Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween 2013-ZOMBIE WALK- Liveband:FireSale - Augsburg-Müh

Wir freuen uns auf eine heisse Halloween Party!
Wir freuen uns auf Donnerstag und zusammen mit Alex und Martin von Lunation eine heisse Halloween Party zu feiern.

Vielleicht wird es ja wieder so geil wie die legendäre Halloween Party 2010!


Bilder von 2010 findet ihr HIER:


Wilder Süden Events: Halloween 2011 FEAR OF THE DARK- LIVE: Spellbound



Ich bin als Club Guide für Euch da. DJ Tony wird den Laden rocken und wir sind schon sehr gespannt auf FIRESALE *g*

Später gibts noch ein paar verrückte Zombiecocktails in der Erotik Bar!


Sind schon auf eure Maskerade gespannt *knuddel*


Euer Ozzy und Kitty
Party, party,party!!!!!
Wir sind sicher dabei und wir freuen uns auf eine Megaparty! Es wird bestimmt geil und für alle etwas dabei: Party, Sex und tolle Musik! Alte und neue Freunde, wir kommen ( hoffentlich mehrmals) :)))))!
es tut mir leid aber ich kann nicht kommen ich wünsche alle viel spass


femi
****_z Mann
275 Beiträge
@Femi
Nicht nur Bilder schauen ...... *g*
Auch mal Texte lesen ....


Hier bitte keine wie können nun doch nicht weil Beiträge und auch bitte keine Stornierungen hier Posten ( solltet ihr nicht können reicht ein stilles stornieren ( zwar schade aber dann gehts halt nicht) das geht wie anmelden eben auf Stornieren drücken)

Diesen Text schreibt Luna immer und immer wieder gerne ..... hihi Gelle
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt noch mal
Hier bitte keine ich kann nicht erscheinen oder Stornierungen oder *offtopic* Posten damit überliest man ständig wichtige Infos *danke*


Achtung momentan gibt es nur noch wenige Restplätze für die Halloweenparty *wow* wer noch dabei sein will sollte sich bald anmelden .

Weil die Frage immer wieder auftaucht obwohl es mehrmals in der Eventausschreibung steht :

Dresscode :




DRESSCODE : HALLOWEEN KOSTÜM
Schwarz /ROT BLUTIG SCHAURIG!!!
GESCHMINKT (HALLOWEEN)ODER /UND KOSTÜMIERT

HALLOWEEN- KOSTÜM
ZOMBIE ZOMBIE ZOMBIE
Natürlich alle arten von Hexe, Vampiren, Geistern und sonstiges Bösartiges ist gerne gesehen.

ANDERE FARBEN BEI KOSTÜMEN IST ERLAUBT!!!!

Es werden auch 2 Schminkladys vor Ort sein die euch Schminken werden!!!
..Vorfreude steigt *freu2*

hat jemand noch Augsburg-Tips für "den Tag danach"?
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich kann..
..nciht sooo viel an meinem Stand zeigen... aus Platzgründen... Aber ich hab trotzem "Beißerschutzbekeidung" zeigen *lol*

The Walking Dead läßt grüßen *lol*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Halloween Maskerade!
Hallo Leute!

Wir freuen uns auf "Alle Jahre wieder" NEIN nicht X Mas sondern HALLOWEEN zusammen mit LUNATION! *danke* Alex und Martin. Friends 4 Ever!




Das diese Feiern legendär sind beweisen zum Beispiel die Photos von 2011:


Wilder Süden Events: Halloween 2011 FEAR OF THE DARK- LIVE: Spellbound





SEHR SEHR GESPANNT
sind wir auf euer Maskierungen, wenn euch Dr. Zombie Ozzy
in Empfang nimmt.

Ich freue mich schon auch sehr auf die Mucke von DJ TONY und die Live Band!

Ab Mitternacht bin ich in meiner Erotik Bar zu finden mit Special Drinks und Leckerein!





Falls ihr keine Maskierung habt:



Ich habe grade meinen Fundus durchwühlt und noch 20 NEUE hochwertige Masken gefunden.

Ebenso Umhänge.

Kunstblut bringt MR. ERO CHAINS mit



Wenn wer also gar nix hat, verkaufen wir noch Masken und Umhänge zum EK Preis
von 10 Euro pro Maske und 20 Euro pro Umhang.


Gute Anreise. Schauriges, geiles, SEXY HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN


Euer Ozzy und der WILDE SÜDEN

*panik* *panik**panik**panik**panik**panik**panik*

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
hi
ist Eigendlich die Discothek wieder offen?

war ja mal eine ganze zeit geschlossen.
noch einmal...
....schlafen
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
katze@ nein das atrium macht erst März 2014 auf - schau doch bitte auf die WilderSueden-Events da steht die Wiederöffnungsparty ....

Wie die letzten JAHRE mit genau so geilen und vielen Gästen ist Halloween auch dieses Jahr LEGENDÄRRRRRRR im Beach St. Tropez
Wir freuen uns schon Mega auf euch alle und natürlich auf die Band FireSale*rock*
ich weis jetzt immer noch nicht ob das A1 offen ist?

aber super foto
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
KATZE ich schrieb ja klar und deutlich :

*****ion:
katze@ nein das atrium macht erst März 2014 auf - schau doch bitte auf die WilderSueden-Events da steht die Wiederöffnungsparty ..


Achtung die Anmeldeliste wird morgen mittag geschlossen wer noch per Voranmeldung dabei sein will sollte sich sputen !!!!

Unangemeldet erscheinen - ohne Garantie auf Einlass !
Die angemeldeten haben Vorrang!!!
******eye Mann
27 Beiträge
Begleitung!
Alarm!!! Meine begleitung ist erkrankt... giebt es eine nette, lustige Dame die mich begleiten möchte?? Bitte melden!
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party
Hallo Leute!


Bitte nicht mehr:

DATE und BEGLEITUNGSWÜNSCHE im Forum! Vielleicht hilft es ja was, es in die Eventbeschreibung zu schreiben.

Atrium 2014: Nochmal zur Info für alle. Der Beach-Club hält sich an geltende Brandschutzgesetze und es dauert einfach noch. Eröffnungstermin ist 08.03. 2014 geplant.



19.30h ist Einlass an 2 Kassen *g* Bitte denkt an Dresscode und vor allem Gute Laune *knuddel* Es ist nur 1x HALLOWEEN im JAHR.

Das feiern wir *party*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG VORANMELDUNG GESCHLOSSEN!!
Hallo ihr lieben Halloweenverrückten heute Abend ist es soweit die Legendärrrrreeeeee Halloween Party im Beachclub St. Tropez findet statt*

FireSale die LiveBand ist schon heiss euch *rock* einzuheizen*wow*

Ero_cains wird euch in gewohnter Manier in heisskalte Ketten legen *wow*

Michl1985 macht Fotos und hält den Abend fest *wiegeil*

unnnnndddd vieles mehr ............

BITTE BRINGT DIE ANMELDEAUSDRUCK MIT DEN FINDET IHR DA WO IHR EUCH ANGEMELDET HABT AUF AUSDRUCKEN DRÜCKEN !!!


Bringt auch supergeile Laune und hammer Halloweenoutfits mit wir freuen uns auf
eine unvergessliche Party^!!!


Die Voranmeldeliste ist geschlossen es gibt sicher noch vereinzelt Plätze ohne Anmeldung aber ohne Garantie !!!
Alle hier Vorangemeldeten haben Vorrang!!
BITTE VERGESST NICHT DEN DRESSCODE HEUTE IST HALLOWEEN ALLE SIND VERKLEIDET!!!!

*wiegeil**rock**dj*

Auf die Nacht der Nächte HAMMMMMMMMMMMMER


Lunation & WilderSueden und das gesamte Beachclub-Team freut sich auf euch !!!

Zombie-Shuttle
Heute ist es endlich soweit, die große Zombie Party steigt *party*

Ich habe noch Kapazitäten frei um Euch vom Hotel oder auch daheim abzuholen. Den Service biete ich 25 Km rund um den Club an.
Auch für die frühe Anfahrt ab dem Großraum M/FFB/STA hätte ich noch Plätze frei.
WICHTIG: Ich fahre keine festen Touren, sondern nur bedarfsgerecht individuell auf Anfrage von Euch. Dazu benötige ich die gewünschte Abholzeit und -adresse, die Anzahl der Fahrgäste und eine Handynummer über die ich Euch kurz vor Abfahrt erreichen kann.

Genaue Details findet Ihr in meiner Hauptausschreibung weiter zurückliegend in diesem Forum.

Bitte meldet Euch kurzfristig, dass ich die Touren optimal planen. Per Mail heute bis 17.00 Uhr, danach nur noch über Mobiltelefon (Nummer steht in meinem Profil)

Ich freu mich wie Ihr auf die Party und natürlich auf Euch!
*fahr*
Genießt die Party, laßt Euch fahren... *g*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wer noch ne Anregung..
..für heute Abend braucht, was das Outfit angeht...
Soooo könnte es ausschauen *smile*
*danke* an http://www.joyclub.de/my/2446486.ozzyundkitty.html *gg*
**GT Paar
948 Beiträge
so
schaut meine DORO immer danach aus d.h., ich muss eine Nummer früher beginnen!! *panik*
*******012 Paar
2 Beiträge
Taxi
Hallo,

noch jemand im Ibis Gersthofen der sich gegen 20.00 Uhr ein Taxi mit uns teilen würde?

Danke
******Gin Paar
107 Beiträge
Wir kommen
...
Halloween
*********er66 Mann
414 Beiträge
Was für eine Woche....
sie begann für mich mit der Extravaganza in Hamburg und fand ihren würdigen Abschluss am St. Tropez!

Ich mach es kurz: Ich habe nichts zu meckern!

Bedienungen, DJ, Buffet, und all die fleissigen Helferlein die ständig für Sauberkeit sorgten haben einen super Job gemacht. Die Orga war von Anfang bis Ende top!

Und das wichtigste: Es waren jede Menge attraktiver, "lecker" kostümierte und bumsfidele Gäste da. Oft ist es ja auf Grossveranstaltungen auf den Matrazen eher ruhiger, weil die Leute sich eher mit dem Feiern befassen. Das war gestern anders. Es wurde gev...lt was das Zeug hielt. Ich durfte davon profitieren..


Thank You


You made my day!
1000 mal super......1 mal nörgeln
Schließe mich dem Vorredner an.alles Top. Super schön gewesen.

Bis auf eines:

30 solo männer teils in unterhose oder stinknormales t shirt oder schwarze hose weises hemd. Sorry nun für die umgangssprachlichefingerhebanrede....

sehr geehrtes ignorantesnotgeilesblödschauervolk
es wurde 100 mal drauf hingewiesen auf dresscode und andere möglichkeiten sich zu verkleiden oder anzupassen.
warum müst ihr ignoranten einen veranstalter und partyvolk damit konfrontieren was mit euch zu tun ist.....oder drüber wie immer diskutiert wird..werden muss.
*********er66 Mann
414 Beiträge
ja
den Punkt hatte ich vergessen zu schreiben...

ich habe eigens für diese Party 150 € ausgegeben um ein passendes Outfit zu haben, da ärgert es schon etwas, wenn einige komplett ohne angepasste Klamotte erscheinen.

Betrifft im übrigen nicht nur Männer, hab auch Frauen gesehen die schlicht in Dessous kamen..

Aber es lohnt sich nicht darüber aufzuregen, weil es diese Erscheinungen immer gibt.

Ich rege daher an hier KEINE weitere Diskussion darüber zu entfachen, bringt nix und erhöht nur das Infarktrisiko;-)

Allen ein schönes langes Wochenende!!!
Wir haben auch eingekauft*lach*....
Wissen aber auch das es nicht jeder kann so einfach mal schnell einkaufen...
aber alte klamotten zerfetzen und ketschup....einfacher geht wohl nimmer.
wollt auch keine discusion aufkommen lassen....dachte der letzte satz wäre verständlicher gewesen.und was die frauen betrifft.....richtig die 3 nackten sind auch keine ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.