aber derjenige der seinen Partner hintergeht vielleicht (und wenn es nur im Unterbewusstsein ist) unwohl fühlt...

Du hast in einem anderen Thread geschrieben das ihr euch nur alle 2 Wochenenden seht und ihr trotzallem sexuell sehr ausgeglichen seit . Sieht denn dein Partner das genauso??? Vielleicht liegt da ja schon das Problem?


Liebe Grüße
Unsere Sie
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mann, Mann, Mann ...
Erstmal gibt's da wohl spontan nur eine Antwort: BESCHISSEN!

Doch es gibt auch noch eine andere: Warum tut er das wohl?
Es muss ja einen Grund dafür geben - und den würden wir rauszukriegen versuchen, bevor Du nun wie eine Furie über ihn herfällst. Wer weiß,
was ihm fehlt und was er sucht? Oder vielleicht will er sich hier nur wichtig
machen und mal wieder als Single fühlen, den Marktwert testen - und nimmt es gar nicht wirklich ernst, sondern nur als eine Art Spiel.

Und frag ihn, wie er es fände, wenn Du exakt das Gleiche andersrum machst!
Er hat mir ja gesagt dass er sich hier angemeldet hat,aber was ich dann im Profil gelesen hab find ich nicht so schön..Unser Sexleben ist sehr gut und Abwechslungsreich.Er war auch schon verh. und mußte da für mehrere Wochen ohne seine Frau ins Ausland,hat sie aber nie betrogen...Kann sein dass es ihm einfach nicht bewusst ist,dass soo halt verletzend ist..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich unmöglich
aber es kommt darauf an um was es geht.

Wenn meine Maus sich hier zusätzlich als
Singledame anmelden würde um sich zusätzlich
eine andere Frau zu suchen, so währe das
für mich absolut in Ordnung,
.
Würde Sie sich einen anderen Mann suchen wollen,
was allerdings nicht der Fall währe, dann hätte sich
die Beziehung wohl erledigt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********nner Mann
4.901 Beiträge
Er legt es ja offenbar drauf an
vor allem auch andere Frauen an der Nase rumzuführen, indem er nicht mit offenen Karten spielt. Dieser laxe Umgang mit der Realität würde mir zu denken geben. Woher weißt Du, dass er seiner Frau wochenlang treu war, Dir alles erzählt, wenn er so ein "Verarscher"-Profil erstellt? Klingt für mich nach Charakterarmut.
Würde mir zu denken geben.
...Tut es auch ein bisschen.Jetzt is das Profil gelöscht,hat ihn wohl genervt,dass ich gemeckert habe *lol*
Also das fänd ich richtig scheiße...sowas könnte und wollte ich auch nicht dulden. Ich finde das sich das nicht gehört. Hattet ihr euch auch zusammen hier angemeldet?? Oder mal darüber gesprochen ob du auch noch jemanden mit im bett haben willst?? Was sagt er denn dazu warum er das gemacht hat??
Nein,als Paar sind wir nicht angemeldet,aber habs mal vorgeschlagen,damit hätt ich nämlich überhaupt kein Problem,warum auch?Und Sex is mir doch unter 4 Augen am liebsten,im Moment jedenfalls.Ob die Neugier das mit ner Dritten Person mal zu versuchen mal groß genug ist,wer weiß...Angemeldet hat er sich um mein Profil zu sehen,und vielleicht wollt er auch mal sehen,wie er so ankommt bei der Damenwelt...
Naja ich mein hier muß ja auch nicht immer alles auf Sex auslaufen...habe auch schon mal so meine Probs. Habe hier auch rausgefunden das PT nichts für mich ist aber auch für meinen mann nicht. Naja und wie kommt er bei der frauen welt an?? Hat er es rausgefunden??? Versteh das nicht er hätte sich doch auch mit dir hier zusammen anmelden können.
PT?Heisst das Päärchentreffen oder so?Um rauszufinden wie er ankommt war die Zeit wohl zu kurz,lach...nichmal 24 h.
@ Inlove PT= Partnertausch

zu deinem problem: gut er hat jetzt sein Profil gelöscht, wer gibt dir aber die sicherheit dass er sich nicht mit etwas anderen daten (oder evtl. ohne bild) wieder anmeldet und sein "spiel" weiterspielt!?!
also für mich wäre das ein herber vertrauensbruch mit dem ich erstmal nicht so recht umgehen könnte...
und nur weil er jetzt sein profil rausgenommen hat wäre das ganze für mich auch noch nicht erledigt...
das bedarf einige zeit bis bei mir das vertrauen wieder da ist. vorallem würde es mich stuzig machen wenn in meinen augen die beziehung eigentlich vollkommen in ordnung laufen würde.
ich denke ihr solltet darüber ein ernsthaftes gespräch führen und wenn er dabei wieder genervt ist- wie du es so schön geschrieben hast- dann würde das mir echt zu denken geben und ich würde überlegen wie es mit der beziehung weitergehen soll....
soso erwischt.. gemeckert.. Profil gelöscht.. wende dich doch einfach mal den Fragen der antaghars zu... Vielleicht solltet ihr miteinander reden? Nicht aneinander vorbei... *zwinker*
Ich muß da 2suchen rechtgeben. Könnte auch net wirklich damit umgehen!
Ich würde ja gröhlen, die Frau macht das auch u. dann schreiben sie sich erotische CM's u. keiner weiß, das er der eigene Partner ist! *wiegeil*



LG Molly
Klar,miteinander reden wär nicht schlecht,lach..Aber der Herr zieht es meist vor bei Ärger abzuwarten bis die Wellen sich gelegt haben,um dann so zu tun als wär nix gewesen.Er ist 12 Jahre älter als ich,hat schon ne menge Mist mitmachen müssen und sieht halt so einiges was mich stört überhaupt nicht als Problem an.Was ich auch irgendwie verstehen kann,wenn ich mich in seine Situation versetze,is halt immer so bissel ne Zwickmühle...
..werte Autorin...
wenn du doch weisst...das er manches nicht mehr so verbißen sieht....und einfach deine Meinung nicht teilt..das du nicht damit einverstanden bist,das er sich hier als Single ausgibt..warum jagst du ihn nicht zum Teufel.

Wenn irgendwas ist der Beziehung nicht stimmt..und das scheint bei euch...wählt Mann meistens den bequemsten Weg und sucht sich,das was er bei dir vermisst.

Das es ne SChweinerei ist..müssen wir nicht wieder erwähnen.

Mach Schluß und gut is...
Einmal Fremdgeher,immer Fremdgeher..
Und bitte jetzt keine moralapostel..es seien nicht alle gleich *wink*
Inlove
Mal ehrlich... das is aber doch nicht der sinn?? ich meine immer allem aus dem weg zu gehen. Und dir ist das in dem Moment aber wichtig und es sollte ihm nicht unwichtig sein wenn er dich doch liebt, dann sollte er auch sehen das er mit dir die für dich wichtigen sachen klärt. Weißte wie ich das meine?? Denn er will sicher auch sachen klären wo du dir denkst das es unwichtig ist. Ich finde wirklich das wenn er so ein gestandener Mann ist sollte er dem nicht aus dem weg gehen, denn irgendwann wirst du platzen, glaub es mir und dann wird alles wieder hochkommen und dann ist das nicht so toll. Deshalb sollte man sowas immer gleich lösen!!!

Sei lieb gegrüßt Jule
Natürlich wäre bei solchen Vertrauensbrüchen ein offenes Gespräch der erste Weg. Aber leider scheint das ja nicht immer zu gehen...

Ich finde es egal, ob es Internet oder nur die Kneipe um die Ecke ist.
Wenn einer etwas tut, was der andere nicht wissen "darf", ist es Betrug und Untreue und entzweit über kurz oder lang die Beziehung.

Ich würde in so einem Fall sein PW wissen wollen, damit ich mich selbst überzeugen kann, dass seine Alleingänge im Netz harmlos und für mich kein Grund zur Eifersucht sind.

Es ist alles Vertrauenssache - man kann sehr tolerant und offen sein, wenn man sich vertraut. Ist das Vertrauen missbraucht, wird es schwer, es wieder aufzubauen...
Also...als Fremdgehen würd ich das nun nicht grade bezeichnen!Und wenn er Irgendwas vermissen würde tät ers mir sagen,über sowas kann man nämlich reden,nicht nur "man",sondern wir auch.Außerdem liebe ich den Kerl nun mal,und nicht grade wenig *herz* !Wir ärgern uns halt gegenseitig ab und zu,grins...

An Jule:Er will eigentlich so gut wie nie irgendwas klären,er is vielleicht einfach ein bisschen zu unkompliziert,bin meist ich die meckert *zwinker*
Inlove
Looool...gut das kenne ich is bei uns nicht anders *fg
..glaubst du nicht..
das du es gerade hier schön redest..
Mit wir ärgern u ns halt hin und wieder würde ich es nicht abtun.
Du setzt hier ein Thema rein..wo du dich drüber ärgerst und findest es nach paar Postings gar nicht mehr so schlimm?

Warum dann diese ganze Aufregung?
@*****e75
Ist es nicht aber schon wie "fremd gehen", wenn du nicht weißt, warum er hier allein unterwges ist, wenn du seine Kontakte nicht kennen darfst, seine Mails geheim bleiben sollen..?
Da würde ich mich fragen, warum... was hat er zu verstecken?
Für mich würde das heißen,...
er sucht nach einem Seitensprung!

Ich hab mich damals auch hier angemeldet in einer Beziehung. Aber
1.) nicht heimlich
2.) nicht als Single
3.) hatte ich in meinem Profil erwähnt, dass ich meine Traumfrau hatte und an keiner anderen interessiert bin.

Da diese Punkte eben fehlen hab würde ich als Mann eben sagen, ich such mir jemand offenen für heißen Sex.

Gehst Du auf seine Wünsche ein? Oder könnte er etwas vermissen?

Gruß,
Ungezaehmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.