Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
VIP - Club Nettetal9
Da wir Interesse hätten mal so einen Club zu Besuchen wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal

Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal
Hallo zusammen,

wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.

Hier haben wir uns für den VIP Swingerclub im Nettetal entschieden.
Wir wollen zuerst an einem reinem Pärchentag dorthin.

Könnt Ihr uns diesen Club für das erste mal *g* empfehlen?
oder sollten wir lieber zuerst einen anderen Club Besuchen?

Wir wollen langsam Anfangen, dass heißt für uns, erstmal umschauen, gucken und vor anderen Sex haben.

Also kein Partnertausch etc.


Wir würden uns über Feedback freuen.

Vielen Dank

ersie3530
Um erst mal nur rein zu schnuppern im Vip,wäre ja das hier vielleicht was für euch *g*

http://www.joyclub.de/event/79026.come_together_specially_nettetal.html

Diese Veranstaltungen von uns sind grade für die "Neulinge" gedacht und finden immer wieder sehr viel anklang *g*

lg
elO
Der erste Clubbesuch
Wir hatten uns für unseren ersten Clubbesuch das Château Deux in Bad Honnef ausgesucht, auf Grund einiger Empfehlungen. Wir wurden nicht nicht enttäuscht und es war ein schöner Abend.

Mittlerweile haben wir aber auch schon Paare kennen gelernt, die ihren ersten Besuch im VIP hatten und auch sehr zufrieden waren. Nutzt auf jeden Fall die "Schnupperstunde", um Euch den Club zeigen zu lassen. Das wird Euch den Einstieg mit Sicherheit erleichtern.

Viel Spass....! *g*
******984 Paar
54 Beiträge
Ihr macht keinen Fehler ...
... wenn ihr euch für den ersten besuch das VIP ausgesucht habt. Auf jeden fall würden wir euch auch die "Schnupperstunde" empfehlen. Kerstin zeigt euch den Club und wird euch alle fragen beantworten.
Als alternative zum VIP können wir noch das CASA BLANCA in Menden empfehlen. Dort hatten wir unsere premiere.

Macht euch keinen allzu großen Kopf .... hinfahren ... Klingel drücken ... rein in den Club und genießt einen tollen abend ... *zwinker*

Viel Spass ....

GLG
Die Hasen
****du Paar
721 Beiträge
Das VIP ist OK. Wir würden euch aber auch das Casa Blanca in Menden für einen Erstbesuch empfehlen.
Das Casa bietet in allen Belangen mehr und ist für euch sogar noch näher.

nur Mut und viel Spaß
Vielen Dank schon mal
Ja vielen vielen Dank schon mal.

So wie wir Gelesen haben, soll es besser sein für den erst Besuch einen Pärchenabend zu wählen um einen eventuellen Männerüberschuss zu umgehen.

Was sagt ihr dazu?

Das Casa in Menden sieht übrigens auch sehr Interessant aus *g*
*****_sh Frau
5.110 Beiträge
Erstbesuch
moin ihr,

ich melde mich aus Schleswig-Holstein. Im November, also vor etwas mehr als 1/2 Jahr, bin ich als Frau alleine in einen hiesigen Swingerclub gegangen, und zwar nachts um 0 Uhr. Meine im Club befindliche Coach-Frau entschuldigte sich, dass nicht mehr so viel los sei. Ich fand das mehr als in Ordnung, schließlich hatte ich zweieinhalb Stunden gebraucht, mich in den Club zu trauen. Da wollte ich nicht beballert werden mit neuen Kontakten, denen ich vielleicht nicht gewachsen wäre.

Ich fand einen ganz freundlichen liebevollen und einfühlsamen Mann, der mich noch sehr verwöhnte. Und meine Coach riet mir immer wieder, meine Grenzen klar zu definieren. Ich komme aus NRW und kenne auch Nettetal und Menden im Sauerland.

Wenn man den Club richtig zu nutzen lernt, ist das eine feine Sache.
Der erste und schwerste Schritt ist, nach dem Klingeln über die Türschwelle zu gehen. Der Rest findet sich.
Viel Spaß
A.
****du Paar
721 Beiträge
@ ersie3530nrw
Ihr wollt erst mal keinen Partnertausch und wie ich vermute auch keinen weiteren Herren?

Dann ist ein Pärchenclub bzw. ein Pärchenabend erst mal das richtige für euch, später könnt ihr immer noch sehen ob ihr die Grenzen erweitern wollt.
Erstbesuch
Ja das ist richtig. Zu aller erst wollen wir mal sehen was da so los ist bzw. wollen wir es gerne mal vor Publikum machen.

Partnertausch etc. haben wir auch schon drüber nachgedacht, haben aber diesen Gedanken/Fantasie nach hinten gestellt :-),


Aber man weiß ja nie wie schnell so etwas weiter nach vorne Rutscht.

Fakt ist, das wir schauen das wir diesen Monat noch unseren ersten hoffentlich auch positiven Besuch hinter uns Bringen *zwinker*

Aber wenn ich schon dabei bin, was ziehen wir an?

Wir wollen nicht völlig aufgepimpt dorthin :-).

Mann --> sexy Boxershort und T-Shirt?
Frau --> Strapse, String und BH?

LG
ersie3530nrw
*****_sh Frau
5.110 Beiträge
Erstbesuch
Ich persönlich (= Frau) mag aufgedonnerte Herren im Club nicht so sehr. Mir gefällt bei Männern eine enger anliegende Boxershorts und ein schlichtes schwarzes nicht allzu flatterndes, sondern eher schmaler geschnittenes T-Shirt.

Für mich als Frau: ein eng anliegendes Minikleid, etwas durchsichtig oder - bei mir sehr gerne ein schwarz glänzender eng anliegender Stoff wie aus Lack mit einem auffälligen Reißverschluss zum Öffnen und rückenfrei. Aber da gibt es so viele Möglichkeiten. Mein Fummel kommt aber richtig gut an.
Ich versorge mich mitunter auch mit Badelatschen aus dem Club, Hauptsache etwas, in das man nicht allzu mühsam hineinschlüpfen oder herausgleiten kann (kicher).
Hallo wir sind gäste im vip gewessen
nettes hallo euch swinger
also leider ist der vipculp ja mal das was wir scheiße nennen
es soll mal jemand erklären warum der einlass 78.00 euro kostet für nichts ? das essen ist einfach nur sondermüll..kalt ohne geschmak und das gewisse extra bekommt ihr wirklich nur an der kasse .. der preis..
die besucher lol nun altenheim mit ausgang.. ca 10 paare die meisten mit großerm kg wie jehre die musik nun bitte da ist einer dran der das word musik für einen clup nicht zu deuten weiß.. wir sind dann nach ca 3 stunden dauer scheiße auf gemüd , ohr und magen aus dem clup gegenagen
aber jeder so wie er mag
Anfänger :(
Entschuldigt die Frage, aber was geschieht genau in einem Swinger Club? *baeh*
****x94 Mann
3 Beiträge
Ist es falsch...
...als männliche "jungfrau" in einen Swingerclub zu gehen? Ich spiele momentan mit den Gedanken den PSP in Hamburg zu besuchen um erste erotische Erfahrungen zu sammeln...

@****192: Ich weiß nicht viel darüber aber ich würde dir empfehlen die Such-Funktion zu nutzen um die Berichte von Leuten zu lesen, damit du wie ich eine eigene Vorstellung davon haben kannst!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
@korax
Wir finden es gewagt die ersten Erfahrung im Club zu machen. Es ist doch schön sich daran zu erinnern wie und mit es damals war, als wir unsere ersten sexuellen erfahrungen hatten.
Letzendlich musst du es entscheiden als 18jähriger noch Jungfrau zu sein finden wir nicht schlimm.

@**ca es gibt die gruppen
Swingen für Neulinge und Swingerpaten, da wird dir geholfen.
****x94 Mann
3 Beiträge
@Gabelduo
Wir finden es gewagt die ersten Erfahrung im Club zu machen.

Das hab ich mir auch gedacht als ich deren homepage ansah.
Ich fürchte halt nur wie es dort ablaufen wird. Besser gesagt ob ich mich blöd stelle oder nicht :S. Oder ob ich wegen meines Alters oder Aussehens abgewiesen werde...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
du scheinst ja nicht schlecht auszusehen aber mach deine ersten Erfahrungen nicht im Club, unser Tipp.
Also wir waren zwar noch nicht im Club, können dir aber sagen das man die erstenerfahrungen nicht im Club machen sollte.

LG
*****o78 Frau
534 Beiträge
erste Erfahrungen
Ich denke auch nicht das der Club der richtig Weg für die ersten Erfahrungen ist!

Mal abgesehen davon, das die Clubs in denen ich bis jetzt gewesen bin, nicht so ganz deiner Altersklasse entsprechen.

Mach die Augen auf, schau dich um und finde eine liebe junge Frau in deinem Alter, dann nehmt euch Zeit euch zu entdecken!

So wird es nen positives Erlebnis, dass du nicht wieder vergessen wirst, und so sollte es auch sein!

Für alles andere hast du später noch genug Zeit *zwinker*
****x94 Mann
3 Beiträge
Dann werd ich mich wohl an eure Tipps halten *g*
Trotzdem muss ich schauen wie das diesmal ablaufen wird :S, ich mein ich hatte schon 2 Beziehungen (beides sozusagen Flops).
****du Paar
721 Beiträge
Korax, du bist 18.
Da brauchst du keine Torschlusspanik zu bekommen.
Das erste mal im Swingerclub zu erleben ist wahrscheinlich genauso sinnvoll/frei, wie fürs das erste mal in den Puff zu gehen.
mMn
VIP? Immer wieder gerne!
Also wir können das VIP nur emfehlen. Besonders nach dem Besitzerwechsel ist es unser Lieblingsclub. Wir kennen in der Zwischenzeit viele Clubs am Niederrhein und auch weiter weg, fühlen uns aber im VIP am wohlsten.
Der Altersdurchschnitt ist an einigen Tagen zwar etwas höher, ist aber auch im Vergleich zu früher besser geworden und natürlich auch mal unterschiedlich wie in fast allen Clubs.
Der Eintritt ist am Pärchenabend mit Anmeldung 70 €, was auch nicht zu teuer ist, dafür ist aber auch alles Inclusive.
Wenn ihr am Anfang eher sehen und zuschauen wollt ist das auch kein Problem im VIP, ansonsten gibt es auch einen Raum zum zurückziehen für zwei.
Die Leute sind alle sehr nett, drängen einen zu nix und in der Schnupperstunde kann man sich alles mal unverbindlich anschauen, ohne sich umziehen zu müssen.
Das Essen ist auch o.k., Sterneküche findet man selten im Club, aber man kann es durchaus essen.
Wenn ihr zum ersten mal in einen Club geht, sucht euch am besten ein Paar das sich auskennt und mitgeht, das macht die Sache für euch leichter.
Viel Spaß beim entdecken.
M&S
VIP
Wir waren auch im VIP vor ein paar Wochen und das zum ersten mal.Ich selber kannte ja schon einen Club, für meine Freundin war es das erste mal und wir haben uns sehr gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt.
Ihr macht mit dem VIP nichts falsches und die Leute sind auch noch sehr nett.
Vielleicht treffen wir uns ja da, wir wollen jetzt am WE oder nächstes WE gehen.
So, viel Spass euch beiden beim Club besuch.

Gruß Blades
******nrw Paar
494 Beiträge
Wir gehen....
....eigentlich mehr oder weniger regelmäßig ins VIP und haben dort ein paar richtig nette Leute kennen gelernt! Nicht nur was für's Bett, sondern auch einfach nette Leute mit denen man wunderbare Feten feiern kann!

Es stimmt zwar, dass der Altersdurchschnitt bis vor einigen Monaten noch etwas höher war, allerdings hat sich das in den letzten paar Wochen doch sehr geändert! Waren letzte Woche noch da und es waren alle Altersgruppen vertreten, von Anfang 20 bis Mitte 50!!! Also sollte doch für jeden was dabei sein!

Das Essen finde ich völlig ok! Es reicht und es schmeckt! Wer natürlich
ein Sternemenü erwartet, sollte eher ins 5* Restaurant gehen, da werdet ihr aber nicht so viel Spass kriegen *baeh*

Der Preis ist auch völlig in Ordnung! Wenn man mal eine ganz einfache Rechnung aufmacht:
• Essen
• Getränke für 2 Personen
• vielleicht noch den einen oder anderen Cocktail
• Party machen
...
Wenn man das alles separat bezahlen müsste, würde man weit mehr als 70,- € bezahlen

Die Clubbetreiber sind wirklich super lieb und nett und versuchen alles um alle glücklich und zufrieden zu machen!

UND VOR ALLEM DAS WICHTIGSTE:

Es ist sauber!!!! Das ist leider nicht in jedem Club der Fall!!! LEIDER!!!

Wir können den Club auch einfach nur empfehlen!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.