Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (17.08.2013)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (17.08.2013)
AUSVERKAUFT! Fetisch-SM-Party in München
+++AUSVERKAUFT+++AUSVERKAUFT++ +AUSVERKAUFT+++

Vorfreude: August 2013.


Wir lassen ein Bild in Dir aufblühen: Dein Garten in Dir. Der Schönste ist in Deiner Fantasie. Selbstanbau von Dir – in Dir. Den Du hegst, pflegst, stutzt, giesst, Dich hineinlegst. Mit einer Blume zwischen den Lippen blinzelst Du im Gras liegend in den Himmel. Nur das satte Grün des Baumes in Deinem Blickwinkel unterbricht das stählerne Blau. Zart werden Deine Nippel angehaucht vom Luftzug. Oder wars die Blüte, die Dir jemand über Deine Haut streichelt? Jedenfalls perfekt.


Du atmest ein. Du atmest aus: Blütenduft noch da. Morgentau auf der Wiese. Wieder alles still. Wieder Vorfreude.


______________________________ ______________________________ _ __________________



SubRosaDictum präsentiert:

Der Geheime Garten. München, 17. August 2013


______________________________ ______________________________ _ __________________

+++AUSVERKAUFT+++AUSVERKAUFT++ +AUSVERKAUFT+++

WICHTIG!!!
Die Anmeldung im Joyclub ist keine Reservierung noch ist sie eine gültige Kartenbestellung!

Keine Abendkasse!

Veranstaltungsort wird an alle Inhaber eines Ticket zwei Tage vorher bekanntgegeben

______________________________ ______________________________ _ __________________


FOTOGRAFIERVERBOT!
Jegliche Art der technischen Aufzeichnung aller Personen und Motive ist untersagt.


Kartenkontingent: Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) oder Weitergabe an Dritte.


Der Einlass bezüglich Einhaltung des Dresscodes bzw. äußeren Erscheinungsbildes ist explizit vorbehalten.


Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet.


Ab 18 Jahren.


Der Veranstaltungsort wird nur Inhabern gültiger Tickets zwei Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt.


Wir freuen uns.
SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Der Geheime Garten.
AUSVERKAUFT! Fetisch-SM-Party in München

München, Bayern
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Der Geheime Garten.



*******inae Frau
54 Beiträge
JAAAHHHH!!!! DER SCHÖNE GARTEN!!!!
Das wird wieder EXTRAKLASSE!!!! Zauberhaft romantisch, überwiegend schöne Menschen in phantasievoll-aufwendigen Outfits--- viele Freunde und Bekannte ...'Shake -your- hips'-Musik, Illuminiertes Grün und mein maßangefertigtes Atsuko-Kudo-Kleid------FREEEEEUUUUU!!!!!!!
******995 Paar
20 Beiträge
Eine Traum Lokation
Einer der schönsten Partys im Jahr, wenn nicht die beste. Eine Traum Lokation, eine super tolle Atmosphäre, klasse Deko. Hoffentlich spielt das Wetter mit, es wäre eine Katastrophe. Freu mich schon riesig auf die tolle Gartenparty.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
ohne große Worte,
einfach *freu2* *freu2* *freu2*
...wegen Ticketaktivierung
....muss ein "Ticket" für diese Party, welches man sich an einer VVK-Stelle gegen Barzahlung gekauft hat, anschließend noch online aktiviert werden um es gültig zu machen?
@MICHELLE_HOT
Das war doch immer so. Zumindest auf den Partys auf denen ich war. Wo ist da das Problem?
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
Pflichtveranstaltung..
..für München!

Einzigartige Location, erstklassige Mucke, ausgesuchte Teilnehmer in ausgefallenen Outfits!

Veranstalter und Doorbitches, bitte sorgt dafür, daß es so bleibt! *peitsche*
Geheimer Garten ...
...meine 2te SRD Geheimer Garten Party... ich freue mich riesig !!!

Vor einem Jahr war ich dort zum allerersten Mal! Seitdem bin ich fasziniert von der Szene und Latex *zwinker*
Hoffe dieses Jahr auch in Latex ein Augenschmauß zu sein ... Freue mich über viele neue Bekanntschaften.

:* Kushma
Hallo Miss_Seduction....Vielen Dank....
...für die Info bezgl. der Ticketaktivierung!
Also wenn das wirklich stimmt, dann werden ja an den VVK-Stellen zunächst Tickets verkauft, die noch gar nicht gültig sind....oder wie soll ich das verstehen?
Einen Hinweis auf eine notwendige Onlineaktivierung, mit den dazugehörigen Kriterien dass Diese auch erfolgreich ist, konnte ich hier bislang nicht finden.
Ich fragte auch nur deshalb, da ich zumindest diesen Hinweis fand...

Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet.

*kuss*
********unis Mann
332 Beiträge
@MICHELLE_HOT
An diesem Satz hast du dich zur SubRosaDictum. Kesselhaus. schon aufgehängt.

Lass doch einfach gut sein..
würde ich gern....aber check Das nimmer...
In der Ankündigung ist folgendes zu lesen....
Absatz-3
Veranstaltungsort wird an alle Inhaber eines Ticket zwei Tage vorher bekanntgegeben
weiter unten steht dann...
Absatz-4
Der Veranstaltungsort wird nur Inhabern gültiger Tickets zwei Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt.

*kuss*
*********onar Frau
3 Beiträge
Mei Michelle
Irgendwie leidest du wohl unter einem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom oder warum schreibst du zu jeder Party das gleiche? Wie auch schon oben bemerkt.

Merkst du eigentlich nicht, dass du schon so viel damit nervst. Ist das deine Art bekannt zu werden oder zu bleiben?

Der geheime Garten ist eine der schönsten Parties im Jahr, wenn nicht die schönste. Und ob man nun ein Ticket aktivieren muss oder nicht, spielt doch keine Rolle!

Ich freue mich sehr auf die Party und auch, dass wohl einige Merkerließchen nicht dabei sein werden!
*********wless Mann
86 Beiträge
??
Fr.Hot *smile* hast Du jetzt auf der SZ schreibverbot bekommen oder
warum schreibst Deinen Mist jetzt hier nieder?
??
Fr. Lawless *roseschenk* da Du hier mit Worten wie "Mist" vorstellig wirst, habe ich das Gefühl, dass Du mal wieder selber drinsteckst...und zwar bis zum Hals.
Also....lass den Kopf nicht hängen!
****ay Mann
93 Beiträge
Gut so!
"Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet."

Dieser Einlassvorbehalt hat absolut seine Berechtigung. Auf diesem Wege kann man unliebsame Personen von den anderen Gästen, die eine tolle Party feiern wollen, zuverlässig fernhalten.

Es dürfte für die meisten hier offensichtlich sein, welche Person wohl betroffen sein könnte - selbst wenn ein Ticket aktiviert worden ist.
*******012 Mann
94 Beiträge
Guten Tag!
Ich würde gerne dabei sein!Lg Fabio,,,
@e_play
Also ich weiss ned so recht ob das stimmt. Da wären dann ja viele Andere SoRichtigDumm, wenn sie sich nur auf den Satz....
"Einlass ab 18 und unter Vorbehalt" verlassen würden....oder?
Das tun sie aber!....

So wie es aussieht, muss ein Ticket von einer VVK-Stelle zusätzlich noch online aktiviert werden, ansonsten ist es ungültig....oder?
Der Veranstalter spricht ja selbst von gültigen Tickets...demnach gibt es auch ungültige
*kuss*
******Muc Mann
21 Beiträge
können Privatfehden nicht privat bleiben ?
warum muss jede SRD Party mit nicht weiterführenden Sticheleihen kommentiert werden ?
Einfach ...
ignorieren. Ist doch eh immer das gleiche Gemecker ... *gaehn*
...mit dem Ignorieren geb ich Dir Recht!...
...aber,
weisst Du zufällig, was hier ein "ungültiges Ticket" ist?
....ich frage nur deshalb, da der Veranstalter hier von gültigen Tickets spricht.
"Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet."

*kuss*
Ich...
plädiere ihr einen Knebel und Fingerzangen zu verpassen *zwinker*
*******abe Frau
13 Beiträge
genervt...
von dem Mist - man bekommt ja immer Benachrichtigungen.

Man möchte hier INFO's und Neuigkeiten und sonstiges erfahren. Verabredungen treffen und die meisten freuen sich auf die Party.

Aber nein, immer diese SCHEISSE . Kann man das nicht sperren ? Muss man jeden blöden Mist immer und immer wieder lesen ?

Wäre mal eine Anregung für Joy --- einfach damit nicht immer so blöde, unwichtige Kommentare und vor allem immer von der gleichen Person abgegeben werden können.

ES INTERESSIERT EINFACH NIEMANDEN !!

Und immer bei den SRD Partys.

Ich freu mich auf die Party wie viele andere auch und jeder der auf den scheiss Antwortet regt doch nur noch mehr zum schreiben an.

Ignorieren !
Zitat Profiltext von hooot_babe
Ich treibe viel Sport, bin kinderlos und auch sonst ohne altlasten.
Merci Cherie *kuss*...das spricht für dich!
Ps:
Aber nein, immer diese SCHEISSE . Kann man das nicht ......?
Angeblich ist SCHEISSE ein hartes Wort für so eine weiche Masse, und wenn man drinsteckt bis zum Hals, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!...hast Du Erfahrung damit?
...egal...weisst Du zufällig, was hier ein "ungültiges Ticket" ist ?
ich frage nur deshalb, da der Veranstalter hier von gültigen Tickets spricht.
"Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet."
Ungültig.....
...ist ein Ticket das du über Dritte erwirbst.....
Kein unautorisierter Ticket-Weiterverkauf (ebay, social communities etc.) oder Weitergabe an Dritte.

****13 Frau
826 Beiträge
Neuling.....
Hallo zusammen *wink*,

ich war dieses Jahr das erste Mal im Kesselhaus und bin heute noch ganz weg von der Party und der Stimmung dort.

Nun bin ich gespannt auf den Garten und freue mich schon auf heiße Outfits und tolle Leute.

Ganz viele Grüße
tess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.