Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Mollige

Stellungen für Mollige
Hallo!

Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige Personen eher bevorzugen.
Also ich bin leider ein bisschen zu klein (ca. 1.61) für mein Gewicht und mein Partner ist groß (1.85) und sehr schlank.

Wir haben beide unglaublich tollen Sex, nur bei manchen Sachen verfluche ich es, dass ich nicht so schlank bin, sondern eher pummliger oder eben ein wenig mopppeliger gebaut.

Bspw. Doggy Style.. Wir haben immer große Probleme, dass er drin bleibt und nicht wieder rausrutscht.. Beim Doggy hab ich auch manchmal das Problem, entweder tut er mir unglaublich doll weh, oder ich spüre gar nichts..

Ich bevorzuge (und mein Partner auch) die Reiterstellung.. Unglaublich viel Spaß und auch noch extrem tief. *ggg*

Kennen das auch unterschiedlich gebaute Paare mit den Stellungsproblemen?
*******muc Frau
1 Beitrag
Stellung für Mollige
Hallo


Ja das kenn ich auch ich bin 1,65m ind mein Freund ist 1.85 ich eher mollig und er eher schlank.
Wir hatten am Anfang unserer Beziehung auch das Problem, aber wir haben einige Lösungen dafür gefunden. wenn wir die Stellung haben achten wir jetzt immer darauf das ich ein schönes langes Vorspiel habe damit ich schön feucht bin und auch nicht verspannt bin. wenn wir sie Stellung im stehen ausführen dann trage ich jetzt hohe platoschuhe *baeh* . Im Bett hat es eigentlich immer geklappt ausser ich war zu feucht *rotwerd* , aber das ist alles eine Sache der Übung, lass eurer Fantasie freien Lauf es gibt so schöne Stellung, wie Du schon schreibst die Reiterstellung. *lol*
habt ihr es schon mal im liegen von hiten probiert *frage*
ich nehmen dann immer das Bein was oben liegt noch ein wenig höher damt er leichter rein kommt.
Aber wie geagt lass dir /euch Zeit und es wird schon klappen!!!

Ganz libeb Grüße aus München
angel26muc *ggg* *baeh*
Vielen Dank!
Ich sehe, hier kann man gut und offen über das Thema reden.
In einem anderen Forum habe ich die gleiche Frage gestellt und wurde beschimpft, dass ich keine Molligen mag usw, obwohl ich selber mollig bin. *roll*

Nein, im liegen von hinten haben wir es noch nicht probiert.. ICh habe da immer so eine gewisse Hemmschwelle. Und das nicht, wiel mir das unangenehm ist, sondern eher, weil ich Angst hab, dass mien Partner mich nicht tragen kann. Er wollte es schon oft ausprobieren, nur ich fühl mich aufgrund meines Gewichtes so unwohl.
Also ich bin meist nicht nur feucht, sondern wirklich klitschnass.. *ggg*
********1_nw Mann
17 Beiträge
geht doch...
Bei uns ist es auch so, sie mollig und klein, er größer. Für Doggy, bauen wir immer kissen unter die Knie, dann geht es. Auch gut ist sie auf der Bettkante hocken und er steht dahinter, klappt meist ganz gut. Wir bevorzugen auch schonmal die Stuhlstellung, er sitzt auf dem stuhl und sie setzt sich rücklinks auf ihn, macht besonders vor dem Spiegel Spaß, wenn man sich dabei noch zusehen kann.
ich bin auch nicht grade schlank, aber bisher hat alles geklappt was wir so ausprobiert haben
Ist bei uns nicht anders...
...ich (w) bin grad mal 1,60m groß, wenn überhaupt, und mollig... mein Schatz ist 1,90m groß und schlank. Wir haben wundervollen Sex und probieren einfach alles aus. Bevorzugte Stellungen bei uns, von hinten auf den Knien, Reiterstellung, allerdings sitze ich verkehrt herum, also mit dem Rücken zu ihm und Missionar, allerdings mit den Beinen auf seinen Schultern... Ansonsten wird alles einfach ausprobiert, wenn irgendetwas mal nicht klappt...egal, es gibt sooooo viele Möglichkeiten...uns gefällt es. Und ich freu mich, dass es noch mehr so "ungleiche" Paare gibt.

Liebe Grüße Steffy
Und ich bin gerad sehr glücklich darüber, dass hier das Thema vernünftig behandelt wird.
Na gut, dann werden wir am Wochenende mal ein bisschen was ausprobieren. *g*
hmm, also ich bin auch nicht unbedingt dürr und mein Freund ziemlich schlank, aber bisher hatten wir eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Stellungen, mit ausnahme von seitlich... seitlich im Liegen klappt irgendwie gar nicht. ansonsten geht alles... *zwinker*
********r_rp Mann
52 Beiträge
Hallo, meine Frau ist auch etwas molliger, wenn ich sie von hinten ficken will habe ich auch das Problem, dass ich schlecht reinkomme oder wieder rausrutsche bevor es richtig losgeht. Ich finde es von hinten echt geil, es stört mich deshalb sehr dass es nicht so gut funktioniert.

Ansonsten ist die bequemste Stellung, ich knie vor ihr und halte ihre Beine mit den Armen hoch und kann sie dann recht gut stoßen. Es ist ihre Lieblingsstellung da sie dann immer sehr gut kommt.
****_he Frau
47 Beiträge
Ein kleiner Tip,
wenn der Größenunterschied Probleme macht oder die Beine zu lang oder zu kurz sind.....
Versucht es doch einmal mit einem speziellen Kissen (s. Bild).
Mein Mann und ich haben es durch Zufall mal in einem Hotel entdeckt und damit soviel Spaß gehabt, dass wir es uns dann haben anfertigen lassen.

Ich habe es euch aufgezeichnet. Habe leider kein Foto davon. Es ist ganz einfach mit festem Schaumstoff gefüllt. Durch die unterschiedlichen Längen kann man/frau die unterschiedlichten Stellungen einnehmen und hat dabei den notwenigen Halt. Die Maße sind 0,75m x 0,50m. Und die die Höhen betragen 0.25m auf der niedrigeren Seite und 0,50m auf der höheren Seite.
Enna
********1_nw Mann
17 Beiträge
geile idee
Als o das mit dem Kissen ist einfach eine geile Idee, werden es versuchen, danke für den Tipp.
********ng76 Frau
51 Beiträge
molli und molli
hi mein mann und ich sind fast gleich großund ich habe den molli part aber das liebt er auch an mir ( was frau man ja oft nicht glaubt so wie ich auch).
wir geben nicht gleich auf so wie die meisten hier es ist ja nicht nur unser runder po sondern auch die länge kurze des pennis was man mit bedenken muß. aber als ich damals 120 kg hatte und mein damaliger partner auch um die 130kg hatten wir meist nur eine stellung ich lag auf den rücken meine beine über sein körper der querzu mir lag. er lag da bei auf der seite ich denke con oben sah es sicher wie ein T aus und so bald er drin war sah es von oben sicher ein + *ggg* naja
aber wie gesagt jetzt bin ich mit ihn nicht mehr zusamen und mein mann und ich probieren schon eher mehr aus.
Dieses Kissen sieht aus wie ein Keilkissen.. Meinst du sowas vielleicht? Haben nämlich eins zu Hause.
****_he Frau
47 Beiträge
@SieFLbi
Ja und Nein. Im Prinzip ist es so etwas wie das alt bekannte Keilkisse, halt nur mit anderen Abmessungen.
Normale Keilkissen sind viel flacher und daher nicht so gut geeignet.
Wichtig ist der stabile Innenkern. Er muß weich sein, darf aber nicht nachgeben. Dann gehen die verrücktesten Stellungen.....hmmm.... *baeh*
Enna
Hi *g*

Also ich bin auch nicht schlank, habe aber auch bisher noch keine Probleme mit verschiedenen Stellungen gehabt... Doggy-Style geht - zum Glück... - sehr gut *zwinker*

Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren !

Gruss Mia
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* ich dachte immer für guten sex muss man geil sein wusste nicht das es eine sache der kilos sei *achtung* bin auch nicht grade schlank habe noch nie probs bei irgendeiner stellung gehabt *gr2* tz tz ihr habt sorgen es *achtung* handelt sich hier um sex und nicht um leistungssport *zwinker*
********on99 Mann
43 Beiträge
Alternative große Luftballons
Größere Luftballons sind eine lustvolle und vielseitige Alternative zu jedem Kissen. Luftballons gibt es in verschiedensten Formen und Größen. Sie sind nicht nur eine starre Unterlage, sondern aufgrund ihrer Elastizität und dem Rückfedern richtige Sexspielzeuge. Damit ermöglichen Ballons ausdauerndes und ermüdungsarmes Stoßen mit tiefem Eindringen, auch in schwierigen Stellungen. Luftballons sind ein "intellektuelles" und fantasieanregendes Spielzeug, das im Sexbereich bisher wenig bekannt ist.

Hier im Forum gibt es unter "Sex mit und auf großen Luftballons" zahlreiche Beiträge.

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, gute Luftballons, richtig gehandhabt, platzen nicht, wenn sich ein Erwachsener daraufsetzt. Sogar zwei Erwachsene, auch Übergewichtige, können darauf herrlich in verschiedensten Stellungen stundenlang bumsen. Durch zwei verschieden aufgeblasene Luftballons ineinander (Doppel-Ballon) kann der Platzgefahr begegnet werden und zudem der Trampolineffekt in weiten Grenzen beeinflußt werden.

Neugierig? Einfach ausprobieren, es lohnt sich; versprochen!

Viel Spaß beim Luftballonsex wünscht
luftballon99 *ggg*
Hi
Na dann will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben *lol*
Ich bin auch mollig, aber bis jetzt hatte ich noch nie Stellungsprobleme und habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Stellungen Mollige bevorzugen usw.
Meine favoriten zum Thema Stellungen sind: Doggy oder wenn er vor mir kniet und meine Beine auf seinen Schultern liegen, dann kann er schön und tief stoßen *rotwerd*
Mir ist aufgefallen, das bei vielen Paaren ein recht großer Körpergrößen unterschied herrscht, vielleicht liegt es auch daran, das dann manchmal nicht jede Stellung funktioniert *frage* Ich vermute es mal. Denn ich denke nicht das es nur an der Körpermasse liegt, das manche Stellungen vielleicht nicht gelingen.
@******ine
Das habe ich ja auch nicht behauptet mitd er Körpermasse.. *zwinker*
Ich bin ja auch nur 1.60m, mein Freund sogar 1,91m aber bei uns klappt das von Hinten hervorragend! Meist tun wir es auch in dieser Stellung, weil ich da noch am meisten spüre.


LG Molly
*******ster Frau
304 Beiträge
ich bin auch ziemlich mollig,und traue mich gar nicht richtig mit meinem freund verschiedene sachen auszuprobieren.
ich hab die befürchtung das ich zu schwer bin,wenn z.b ich mal oben bin oder so *hae*
Hmm.. Also wir haben am We ein bisschen rumprobiert.. Es ging schon etwas besser. Aber wenn ich da stundenlang rumexperementier, hab ich auch nach eineer gewissen Zeit keine Lust mehr.. *snief*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mollig und stellungen
die sie eines befreundeten paares ist eine so richtig mollige und sie mag es am liebsten in der doggy-stellung, wenn unser er mit ihr spielt...

abundzu möchte sie auch reiten, was sie sehr heftig erregt, doch doggy ist ansonsten ihre stellung...
ich weiss selber aus eigener erfahrung..das man als runde frau zwar durchaus beweglich ist...aber halt doch nicht ganz so federleicht wie ne schlanke frau *zwinker*

ich kann gar nicht verstehen das ihr ausgerechnet bei der dogy -style stellung mühe habt..da ich finde..diese doch ausgezeichnet gut geht..und überaus geil ist.
es ist aber wichtig das du deinen po fest an den körper deines partner drückst wenn er dich von hinten penetriert..am besten du stützt dich mit den armen ab und drückts gegen ihn.
dann fluscht er bestimmt nicht raus..und es ist einfach nur mega intensiv..weil er voll drauflos kann ;-P
ganz scharf ist es auch wenn er dann noch ein bein nach vorne anwinkelt und dann sozusagen von der seite her tief penetriert.

beim bereiten hilft es manchmal wenn er ein kissen unter den hintern nimmt..damit sein arsch etwas erhöht liegt für dich.

bei der missionar eigentlich auch wieder der tipp mit dem kissen...aber natürlich liegst du dann auf diesem kissen...so das dein hintern weiter oben liegt als dein oberkörper.

das sind alles tipps für einfache ..problemlose penetrationen.

muss dazu sagen...das mir auffällt ein grösser sprich..längerer penis besser für mich ist...egal was für eine stellung..ich fühle ihn immer tiefer und intensiver..als bei männern wo er halt nicht so stattlich ist.

bei nicht stattlichen muss man eben erfinderisch sein *g*

hoffe ich konnte ein wenig helfen..es gibt da ja noch viele dinge *g*
Flo seine Ex war auch mollig und er kennt die Probleme mit den Stellungen... nicht jede Stellung war damals möglich (heute auch nicht *lach* dafür sind wir zu ungelenkig).

Wobei bei den beiden der "Vorteil" war, dass sie ungefähr gleich groß waren.

Doggy-Style war kein Problem... vor allem die schon angesprochene Bettkannte war dabei sehr hilfreich. Sie kniet an/auf der Kante und er steht dahinter.

Wünschen Euch das ihr durch die vielen Tips viel Spaß beim Sex habt *zwinker*

Liebe Grüße

Steffi & Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.