Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 2013-ZOMBIE WALK- Liveband:FireSale - Augsburg-Müh

******012 Frau
11 Beiträge
TOP!!!
...total entspannt aufgewacht und verträumt in geilen Erinnerungen schwelgend, wurden während dem ersten Kaffee schelmische Blicke gewechselt...


Es war wieder einmal eine super Hammer-Party!!! Davon wird sicher noch in einiger Zeit gesprochen und geträumt werden!!!
DANKE!
WOW was für ein schönes Halloween. Angetreten die legendäre Halloween Party

2010 mit Spellbound zu toppen haben wir eine wilde, sexy
entspannte, witzige HALLOWEEEEEEEEEEEEEN Party erlebt!

Dresscode: WOW soviele geile Kostüme und tolle Outfits. So viele haben sich Mega Mühe gemacht *danke*

Wir haben ein grosses Auge gehabt und auch einige Leute wieder weggeschickt. Kaum ein Club würde das machen Leute...

Zu späteren Stunde ist der Dresscode wie immer gelockert, um frivoles, heisses Beisammensein zu ermöglichen und wie habt ihr auf allen Matten gepoppt *top*

EINE BITTE: Martin, Alex und Ozzy sind IMMER für euch da gewesen und wir haben auch am Abend 2 Single Jungs "heimgehen" lassen. Also bitte am Event kurz was sagen und gut ist *g*


Die Erotik Bar fing etwas später an und ich habe bewusst auf Animation verzichtet und die Leute haben es bewiesen. Ihr braucht das nicht und so konnte ich auch ein bischen mein 1 Jähriges mit Kitty geniessen.


SOVIEL GEILEN SEX GESEHEN DORT.......DAS WAR EINFACH GEIL!

*pimper* *popp* *bananen* *kondom* *spank* *peitsche* *hotbum*


Danke an DJ Tony, Ero-Chains, Firesale, die fleissigen Schmink-Ladys, Shuttle Tom und das bombastische Buffet und die Wahnsinns-Deko vom Beach-Club, sowie der wie immer MEGA Service! *wiegeil*


Es war eine Freude mit Lunation zusammen zu veranstalten *knuddel*




Wir sind HALLOWEEEN 2013 gewesen. Ich bin stolz, das mit EUCH erlebt haben zu dürfen.


Euer Partytiger Ozzy
******Gin Paar
107 Beiträge
Vielen Dank...
für die geile Party.
Eigentlich wurde im Tread schon alles erwähnt. Von uns ein dickes Lob an die Deko-Gestaltet . Einfach spitze bis ins Detail.
PS: Das einzig negative war unseres geklautes Outfit vom Ozzy. *zwinker*
GlG
Euer mottoumsetzung war sowas von genial. * respect*
****_ts Paar
74 Beiträge
Schön & schaurig
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Super Party, tolle Kostüme, spitzen Stimmung - und wie immer ein Wahnsinnsbuffet! Einfach ein Erlebnis!
*********vers Paar
15 Beiträge
Ozzy's Parties...
sind einfach die Besten.... Wir waren jetzt einige Zeit nicht im St. Tropez, aber es fühlte sich gestern ein bissel an, wie nach Hause kommen..... Eine klasse Mottoparty mit vielen tollen Gästen.... Nachdem jetzt in den oberen Räumen das Klima bedeutend besser ist, kann man sich da jetzt auch wieder mal "umschauen"
Wir freuen uns auf die nächsten Events....
2,3 Photos :)
Guckt ihr *knuddel*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller 
*wiegeil* Was für eine Nacht ....


Boah nun sind wir endlich wach ( 14+ Uhr)

Danke Danke Danke ... an alle Halloweenverrückten die Gestern mit dabei waren und so Hammmmmmerrrrr Geile Outfits anhattet leider gibts immer wieder schwarze Schafe die durchrutschen mit den Dresscode vorgaben *gr*aber der Großteil hatte wahnsinnig geile orginelle Outfits an.


Danke an WilderSueden ( Ozzy) DJ Tony, Ero-Chains, Firesale, die fleissigen Schmink-Ladys, Shuttle Tom und das bombastische Buffet und die Wahnsinns-Deko vom Beach-Club, sowie der wie immer MEGA Service! *wiegeil*

So macht es uns immer wieder Spass für und mit euch eine geile Halloween Party zu feiern ....


Danke Martin und Alexandra
von Lunation
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Warum nur...
...stell ich wohl sooo oft im St.Tropez aus???
Wegen solchen Abenden wie gestern!
Ich will mich nicht wiederholen, aber solche Clubs gibts nicht wirklich viele in Deutschland und solche Gäste erst Recht nicht! *top2*
Immer wieder gerne!

LG
ero_chains
Zombie Nacht
Hallo Ihr Zombies, Geister und Bräute,

es war ein schöne Abend und es hat viel Spass gemacht.
Schließ mich da den Vorredner an, es waren echt einfallsreiche Kostüme dabei. *top*

Was die T-Shirt und Unterhosen-Träger angeht.
Einen kleinen Kommentar muss ich doch noch dazu los werden. Es sind, so ist es mir bei den letzten Parties aufgefallen, immer wieder die gleichen Paare, die sich nicht dran halten und wo er einfach in schwarzer Unterhose, schwarzen Unterhemd und barfuss und sie auch nicht gerade einfallsreich durch die Gegend laufen. Macht Euch doch endlich mal Gedanken darüber, wie ihr auf andere wirkt ohne Kostümierung! Ich finde es schade, wie gleichgültig sich manche einfach verhalten.

Und nun werden wir das verlängerte Wochenende weiter geniessen.

Die Zombies die sich hautmäßig aufgelöst haben *smile*
Halloween 2013
Hallo....

auch ein kleines Statement von uns...

Wir gehen seit einigen Jahren regelmässig ins St. Tropez auf Mottopartys.

Auch gestern hatten wir einen sehr schönen Abend, haben viele Bekannte und
Freunde getroffen und gefeiert und unbeschreiblich geilen Sex gehabt...

Was uns aber störte war,

dass wir die klassische Stimmungskanone Ozzy vermisst haben.... der das Partyvolk zum Kochen bringt... Ozzy du warst uns gestern einfach zu ruhig!!!

Darüberhinaus spielte eine Band, die zwar ganz gut sein kann, wenn man auf Rockmusik steht, jedoch (und da sind wir nicht alleine) passte der Auftritt und die Musik nicht zu einer Party im St. Tropez...

Da war die Partystimmung 2012 deutlich besser!!! Da wurde nicht nur gepoppt, sondern auch gefeiert!!!!
*******iss Frau
100 Beiträge
Da kann ich mich dem Vorredner nur anchließen...
es war wie immer schön bei Euch...vor allem die Vorbereitung, der Service, die Ausstattung und das Buffett waren phänomenal.

Auch der Sex hat gestimmt *freu2* na ja möchte ja fast auch sein in so einem Club...

Aber ingesamt fehlte und das letzte I-Tüpfelchen an der Stimmung - konnten nicht einmal sagen, woran es lag...die Band passte aber meiner Meinung auch nicht, obwohl sicher nicht schlecht...und wir hören Rockmusik gern, wenn wir auch etwas älter sind *zwinker*

Aber wir kommen immer wieder gern...Ihr seid halt die Besten!

Danke für den Abend....an alle, die daran beteiligt waren. *stoesschen*
*******iss Frau
100 Beiträge
und es heißt natürlich: anschließen
Korrektur..
*********69_by Mann
1 Beitrag
ohne "wenn und aber"...
Wir sagen einfach mal D A N K E für einen rundum gelungenen Abend, OHNE "wenn und aber". Das ganze Team hat sich offensichtlich eine Menge Arbeit gemacht, war über den gesamten Abend engagiert, immer freundlich und hilfsbereit, mehr kann man nicht erwarten. Wir und die, die wir wahrgenommen haben waren gut drauf und hatten ihren Spaß, was will man mehr. Und auch die Menge an Kunstblut fand ich - ich hab's jetzt nicht abgewogen - überdurchschnittlich und dem Anlass angemessen.

Wir kommen definitiv gerne im nächsten Jahr wieder *victory*

Habt euch lieb... *top*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Vielen Dank an all diejenigen die sich so klasse an den Dresscode gehalten haben denn warum eine Mottoparty feiern wenn ich im Slip und Shirt dastehe. Wenn mich Halloween nicht interessiert dann bleibe ich an dem Tag zu Hause.
Aber wahrscheinlich denken die ganzen Soloherren die ich auch beobachten konnte soviel Frischfleisch gibt es sonst nicht.
Gerade beim Schminken fällt es mir aber immer wieder auf dass die Männer sich damit leichter tun und die Mädels Angst haben sich zu entstellen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen die sagen tob dich aus.
Also ganz im Ernst es gibt soviele Themenpartys da ist doch für jeden das passende dabei.
Für das Team gibt es gar nicht den richtigen Ausdruck um ihnen danke zu sagen, manchmal muss ich da echt an eine Schar Elfen denken die wuseln und ackern um den Gästen jeden Wunsch von der Lippe ablesen.
Negativ ist mir aufgefallen dass die Tanzfreudigen kaum Platz für die Mädels machen damit sie zwischen Bistro und Küche hin und her eilen können und das ich auf dem Weg von Bar zu WC und Spind 16 Becher aufgesammelt habe. Also Leute echt ist es so schwer die Becher zurück zu bringen ???
Und zu dem Thema Stimmungskanone zum einen kann es nicht sein dass die Stimmung an einem einzelnen Menschen gemessen wird, der auch nur ein Mensch ist und nicht 365 Tage im Jahr Vollgas geben kann. Ich denke jeder einzelne sollte dazu beitragen dass es eine Bombenstimmung wird.
Und wegen der Band gerade zu Halloween haben sie super gepasst und ich habe mich auch noch mit einigen unterhalten und wir haben festgestellt sie haben viel zu kurz gespielt, denn die Musik vom Dj läuft auf jeder normalen Party im Tropez auch.
Und jeder der wüsste wie es perfekt geht sollte einmal einen Abend für knapp 500 gemeldete Gäste organisieren.
In diesem Sinne schönen Feiertag noch an alle.
*******iss Frau
100 Beiträge
Aber...
man darf doch auch mal nicht dem Herdentrieb folgen und es erlaubt sein, seine eigenen Eindrücke wieder zu geben oder?

Wir fanden es ja insgesamt auch wieder Klasse, man ist halt verwöhnt von den Vorjahren, wo die Stimmug noch mehr gekocht hat.

Sicher sind auch wir so sensibel, um zu wissen, welche Arbeit dahinter und davor steckt...

In diesem Sinne...lieben Gruß vom Teufelchen an diesem Abend (eins von ca. 50 ggg).
*****_Da Paar
810 Beiträge
Devotemiss, es war ja jetzt nicht alleine auf Dich bezogen. Sondern das man einfach auch mal wieder daran denken sollte das Ozzy auch nur ein Mensch und keine Party"Maschine" ist.
Ich finde es halt sehr Schade wenn der Mensch dahinter vergessen wird.
Und das eine Rockband im Club reine Geschmacksache ist steht außer Frage ;).
*********butch Mann
37 Beiträge
Zombie Walk(ing) hot
Vielen Dank, es war eine tolle Party

Großartig, toll kostümisierte Gäste

Eine geile Band, nette Jungs, und die süße Schlagwerkerin.
richtig
Schiessbude war lieblich besetzt...
Partymaschine war nicht geplant :)
Hey Leute,


es freut mich ja, wenn manche die "Partymaschine" Ozzy etwas vermisst haben, es war aber auch gar nicht geplant. Wir wollten mal was NEUES machen.

DJ Tony, Live Band und Erotik Bar ohne Openings und Animation. Die einen lieben es, die anderen hassen es.


Ich war als Club Guide, Warm UP und mit Erotik Bar gut eingespannt.

Vielleicht merkte ich selbst, daß Grippe und Band Aufbau ab 15h im Club bis 4h dann nicht an meinen Körper spurlos vorüber gingen...

Ebenso freute ich mich, mein 1 Jähriges mit meiner Wildkatze in trauter Zweisamkeit für 30 Minuten in der Bar zu feiern und "anzustossen"



Was ich toll Fand: Alle kamen zum letzten Song nochmal zum Tanzen....und so soll ein geiles Fest beendet werden *knuddel*







Und HEY..........am 09.11. und zur Sexy Santa und Sylvester gibts wieder Vollgas Ozzy Partytiger-Feeling!

******duo Paar
18 Beiträge
Halloween 2013
Hi zusammen,

wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Die meisten Gäste waren klasse kostümiert (bis auf die Ausnahmen),
das Ambiente mit viel Liebe sehr schön vorbereitet.
Dank an alle, welche hierzu beigetragen haben.
Wir sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei.

LG
Summerduo

P.S. Wo ist denn der nette junge Mann, welcher das Binden der Corsage so gut beherrscht (war in der Dusche) - vielleicht will er ja noch seine Küsse gelegentlich abholen *grins*
****s_E Mann
897 Beiträge
....so, jetzt will ich auch mal!
Ja, was soll ich sagen:

Erst einmal DANKE, an Lunation, Ozzy und alle anderen Helferlein, für alles was dazu gehört um überhaupt so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Ich weiß ganz gut, was es heißt Veranstaltungen zu organisieren, zwar nur aus anderen Bereichen und für weitaus weniger Personen, aber schon da gehört einiges an Kreativität, Mut, Zeit, Herzblut, Schweiß und Co. dazu. Darum allen RESPEKT an dieser Stelle für das Stemmen dieser Mammut-Aufgabe. *top*

Verbesserungsvorschläge und Kritik, das wäre höchstens "Maulen auf ganz hohem Niveau" und gehört eigentlich auch nicht hierhin.
Klar gibt es immer Dinge die einem nicht ganz passen, aber HEY! das ist keine Party für Einen sondern für eine breite Masse!
Und jedem kann man es nicht recht machen und jeder stört sich an anderen Dingen.

Bei mir waren es aber dennoch 3 Sachen:

Zum einen fand ich die Musik ein wenig zu laut, aber ganz ehrlich - ich hätte auch ins Spiegelzimmer oder Jungelzimmer gehen können da hätte ich es nicht gehört.

Zum anderen, das leidige Thema Solomänner, die ein NEIN! nicht verstehen und den Damen beim vögeln ihrer Spielpartner fast in den Arsch kriechen oder auch nach dem 5. Nein! wieder hinpacken. *gr3*
ABER, auch hier hätte ich mich beschweren können und ich denke mit 1000%iger Sicherheit wäre auch etwas passiert!

Mir war es am Anfang einfach zu voll auf der unteren Ebene, das hat mich ein wenig genervt, da wollte auch keine Stimmung aufkommen, aber ich hätte auch einfach hochgehen können!


....wie ihr seht, kann man an fast allem etwas ändern, oder man hat es einfach gesagt selbst in der Hand.
*zwinker*


Jetzt aber zu den schönen Sachen:

• Ich hatte noch keine Party auf der ich mich mit so vielen Leuten, so prima unterhalten habe *spitze*
• Ich habe noch nie so viele neue Kontakte geknüpft *hi5*
• Noch nie habe ich auf einer Party soooo viele verdammt hübsche Frauen gesehen, ich kam aus dem grinsen und schauen gar nicht mehr heraus! *wow*
• Und nach dem sich das Gedränge etwas gelegt ging auch anständig die Post ab. *smile*

....schade, dass jedes Mal wenn ich so richtig warm gelaufen bin, die Party schon wieder vorbei ist *snief2*


Naja zu guter Letzt schmeiße ich noch meine Persönlichen Grüße an die Bekannten und Unbekannten in die Runde:

Danke an Lunation, für die Orga und das Nachtlager *anbet*

Danke an Miss_Seduction für die überaus nette Begleitung *knutsch*

Danke an Ozzy für die Orga und das nette Wiedersehen, freut mich jedes Mal auf´s Neue *friends*

Danke an cullen_micherl, für die schöne Zeit im Whirlpool (....natürlich ohne sexuelle Aktivität) ...wenn das Füßchen wieder heil ist, sollten wir uns auf jeden Fall nochmal "in die Finger kriegen" *anmach*

Danke an Rocklovers, für die netten Gespräche, schön, wenn man mit Leuten voll auf einer Wellenlänge ist - freu mich schon auf die Metal-Party im Januar!!! *rock* *prost*

...und dank an all die Frauen, die einfach nur umwerfend ausgesehen haben!
Ganz besonderen Gruß an die traumhaft schöne Unbekannte mit den feuerroten Haaren, deren Töchterchen genau so heißt wie meins. *wolke7*

Und zu ganz guter Letzt ....warum muss ich immer so verdammt schüchtern sein! - Was mir dadurch immer alles entgeht *heul*

Liebe Grüße, auf weitere schöne Abende und Kontakte und bis sehr bald
Euer James *freu*
Ich möchte auch noch meinen Senf dazutun...
Vielen lieben Dank für einen tollen Abend

Zuallererst möchte ich die Band erwähnen. Ich fand sie ooooobertoll und hätte noch Stunden zuhören können *top*

Die Party war toll organisiert und ich hatte jede Menge Spaß. Es war soooo toll liebe Freunde und Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Von daher einen Riesendank an Ozzy und Lunation *knuddel*

Lieben Dank auch an alle die sich nach meinem Unfall so lieb um mich gekümmert haben *bussi*

Sobald ich wieder zusammengeflickt bin habt ihr mich wieder *anmach*

Euer micherl
*******976 Mann
63 Beiträge
Gelungener Abend
Hi Ihr,
Als "soft Swinger" und Neulinge moechten wir uns nun
auch fuer die gruslige Feier bedanken und koennen nicht
bestaetigen, dass im.St. Tropez ein Nein nicht akzeptiert wird,
haben bei Euch immer unseren Spass, gibt ja tolle Ausweichmoeglichkeiten!
An dem.Abend haetten wir uns nur eine bessere Band
gewuenscht ansonsten an das ganze Orga Team ein grosses
Lob!
Danke
Vons uns noch ein verspäteter Beitrag :

DANKE für diese wunderschöne Party, durch die ein lang gehegter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist : es war die Halloween Party meiner Träume !

Die Deko war wirklich schön, aufwändig und gruselig, die Musik super (FireSale war richtig gut und hat Stimmung gemacht, und es war schön, eine Liveband zu erleben), und die Kostüme einfach perfekt. Es war ein phantastischer Anblick, so viele Zombies, Vampire, Hexen und andere Kreaturen der Nacht zu bewundern... kurz, diese Nacht war etwas so Besonderes, so Einzigartiges, und wir haben uns unendlich sehr darüber gefreut.

Es war wie ein Traum, und wir hoffen so sehr, dass wir nächstes Jahr an Halloween wieder dabei sein können ! DANKE für die perfekte Halloween Party !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.