Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
zum Thema
VIP - Club Nettetal9
Da wir Interesse hätten mal so einen Club zu Besuchen wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Club Nettetal war ein erlebnis !

LOL, also 3-4 Mal im jahr in den Club zu gehen, reicht mir vollkommen.
Wir haben andere Dinge, die uns wichtiger sind...
Es ist mal nett von der Umgebung her woanders zu sein, aber das muss nicht so oft sein. Wenns zu oft ist, wären mir Clubbesuche zu langweilig. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er es mag *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hüstel
So langsam sollte man hier wieder zum Thema kommen.
Macht das doch via Mail.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

vip
Das VIP können wir eigentlich auch nur empfehlen.. Wirklich nett und auch sehr groß
Vom Preis her wirklich sehr gut...
Wollen demnächst auch ´mal wieder dort hin.. Waren jetzt auch eine zeit lang "abstinenz", aber das soll sich dann auch mal wieder ändern.....
Werden sicherlich nächsten Monat mal da vorbei schauen....
*kuss* vom RoMi-Weibchen...
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Wir werden es demnächst mal testen...
mein absoluter lieblingsclub... damals. dort war das erste swingererlebnis und ich war dort früher recht häufig. im letzten jahr einmal sogar alleine. und trotzdem hat frau sich dort pudelwohl gefühlt!!! ich finde den club gerade für anfänger genial, aber auch sonst kann man sich dort prächtig amüsieren! *g*
vip-besuch in der woche
Hallo ihr lieben, Eure Berichte über den VIP hören sich ja ganz gut an.
Aber wie sieht es denn in der Woche aus?
Der Preis ist ja Donnerstags erheblich günstiger.
Nicht, daß wir Geizig sind, aber es wäre unser erster Club-besuch und da wäre es interessant zu wissen, wie gut er an einzelnen Tagen besucht ist..
Danke für Eure Antworten im voraus
gige53
*******05_K Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Freitags
Freitags soll am meisten los sein !
Aber da ihr anfänger seit würden wir euch doch den Samstag vorschlagen weil da keine Solomänner sind sondern nur Paare.
Wenn ihr direkt auf Solomänner steht geht Freitags !

Mo-Do wird nicht so viel los sein, viele müßen ja auch Arbeiten.

LG
Danni&Franz
recht wenig Solos am Freitag
Hallo zusammen!

Wie die Besucherzahl am Donnerstag aussieht wissen wir auch nicht. Jedoch ist der Herrenüberschuss am Freitag so gering, dass man auch problemlos als Anfängerpaar klar kommt!

Im Vergleich zu anderen Clubs gibt es sehr wenig Solomänner, zu dem sind die die vor Ort sind unaufdringlich!

Wenn Ihr also keine Infos zum Donnerstag bekommt, empfehlen wir Euch den Freitag!

liebe Grüße
Micha
********eben Paar
248 Beiträge
Hallo,

wenn ihr noch nie in einem Club wart, können wir euch aus eigener Erfahrung im letzten Jahr auch den Samstag empfehlen.

Sollte auch von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine Schnupperstunde geben. Dort wird euch der Club gezeigt, erklärt und ihr habt dann ein wenig Zeit zum überlegen ob ihr bleiben wollt.

LG

Peter
Danke für Eure Tips
Wir haben uns dank Eurer Hinweise entschlossen,
entweder Freitags oder Samstag mal den Club
zu besuchen....
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich
für Eure Tips....
LG
gige53
Danke für den Tip
Hi und Hallo an alle, an Danni und Franz

Danke für den Tip.
Da ja unsere Sie" Chris", Anfängerin ist, suchen wir einen schönen Club zum Einsteigen, sozusagen.
Unser erster Versuch war ein voller Reinfall, war in Aachen, leider ehr ein Bordel als Club.
Aber die Schnupperstunde ist Super.
Haben für diesen Freitag uns mal dort zum Schnuppern Angemeldet.

Danke für den Tip.

Liebe Grüße
Chris und Gery
*idee*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Schnuperstunde
also der Vip war ( und denke ist noch ) für anfänger immer schon erste wahl, aber zu der zeit als wir noch den vip besucht haben wurde die Schnupperstunde immer samstags gemacht, wissen nicht ob in den letzten Monaten darann was geändert worden ist, würde also auf jeden fall kurz da anrufen oder anschreiben, denken aber nicht das sie den tag geändert haben.

lg
kerstin + roland
*********shorn Paar
307 Beiträge
toller Bericht, schade nur das er für uns soweit weg ist, aber es sollten öfter Berichte über Clubs drin stehen...........sagen mehr aus als die Webseiten.
*********7472 Paar
46 Beiträge
spannender
Beitrag! Toll geschrieben! Hört sich wirklich sehr gut an! Nur für uns zwei etwas zu weit weg. Wer kennt gute Pärchenclubs Nähe Wien,Linz,Salzburg,Innsbruck?
Viel Spaß noch!
Swingerclub Suche.
Hi Chlopatra

Grüßen Euch.

Leider können wir mit Clubs in Östereich nicht dienen, aber wir können euch welche in Bayern Empfehlen.

Gleich nach der Grenze in Rosenheim ist einer, der echt nett ist.

Aber wir würden euch in der Nähe von München den Club " Burg Ibiza",
Empfehlen.

Von Insbruck noch so 150km weiter.

Liebe Grüße
Chris und Gery.
*********7472 Paar
46 Beiträge
@Chris & Gery
...vielen Dank für eure Infos...für unseren ersten SC Besuch wollen wir einen wirklich tollen SC für Pärchen...wer weiß falls wir mal in der Nähe von München/Innsbruck sind...die Lokale haben wir uns auf alle Fälle mal notiert...
Viel Spaß noch!
Cleopatra7472
club
oh danke für die berichte..........

ich habe schon von diesem club gehört *zwinker*

ich glaube das ist mal eine reise wert.

ich bin eher * die eule* gängerin, aber vielleicht sollte man mal in einem anderen club gehen.

lese entspannt hier weiter *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.