Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 2013-ZOMBIE WALK- Liveband:FireSale - Augsburg-Müh

*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Darkangel@

Gute Laune muss man schon selber mitbringen *zwinker*

die Party ist immer so gut wie die Gäste und wenn man so die Anmeldeliste sieht und jeder ein wenig gute Stimmung mitbringt ist es klar das eine wahnsinns geile Nacht wird *wow*

Für den Rest sorgt das Beachclub St. Tropez Team samt *dj* und der heissen *rock*Band und natürlich

*wiegeil**party*

Wir feiern als gäbe es keinen Morgen *freu2*
Ich bring nen ganzen sack gute Laune mit *grins*
**GT Paar
948 Beiträge
Ich
bringe auch einen ganzen Sack voll mit; was drin ist verrate ich aber nicht!! *freu2*
**********ammer Mann
9 Beiträge
Freuen uns schon sehr
Wir freuen uns auch schon sehr auf das Event...endlich wieder normale Leute und Party ohne Ende^^
Bis dann S&K
*********ling Frau
55 Beiträge
mal eine frage...
Wie schaut es musikmäßig aus wegen 0 bzw. 2 uhr? Also ich mein sriller feiertag-allerheiligen und so?
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
sweet_darling@ es wird den ganzen Abend Musik geben.

Erst die geile Band FireSale *rock* und dann *dj*
*********ling Frau
55 Beiträge
fein fein
... und das geht weils "privat" bzw nur für "geladene gäste" is oder wie?
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Es wird an diesem Abend Musik geben *ja**ja* *ja*

Solche Fragen einfach per Mail ist vielleicht effektiver weil ich solche Fragen dann nicht übrlese *danke*
**GT Paar
948 Beiträge
also
ich habe vernommen, dass ab 24:00 Uhr ein Patre kommt und die Beichte abnimmt; das geht im Schnellverfahren, und die Höllenpforten sind weit geöffnet.
Der schrillen Musik wird schwere Orgelmusik folgen d.h., der Teufel von Notre Dam kann seine Peitsche schwingen und den verruchten Damen versuchen seinen befreienden Heiligen Geist einzuflösen.
Alle die erlöst werden möchten bitte ich um Voranmeldung zwecks der Vielzahl an Patres! *panik*
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Wir freuen uns
auf die heisseste Halloween Party im Süden und geben richtig Gas!


Weil viele Fragen: Zombie Outfit ist kein MUSS - Maskerade jeder Art ist gerne gesehen und erwünscht.

DJ Tony wird den Laden rocken und wir nehmen euch gerne später die Beichte ab

*lol*


*party*


Ozzy fungiert an diesem Abend als reiner Clubguide und ist gerne für Fragen/Wünsche für euch da.


Wir freuen uns auf ein weiteres heisses Halloween mit Lunation *knuddel*


Mal sehen, ob wir das legendäre Halloween 2010 nochmal erreichen!

Wir geben ALLES!
Beichte....
....abnehmen??? *haumichwech*

Wie lange soll die Party denn gehen?
Gut wir haben eine Stunde länger, da die Uhren umgestellt werden,
aber reicht die??? *oh2*

Und zum Kostüm:

Also ich komme auch nicht in schwarz sonder in "weiss",
als Zombie Krankenschwester.........und denke das ist auch okay,
weil nämlich selbstgemacht *ja*
und ich denke wenn sich jeder ein bissle verkleidet passt das schon oder?
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
Weil viele Fragen: Zombie Outfit ist kein MUSS - Maskerade jeder Art ist gerne gesehen und erwünscht.

*ja* Genau , Halloween-Maskerade jeder Art ist gerne gesehen.

(wir haben unsere Zombieoutfits schon zusammen lasst euch mal überraschen)

Hexen. Vampire.Geister.Skelette.Zombies.Monster.uvm .

*alarm*
Wie schon im Dresscode steht dürfen die Halloween-Kostüme auch andersfarbig sein ...

Wir freuen uns schon auf die Band : FireSale *rock* die werden euch ordentlich einheizen *wow*

und auf geile *dj* Musik von Dj Tony

Ero_chains wird euch in Ketten legen *wow*

Shuttletom wird euch wie gewohnt ( wenn ihr ihn gebucht habt über sein Profil kontaktieren) vom Hotel zum Club und zurück bringen .
Also nicht vergessen ihn anzurufen oder vorher anzuschreiben *top*

Natürlich wird das gesamte Beachclub St. Tropez -Team dafür sorgen das es euch an nix fehlt *danke*
Auf eine unvergessliche geile Halloweennacht *wiegeil*

*rock*

liebe grüße Lunation
**GT Paar
948 Beiträge
Also Du Luder,
um Dir die Beichte abnehmen zu können stelle ich mich selbst in den Dienst der Teuflischen Begierden, und werde sie Dir so gründlich abnehmen, dass die Zeit in der Tat etwas knapp werden dürften.
Deine Krankenschwesterkleidung ist in Ordnung, so kannst Du dem Gott geweihten, nämlich mir, etwas Saft abnehmen, um den Heiligen Geist nicht zu erzürnen.
Amen.
@GLGT...
.....nun ich bin aber leider schwer vom Atheismus gezeichnet,
sodass es erst einiger Arbeit und Mühe bedarf mich zu bekehren
um mir dann auch noch die Beichte abzunehmen..... *oh*

Weil ich komm eh in die Hölle und das sogar mit
VIP-Bändchen und Freigetränk!!!
(Im Himmel kenn ich eh keine Sau.... *lach*
**GT Paar
948 Beiträge
eins ist sicher!!
Du wirst nicht in die Hölle kommen, da es mit Dir kein Teufel aushalten kann *panik*
Am Ende meiner Beichtsession wirst Du Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um bei mir einen Folgetermin belegen zu dürfen! *genau*
Es wird Dir egal sein, mit oder ohne Atheismus............... hauptsache geil!! *alarm* *spank*
Ich Trottel....
.... *panik*

Die Uhren werden doch Wochenende umgestellt und die Party ist doch vorher.......

Wie peinlich.....vergebt mir... *anbet*


Ich komme glaub doch zur Beichte....scheis Atheismus......egal... *baeh*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
*nein* die Uhren werden dieses We umgestellt :

Nacht von Samstag auf Sonntag, den 27.10.2013 früh von 3 Uhr auf 2 Uhr

Halloween ist Donnerstag 31.10.2013*zwinker* also nach der Uhrumstellung
**GT Paar
948 Beiträge
@ Luder,
ich habe Deine Willensbekundung mit Dank und Gnade angenommenm mein Schäfchen, und du wirst es nicht bereuen.
In Ewigkeit Amen.
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Kind, Katze und Blumen sind untergebracht. Wir können nun sicher zur Party kommen *freu2*

Haben ein Zimmer im Quality Hotel Augsburg bekommen. Ist noch jemand in dem Hotel und hat Lust auf Fahrgemeinschaft zur Party?

Viele Grüße
RockstarDieMuse
**GT Paar
948 Beiträge
Lust schon,*spank*
aber nicht für eine Fahrgemeinschaft *schock*
**ho Paar
687 Beiträge
SIND leider aus beruflichen
Gründen nicht auf der tollen Party
*snief*

Viel SPASS den ÜBRIGEN

LG

Johos
Hotel
Kennt wer ein gutes hotel in der nähe?
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
shuttletom fährt euch gerne auch wieder vom Hotel in den Club und zurück ^^^^

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
13. Oktober 2013 Link zum BeitragClubMail
Zombie - Shuttle
Hallo!
Lunation und Ozzy haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

ShuttleTom
*party*
http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de

****pa Paar
42 Beiträge
wir
können leider auch nicht kommen.
wobei wir sicher sind, dass die party auch ohne uns "klasse und aufregend" wird *g* wünschen euch allen viel spaß.

lg marapa
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller 
Hier bitte keine wie können nun doch nicht weil Beiträge und auch bitte keine Stornierungen hier Posten ( solltet ihr nicht können reicht ein stilles stornieren ( zwar schade aber dann gehts halt nicht) das geht wie anmelden eben auf Stornieren drücken)

Hier nur wichtige Fragen zum und wegen Halloween *danke*

Damit man wichtige Informationen wegen *offtopic* nicht überliest.*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.