Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für Mollige119
Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige…
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?

ich hatte
in meinem Sexualleben bisher 2 Liebhaber mit kleiner Penisausstattung.

Einer hat mich zum Abschluss (nachdem er mich in allen möglichen Stellungen gefickt hat) immer in einer Stellung genommen, die ich nie zuvor und nie danach kennen gelernt habe, auch in keinem Buch über Sexualität bisher.

Ich habe den Verdacht, dass sie nur dann ohne Gesundheitsgefahr durchgeführt werden kann, wenn der Penis klein und kurz ist. Andernfalls könnte evt. die Vaginalwand durchstoßen werden, denn er dringt dabei seitlich ein.

Mein Liebhaber nahm dann immer meinen linken Fuß, zog ihn neben seinen Kopf und legt sich seitlich so über mich drüber, dass sein Obeschenkel auf meinen Vernushügel drückte und er eben seitlich in mich eindrang.

Es ist echt schwer zu beschreiben und ich wage es nicht, das mit meinem jetzigen Partner nochmal auszuprobieren, weil sein Penis deutlich länger ist.

Was allerdings unsEr erzählt bzw. praktiziert, der auch schon mit Frauen Sex hatte, die durch Geburten weiter geworden waren: Dass er z.B. nach oben, Richtung Harnleiter, hebelnd stößt, so für sich mehr Reibung erzeugt und die Frauen in der Grafenberg-Region ("G-Punkt") stimuliert.

unSie
****89 Frau
761 Beiträge
Ein Thema was noch nicht angesprochen wurde, ist Training. Für die Damenwelt kann ich ganz normales Beckenboden-Training empfehlen oder wenn das nicht "erotisch genug" ist, wirklich mal regelmäßig für mehrere Stunden oder wenn es angenehm ist auch den ganzen Tag Liebeskugeln tragen. Vielleicht sollte man dafür nicht die billigsten wählen. Ich persönlich komme mit den Doppelten nicht klar, sind unangenehm nach ner weile. Da sollte man testen was einem am besten gefällt, auch wenn es Geld kostet. Ansonsten für den Moment beim Sex Vaginal-Pumpen.

Für den Mann neben solchen Penis-Sleeves was ich vom Gefühl her einfach zu unnatürlich finde, gibt es Penisringe die am Penisschaft getragen werden, sind in der Regel breiter und elastischer, dann hat Frau mehr Reibung, gibt es in verschiedenen Breiten. Mit Noppen oder nur verdickend etc, aber die Eichel ist frei dabei.
Ansonsten habe ich schon gute Erfahrungen mit Penispumpen gesehen. Aber auch hier gilt, regelmäßig und nicht nur 5 min benutzen. Mancher Mann hat danach Probleme dass es nicht so hart ist wie gewohnt, aber ein Penisring dazu, und man hat dann noch mehr Effekt *zwinker*
Damit er besser kommt, könnte auch bei ihm ein Anal-Plug helfen. Manch einer mags. Viele trauen sich nicht.

Was Stellungen angeht, versteh ich hier die Empfehlung der Löffelchenstellung nicht. Mann hat mehr Reibung ja, aber als Frau find ich das schrecklich öde. Entweder ist mein Arsch zu dick, oder ich mach was falsch dabei. Könnt da auch eher empfehlen nicht nur stumpf rein und raus, sondern gezielte Stellen bei der Frau treffen, in Richtung G-Punkt. Am besten mit erhöhten Becken und Beine hoch bei der Frau zu erreichen, anatomisch. Ob das bequem ist, muss jeder selbst testen.
Meiner Erfahrung nach ist Sex für einen Mann mit kleineren Penis anstrengender, weniger Reibung, weniger "weg" beim Stoßen etc, darum geben da einige Männer schnell auf. Da braucht Mann nen Arschtritt und neue Motivation.

Lg Anja
*******otte Frau
18 Beiträge
Also..
... an Stellungen wurden jetzt schon die genannt, die ich auch bevorzugt habe, als ich einen Partner mit kleinerem Penis hatte (v.a. Reiter, besonders wenn Frau die Beine dabei aufstellt, sich also nicht kniet, sondern tatsächlich hockt).

Auch zum Thema Analplug und Beckenbodentraining kann ich mich den Vorrednern anschließen.

Eine Idee habe ich aber noch nicht gelesen: wie wärs, einfach einen Dildo mit einzuführen? Es gibt welche, die man mittels Silikonband an Penis und Hoden des Mannes befestigen kann (eigentlich für gleichzeitige anale Stimulation), den könntet ihr ja einfach vaginal mit einführen. Und wenns für ihn auch noch mehr Reibung sein darf, wird der Dildo eben nicht am Manne befestigt, sondern einfach so mit reingesteckt...

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren!
****D2 Paar
7 Beiträge
Probiers mal so...
Ich bin nicht gerade klein bestückt aber nach einem club besuch wird unsere sie automatisch etwas "offener" als sonst... Da nehmen wir einfach liebeskugeln die wir einführen oder sie bekommt ein dildo rein... Das füllt sie voll aus ...
Noch mal drüber nachgedacht...
Ich weiß nicht recht... all die technischen Vorschläge (ja, auch von uns) - sicher in vielen Belangen richtig und machbar und sexverbessernd.
Aber ich glaube, dass gerade bei einer Liebesbeziehung auch das Innige und der Wunsch des erotischen Verschmelzens mit dem Partner einen hohen Stellenwert einnehmen. Das ersetzen weder Stellungsakrobatik noch technischer Schnickschnack noch Hand- oder Mundbetrieb. Für diesen Punkt fällt uns leider keine Lösung ein.

Eine "tiefgreifende" Stellung haben wir aber noch: Bei uns mit Sprüh-Garantie. Er kniet, sie liegt rücklings vor ihm und hebt ihm ihren Hintern entgegen. Er umfaßt ihre Schenkel und zieht sie so zu sich heran, während er "einstöpselt". (Durch sein Knieen ist ihr Unterleib jetzt angehoben) Dann bewegt er mit den Armen mittels der umklammerten und herangepreßten Schenkel den ganzen Unterleib der Frau an sich auf und ab. Ist natürlich auch kraftabhängig beim Mann und gewichts- sowie "Hinterteilgrößenabhängig" bei der Frau. Für uns eine der intensivsten Stellungen überhaupt.

D of DK

PS: Lustig, wenn so manches Posting mit den sinngemäßen Worten beginnt "Also ICH hab das Problem ja nicht..." - Ja nicht den Marktwert senken, was? *lol* (War'n Spaß, nicht weiter drauf eingehen und die Diskussion schrotten)
******_nw Frau
563 Beiträge
@ blendef4
Ich würde es ja eher als "weniger gleichgültig" bezeichnen, wenn man sich mit den vielfältigen Möglichkeiten, die es neben dem GV gibt, beschäftigt. *zwinker*

Ich kenne die Thematik aus einer länger zurückliegenen Beziehung. Da war das Problem tatsächlich, daß "er" strikt beim GV geblieben ist und darauf den größten Wert legte, obwohl die "Größenverhältnisse" eben ähnlich waren wie von der TE beschrieben.
Das führte natürlich zu ziemlicher Unzufriedenheit, beidseitig, wie ich denke.
Und meinerseits verstärkt, weil für mich der GV nicht den höchstenStellenwert hat.
Manchmal lese ich im Forum sogar, daß Leute nur den GV als "Sex" bezeichnen, während alles andere irgendwie unter "ferner liefen" kommt.

Ich vögel zwar gern, aber es ist für mich nur eine Variante von vielen, die bei weitem nicht jedes Mal stattfindet. Teilweise machen mir andere Sachen wesentlich mehr Spaß.

Mir ist durchaus klar, daß jeder das anders empfindet, aber für mich ist das Innige, das erotische Verschmelzen mit meinem Partner z.B. sehr stark fühlbar, wenn wir uns gegenübersitzen und uns mit den Händen berühren, uns anschauen können.
Klar, wenn man "innig" und "verschmelzen" wörtlicher nimmt, ist wahrscheinlich das Penetrieren mit dem Penis gemeint.
Aber ich empfinde das Verschmelzen dann vielleicht eher durch die Intimität, halt im Kopf. *g*
Natürlich hab ich dabei auch intensive andere Gefühle. *lach*

Vermutlich ist das jetzt für die TE auch nicht wirklich hilfreich, es sei denn, es kann ein wenig zum umdenken anregen. Wobei es beim Sex ja (gottseidank) mehr ums fühlen geht als zums denken. *zwinker*
*********2204 Frau
198 Beiträge
hm..
also ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und rate : lernt eure eigenen Körper besser kennen. Ganz sicher bist du nicht "zu weit" und er nicht "zu klein" !!!

Du kannst selbst gut steuern, wie eng oder weit du bist, das Zauberwort ist Beckenbodenmuskeln! Wenn du nicht gerade ein Kind geboren hast, dann sollte der eigentlich ganz fit sein. Wenn du diese Muskeln gut kennst und gut einsetzten kannst, ist auch ein kleiner penis völlig ausreichend! Bitte redet euch nicht ein, dass ihr körperlich nicht zueinander passt! Bitte stresst euch nicht ! Benutzt Finger (auch mehrere!) und probiert was euch gefällt.Anspannen, entspannen..großer Unterschied. Dann merkst du, wie vielseitig eine "Liebespforte" (höhö) sein kann!
*******_nw Mann
6 Beiträge
Eine kleine Anmerkung
Ich habe die einzelnen Beiträge nur eben schnell überflogen und möchte gern auf die Passage ".... ansonsten eben andere Körperteile einsetzen" im ersten Beitrag von DausKena zurückkommen.

Du hast das Gefühl, zu weit zu sein und dadurch leidet offensichtlich dein Lustempfinden. Habt ihr euch schon einmal vorsichtig an das Thema Fisten herangetastet? Ich kann euch versichern, daß dies bei einigen Frauen wahre Explosionen hervorruft.
"Ihm" ist dadurch nicht unmittelbar geholfen, aber da werden dir sicherlich viele andere Alternativen einfallen.
@Sorcha
Das soll es ja - leider - schon mal geben.

Wie groß ist er denn im erigierten Zustand? Wenn < 10 sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.

Und sei Durchmesser bzw. Umfang? Extrem dünn?

Also, da muss schon ein außergewöhnlicher Wert bei ihm vorliegen, denn was machen denn die asiatischen Völker - deren Glieder bekannt für ihre Kleinheit sind?

Bei solchen Situationen spielt meist das Kopfkino eine fatale Rolle.

Reibe "ihn" einmal mit Alkohol ein, brennt zwar zuerst fürchterlich, aber er wird dadurch sensibler...

Den Tipp habe ich einmal von einem auch etwas "mickrig" gebauten Japaner bekommen.

Vielleicht hilft´s - das wünscht Euch m lG - noelle
Oh, sorry - soll wohl > 10 heißen..
****rna Frau
6.221 Beiträge
Habt ihr euch schon einmal vorsichtig an das Thema Fisten herangetastet?

Na, bitte. Wenn sie vorher noch nicht weit genug war, danach sicher....



Also Beckenbodentrainung halte ich auch für Therapie der Wahl. Das macht seinen Penis allerdings nicht länger (wenn man doch endlich mal erfahren würde, über welche Größenordnung hier diskutiert wird....*seufz*), aber auf lange Sicht trainierst Du Dir eine gnadenlos enge Vaginalmuskulatur an. Damit wäre vorab ja schonmal geholfen. Die Scheidenmuskulatur zu kontraktieren während er in Dir steckt hilft übrigens auch *ja*
@****rna
Durch Fisten wird die Scheiden-Muskulatur sehr gut trainiert, in dem Sinne ist der Tipp nicht verkehrt.
Bei mir stelle ich immer wieder fest, dass ich unmittelbar nach dem Fisten enger bin - weil alles gut durchblutet und angeschwollen ist.
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?
Diese Problem habe ich auch, aber wir haben eine gute Lösung gefunden!
Ich streife mir eine Penishülle mit Noppen über, dann spürt sie mich intensiv.
So funktioniert das super und ich kann darin obwohl sie nass ist sogar abspritzen.
Wäre auch bei Euch beiden einen Versuch wert!
Lg
Penishülle gibt in allen Erotikshops!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Durch Fisten wird die Scheiden-Muskulatur sehr gut trainiert, in dem Sinne ist der Tipp nicht verkehrt.
Bei mir stelle ich immer wieder fest, dass ich unmittelbar nach dem Fisten enger bin - weil alles gut durchblutet und angeschwollen ist.

das kann ich absolut bestätigen!
danke, la_lupa!
Den Tip mit der Penishülle finde ich auch gut.
Hatte mal einen Freund, der zwar einen ganz schön großen Penis hatte, aber nicht gerade ausdauernd war. Und ich rede nicht von einer halben Stunde, sondern von drei, vier Stößen und er war im 7. Himmel... grmpf

Wir waren mal in einem Sexshop stöbern und haben tatsächlich - durch Zufall! - so ein hohles Teil entdeckt. Das hätte ihm nie gepaßt, wir hatten aber eine Idee und haben dann online nach etwas Größerem geschaut.
So hatten wir ziemlich lange Verkehr (manchmal wurde es mir sogar zu lange *zwinker* ) und er kam nicht so schnell.
Sind zwar andere Vorzeichen, aber im Ergebnis könnte es funktionieren.
Er fühlt die Reibung übrigens auch.
mmmh...
irgend etwas passt hier nicht um beim wortspiel zu bleiben...

wir haben jetzt nicht alle beiträge bis ins Detail gelesen, aber wie wäre der einsatz von einem analdehner, die gibt es in vielen größen und mit bzw. ohne vibrator-funktion?

lg
nur_spilen2
****n39 Paar
61 Beiträge
Kommentar zur Frage er ist zu klein, sie ist zu weit.
Kann man dies überhaupt so stehen lassen. Ist nicht jede Stellung situationsbedingt?
Sicher kommt er mit einem "kleinen" in der Hündchenstellung oder in Missionar Beine über die Schultern und evtl. Kissen unter dem Hintern am weitesten rein und die Stellung ist am innigsten. Aber möchte man dies jedes mal?
Dem Mann gefällt die Reiterstellung ja ohnehin am besten, also nehmt diese, dann kann sie sich die Position der tiefe selbst auswählen und austoben *freu2*
*****ara Frau
311 Beiträge
Wenn es zu schluepfrig wurde..
haben wir dann ab einem Punkt immer anal weitergemacht, damit er auch kommen konnte.
Penishülle *panik*

Also ne.

Was man hier so alles liest, man glaubt es nicht.

Reine Kopfsache, das glaube ich aber wirklich.

LG Petra
Penishülle
.....
Reine Kopfsache, das glaube ich aber wirklich.

Also über den Kopf soll er sie ja nicht ziehen ...
*zwinker*

Ansonsten lesen sich zwar einige Beiträge etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist doch besser, man wird zusammen kreativ, als sich gegenseitig damit fertig zu machen, dass die Anatomie nicht passt und dann das gemeinsame Intimleben zu beenden.

Und manchmal "passt" es einfach nicht, das läßt sich nicht wegdiskutieren.
Ich bin gespannt, wann hier die ersten Kamasutra- Spezialisten mit ihrer Einteilung nach "Hase", "Stier", "Hengst" bzw. "Gazelle", "Stute" und "Elefantenkuh" aufmarschieren.
*g*
Bestätigung die erste: Training hilft. Nur suche Dir ganz bewusst gleich etwas schwerere aus. Mit diesen kostenlosen von Eis.de wirst sehr schnell unterfordert sein. Ab 250g geht der Spaß los. Erst im Sitzen und später dann im Stehen und sogar beim Laufen. Königsdisziplin: Mit >400g joggen gehn *zwinker*

Bestätigung die zweite: Fisting. Halleluja! Ich hab damit - insbesondere in Kombination mit den Kugeln - verdammt gute Erfahrungen gemacht. Also mein lieber Schollie, seitdem zählt die "Ausrede" mit der Geburt für mich nicht mehr.

Bestätigung die dritte: Der Spruch "Ich hab' zwar einen kurzen, aber dafür macht der mehr Meter" ist wirklich einfach nur ein Spruch. Man muss es sicher nicht übertreiben, aber eine gewisse Langsamkeit macht jeden Millimeter spürbarer. Speziell beim Stoßen. Schön langsam rein und für den "Knall" dann die letzten 10% der verfügbaren Länge nutzen. Und öfter mal nur die Eichel am Eingang tanzen lassen und gelegentlich ganz eindringen. Yeeeeha!

Viel Spaß beim Experimentieren, ihr beiden *g*
*********smile:
Und manchmal "passt" es einfach nicht, das läßt sich nicht wegdiskutieren.

Was zu beweisen wäre..

Wie klein ist denn nun der "Kleine"?

Denn selbst bei 5 cm soll es - glaubt man diversen Studien - noch passen.

Und der Tipp von @****Ton zu 3. - hat was. Zumindest physikalisch...

LG noelle
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Bestätigung die erste: Training hilft. Nur suche Dir ganz bewusst gleich etwas schwerere aus. Mit diesen kostenlosen von Eis.de wirst sehr schnell unterfordert sein. Ab 250g geht der Spaß los. Erst im Sitzen und später dann im Stehen und sogar beim Laufen. Königsdisziplin: Mit >400g joggen gehn *zwinker*

So " schweren Klimbim" braucht Frau für Beckenbodenmuskulaturtraining
gar nicht.
Es gibt ein paar ganz einfache Übungen,
die unbemerkt in den Alltag eingebaut werden können.

Allerdings,wenn Frau eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hat,
aber über keine willentliche Kontrolle über ihre Muskulatur verfügt,
kann das auch" nach hinten" los gehen.
Eine Frau die über eine gut trainierte Muskeln im Beckenbodenbereich verfügt ,
ist durchaus in der Lage " was hartes Großes oder Kleines"
aus ihrer vaginalen Lustoase" raus"zuschmeißen", also raus zu drücken.
Hat Frau keine Kontrolle , kann sowas dann schon mal "aus Versehen" passieren.

Es gab hier im JC aber schon einen Thread zum Thema
" Training Beckenbodenmuskulatur".
Nur leider bin ich zu doof den zu finden und zu verlinken,
daher nur der Hinweis dazu.
*********lfin Frau
59 Beiträge
Der Ansporn ...
ist vielleicht das Wissen, dass eine gute Muskulatur, dich zur Herrin über sein (Kommen) oder nicht sein (Kommen) machen kann. *zwinker*
Es braucht keine Hilfsmittel und großen Übungen ... versuche ihn innerlich zu streicheln, ihn zu besitzen, ihn zu umschließen ... lachend und locker ... und schon bald wird er dich bitten nachzulassen ...weil er sonst ................. *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Sorsha:
Wenn ich das richtig gelesen habe klappt Doggy nicht so weil sein Penis zu klein sein soll. Hast du es mal so probiert das du deinen Oberkörper ganz nach unten drückst und ihm nur deinen Hintern entgegen streckst und dabei ein wenig deine Beine spreizt?
Weil das ist eigentlich auch eine Stellung die man mit einem kurzen Penis ausführen kann und es haben noch beide Spass daran. Beweg dich dann sofern es ihm was bringt seinen stössen entgegen um die Sache zu intensivieren. Ich gehöre zwar zur "Durchschnittsgösse"und habe keinen kleinen aber ich finde die Art vom Doggy verdammt gut und die Frau ist dadurch auch schön eng und man(n) kann es noch mehr geniessen wenn der Saft von Ihr sich um den Penis verteilt. *zwinker*

Viel Spass beim Ausprobieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.