Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
zum Thema
VIP - Club Nettetal9
Da wir Interesse hätten mal so einen Club zu Besuchen wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Club Nettetal war ein erlebnis !

*******_nw Frau
11 Beiträge
Paar 2005
Ja, haben wir. War schon komisch aber auch sehr interessant. Vielleicht trifft man sich ja nochmal.
Ich war vor ein paar jahren auch das ein oder andere mal im Vip Club. Das letzte mal war ich 2004 dort. Mir hat es dort auch immer sehr gut gefallen *g*

Gibt es den Raum noch, den man eine Std. "mieten" kann, wo der Whirlpool für 2 Personen drin ist?

*blume*
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Raum !
Ja den gibt es noch rechts neben der Bar.

LG
Danni&Franz
Klasse *freu*
Denn als ich das letzte mal haben die etwas umgebaut und wollten (soweit ich mich erinnere) draußen einen Pool hinbauen. Aber ich war ja auch schon laaange nicht mehr dort. Das Essen war auch immer lecker *lol* - find ich irgendwie wichtig *ggg*
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Das Essen ist gut !
Ja draußen ist jetzt ein Fischteich mit liegen drum herum.
Da gibt es im Sommer Beachpartys mit einer Bar draußen !

Das Essen finden wir auch immer Klasse.

LG
Danni&Franz
Interessanter bitrag!!
hallo zusammen

wir möchten demnächst auch einen Club besuchen!! Wir hatten uns auch dan VIP club ausgesucht ,er kommt für uns als anfänger am ehesten in frage weil er auf neulinge eingeht!!! Die Berichte hier bestätigen uns das wir die richtige wahl getroffen haben.

Wir möchten dort allerdings nicht alleine hin gehen, lieber mit einem paar was wir vorher schon kennen, das allerdings hat sich bisher noch nicht ergeben!!

LG

Jessi und Martin
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Können uns nur anschliessen.
Waren auch schon einmal im VIP und es war auch unser erster Clubbesuch.
Wir wurden super lieb aufgenommen und es wurde uns alles gezeigt.

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
Müssen unbedingt malwieder dort hin, vielleicht findet sich ja mal jemand der uns begleitet.
wir auch
waren auch schon mal dort. hatten das gefühl als wenn sich dort schon alle kennen, wie eine große familie.
wollen auch nochmal dot hin, vieleicht findet sich ja ein paar mit dem man sich dort treffen kann!
lg
****ke Paar
1.702 Beiträge
Also wir
also wir werden heute wieder in den VIP fahren, zum tanzen, party usw. ist der Vip für uns erste Wahl, der einzigste Nachteil den wir sehen ist das im VIP einfach zu wenig Solo Männer sind ( hoffen das ändert sich mal ), wir hätten es lieber wenns halt ein paar mehr wären, na aber dafür sind ja ne ganze menge toller paare da, bei einen Event bis zu 120 paare ( da wirds auch bei über 700qm manchmal sehr voll ), hat ja auch was, lol

lg

Kerstin + Roland
********eben Paar
248 Beiträge
VIP ist ok
Wir waren inzwischen vier Mal im VIP. Es war unser erster Club, den wir besucht haben.

Das schöne gerade für Neulinge wie uns ist am VIP die Schnupperstunde samstags. Zudem halten wir es für sehr gut, dass an Samstagen reine Pärchenabende sind.

Auch wenn man es dem Club von außen nicht ansieht, drinnen ist er richtig gut gemacht und freundliches Personal. Parkplätze gibt es auch genügend.

Das sich dort viele untereinander kennen ist schon richtig und manchmal gerade für neue Besucher etwas schwierig. So einfach ist es halt für manche auch nicht, sich zu einer festen Gruppe zu gesellen, die sich intensiv unterhält.

Aber einen (mehrere) Besuch ist das VIP immer wert.

LG

Peter und Steffi
Wir ....
... fahren Samstag auch wieder hin und freuen uns schon sehr. Vieleicht trifft man ja jemand hier aus dem Forum *zwinker*

lg

lahndillpaar
Manuela. so bin ich heute
********e_ni Frau
19 Beiträge
Lasst euch den Vip nicht entgehen!!
Also ich muß euch sagen "Fahrt hin wenn ihr könnt"

Wir waren vor ein paar Jahren auch regelmäßig da. Leider konnten wir aus persöhnlichen Gründen nicht mehr hin " *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*

Wir fahren hier von uns 4 Stunden , offt sagten uns die Leute "ihr seit Verrückt, soweit zu fahren nur um in Club zu gehen" he aber wir wissen es lohnt sich , und es wurde ja auch fast immer ein Wochenendetrip draus. Freitag hin und Sonntag wieder nach hause, oder ebend nur eine nacht da.

Schön zu lesen das nach so vielen Jahren der Vip immer noch toll ist.

magische Grüße Magic
Wir waren am 15.06. dort...war ein richtig schöner Abend! *ggg*
... hey bis nach Nettetal ist ja von mir aus nur ein Katzensprung...muß ich unbedingt mal mit meinem Süßen drüber sprechen...wir haben uns schon über viele Dinge unterhalten, aber ich glaube über SC noch nicht wirklich.
Jetzt war ich beim VIP auf der Homepage und da ist mir im ersten Moment die Spucke weggeblieben...habe ich das richtig gelesen, daß einem Samstag abend es für ein Paar 75,00 EUR kostet, und da ist sonst noch nichts drin?
Ich bin mit Sicherheit kein geiziger Mensch, aber als reinen Eintritt finde ich das schon etwas sehr viel...oder?
@ Loreley76
Hi Loreley - reimt sich sogar :-),

in dem Preis von 75,- € ist Samstag abends ALLES mit drin. Egal ob reichhaltiges Buffett oder Sekt und exotische Drinks jeder Art mit und ohne Alc. Also wir finden den Preis absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, das der Service dort erstklassig ist. Was wir absolut genial fanden, war die Sache mit dem Schnupperkurs - erst alles erklären lassen und anschauen und dann entscheiden ob man bleiben will - und das alles ohne dafür zu zahlen incl. Drink´s ;-). Freuen uns auf einen netten Samstag (morgen) dort *zwinker*

lg

lahndillpaar
Einhelliges positives Echo...
wenn man die Beiträge hier verfolgt. Vielleicht wäre das für uns der ideale Einstieg als Newcomer. Wecher Tag eignet sich denn für Neulinge am ehesten?
Wahrscheinlich eignet sich der Samstag für Neulinge am ehesten, da dort die Schnupperstunde stattfindet.
Wir waren letzten Freitag dort, ich war das letzte mal vor 3 Jahren da. Trotzdem wurde uns alles nochmal ganz nett erklärt. Und Freitags ist der Eintritt günstiger, 45€ pro Paar, war also besser für uns. *zwinker*
Danke "Maya"
ich denke du hast uns damit schon damit eine weitere wertvolle Information gegeben *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
wir
wir pers. gehen auch lieber Freitags dort hin, liegt aber nicht am preis sondern darann das Freitags auch solo Herren kommen dürfen ( samstags ist reiner paare tag ) und wir mögen halt den leichten H. Überschuß.

Obwohl auch Freitags sind nicht zu viele solo Herren dort, also keine Angst, passt echt 100%.

Ach ja, mit 75€ eintritt für einen paare Abend am samstag ist der VIP super günstig, die meisten nehmen weit aus mehr für einen Clubabend.

Na mal sehen wie es heute Abend wird, lach

lg

Kerstin + Roland
Naja, also ich finde 75€ nicht super günstig. Von daher würde ich persönlich nur freitags gehen...ganz klar...
Ein Abend im Cäsars kostet 60€ pro Paar. Geht auch einigermaßen.
****ke Paar
1.702 Beiträge
ja aber
ja aber im Cäsars ist doch auch samstags mit solo Herren oder ?, und dann sind 60€ viel zu teuer, wir haben doch drüber geschrieben das samstags reiner paare Abend ist, und dann ist der Vip nu wirklich nicht teuer oder ?

Aber wie schon geschrieben, wir selber gehen lieber freitags, da dann auch solos erlaubt sind.

Wie teuer ist das Cäsars denn freitags ( dann haben wir ja einen Vergleich ),

lg

Kerstin + Roland
Das Cäsars ist aber auch um einiges größer...ebenfalls das Buffett, sowie die Außenbereich. Das Cäsars kostet für Paare soweit ich weiß immer 60€, außer freitags, da kommen die ersten 20 Paare für 30€ rein, das ist natürlich mal echt günstig!
Aber wie gesagt, der Vip Club gefällt mir ebenfalls sehr gut und ist im Grunde "familiärer" als das Cäsars...
****ke Paar
1.702 Beiträge
jep, danke
jep,danke für die Auskunft, denke wir werden das Cäsars auch mal testen, waren gerade mal auf der Hompage, aber die größe müsste gleich sein, das Cäsars hat laut Hompage 700qm und das VIP hat 750qm, also tuen die sich nix oder ?, aber oki der Aussenbereich sieht natürlich geil aus.

Aber für uns bleibt der VIP eh die Nr. 1 ( haben nur 10 min zu fahren,lach )

so, jetzt machen wir uns so langsam fertig für den VIP besuch heute abend,

lg

Kerstin + Roland
Es wundert mich, dass der Vip Club angeblich 50qm mehr hat... Das Cäsars kommt mir um einiges größer vor, daher ist es dort auch nicht so familiär, könnte aber auch an der Aufteilung liegen.
Bei mir liegt kein Club an 1. Stelle, denn es bleibt bei uns auf jeden Fall nur eine Seltenheit und somit etwas besonderes. *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
1 wahl
na oki, sagen wir es mal so, der VIP iss ja wie du auch gesagt hast numal klasse, klar das es auch vergleichbare oder auch besser Clubs gibt, aber wenn man 10 min fahrtzeit hat und man jede woche in einen club fährt, dann denke ich ist es normal das es erste wahl ist oder ?

Wir fahren aber auch gerne z.b nach Mönchengladbach in den privaten Partytreff, oder nach Solingen ins Beverly wobei wir in Solingen wegen der entfernung max. 1 im monat sind, in gladbach 1 mal die woche, " grins ", heute übbrings auch, lach.

lg

Kerstin + Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.