Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
VIP Club Nettetal war ein erlebnis !66
Ich möchte mal den VIP Club in Nettetal vorstellen!
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP - Club Nettetal

VIP - Club Nettetal
HAllo haben neulich den VIP - Club in Nettetal inm Internet gesehen. Da wir Interesse hätten mal so einen Club zu Besuchen wollten wir hier fragen ob vielleicht schonmal Jemand da war und uns sagen kann wie der Club denn so ist.


Danke im Vorraus. *zwinker*
*******g35 Paar
2 Beiträge
*ggg* der VIP-Club ist sehr zuempfehlen..sind ständig irgendwelche feinheiten am verschönern und mittlerweil auch einen aussenschwimmteich:-)....für einen pool brauch mal wohl ne extra genehimigung und poolgrösse:-)....
Freitags ist es trotz kleinem Herrenüberschuss sehr angnehm und nette Leute vorzufinden..Preis-Lesitungsverhältnis stimmt auf jeden FAll

Samstag Pärchentag auch nett, aber etwas "teurer":-)
Ab und zu finden besondere Aktionen statt....kennen wir aber nicht......

lg
JS
dan doch mahl dahin!!!
haben auch schon viel gutes gehört über den VIP... dann jetzt doch mahl dahin!
VIP
Auch wir denken an einen Besuch.
Man kann sich aber auch dafür verabreden ,Oder? *zwinker*
Falsches Timing?
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im VIP in Nettetal und an beiden Abenden war der Club extrem leer (gestern waren gerade mal 12 Pärchen - wenn überhaupt - anwesend und zwei Soloherren).
Ich finde es schon sehr erstaunlich und vorallem sehr schade, da ich das VIP als angenehme Lokation ansehe.
Liegt es nur an unserem schlechten Timing, oder ist es dort immer so leer?
Wir würden auch mal gerne ins VIP Nettal, schon viel Gutes garüber gehört!
****gum Paar
130 Beiträge
hohes alter!!
hallo,

wir waren im VIP und fanden das der altersdurchschnitt sehr hoch ist,

also ein paar in unserem alter,war nicht zu finden...

aber viel glück....
Erfahrungen
Der allgemeine Tenor bzgl. des VIP's ist immer, dass es ein schöner Club ist, aber warum zieht es dann so wenige Leute dorthin?
Wir hatten den Eindruck, dass die dort Anwesenden eine feste Clique sind, die wahrscheinlich auch aus der näheren Umgebung kommen (die Autokennzeichen auf dem Parkplatz haben dies auch bestätigt). Wir fragen uns wirklich, warum dort so wenig Publikumsverkehr *g* - im wahrsten Sinne des Wortes - herrscht?
Liegt es vielleicht daran, dass es doch etwas abseits an der holländischen Grenze liegt, was ich mir allerdings nicht so recht vorstellen kann, denn für einen guten Club würden doch die meisten mei-len-weit fahren, oder?
Gibt es denn unter den Joyclubbern jemanden, der diesen Club schon einmal so richtig voll erlebt hat? Denn wenn es dort immer so leer ist, dann bekomme ich meinen Partner dort nicht mehr hin - was ich persönlich als sehr bedauerlich empfinden würde. *snief*
*******ger Paar
213 Beiträge
richtig voll erlebt hat?
Gibt es denn unter den Joyclubbern jemanden, der diesen Club schon einmal so richtig voll erlebt hat? Denn wenn es dort immer so leer ist, dann bekomme ich meinen Partner dort nicht mehr hin - was ich persönlich als sehr bedauerlich empfinden würde.


Ja, haben wir!
Wir standen auch schon mal in einer langen Schlange vor der Eingangstür.
Allerdings haben wir auch schon Tage erlebt, wo es recht übersichtlich war.
Genauso haben wir bereits Nächte erlebt wo das Publikum in Alter, Aussehen und/oder Neigungen nicht zu uns passte genauso wie wir es erlebt haben, wie alles passte.

Um die nächste (wohl aufkommende) Frage direkt vorweg zu beantworten:

Keine Ahnung wann ein gutes (=volles) Wochenende ist.
Sonderveranstaltungen am Wochenende sind wohl immer gut besucht. Wenn ihr euch im VIP-Chat anmeldet könnt ihr auch anhand des Kalenders abschätzen wie voll es wird (wobei sich bei weiten nicht alle Paare darüber anmelden)


wir waren im VIP und fanden das der altersdurchschnitt sehr hoch ist,

also ein paar in unserem alter,war nicht zu finden...

Verdammt.... warum habt ihr vorher nichts gesagt *zwinker* ?
@ amouse_bouche
Das mit der Klickenbildung im Vip ist richtig,wir waren einmal dort und brauchen es kein zweites Mal.
Die Lokalität erinnert an eine klassische Eckkneipe und zu der Zeit als wir dort waren war es sinnvoll Gummistiefel anzuziehen um überhaupt trockenen Fußes in das Innere zu gelangen.
Wir fanden dort eine Horde Selbstdarsteller vor,keinerlei Komunikationsbereitschaft und hatten das Gefühl im falschen Film zu sein.
Die klassische Clubatmosphäre haben wir vermisst und bei gleichem Eintrittspreis kann man nur das Beverly vorziehen.
Unser Eindruck ist der das es dort in der Region keinerlei andere Treffmöglichkeit gibt und der Club wohl eher ein Ausflugslokal der ortsansäßigen Schützenbruderschaft ist.
Die PKWs sprechen mit Ihren Kennzeichen dafür !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.