Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (17.08.2013)

********ueen Frau
173 Beiträge
oh ja!
Vielen Dank an das SRD-Team und alle tollen Gäste! Ich habe mich soooooo wohl gefühlt und bin sehr zufrieden morgens um ca. 6 Uhr hinaus komplementiert worden. Danke Security, danke Garderobe!!!
The Queen
Toll, geil und heissss !!!
Ja, die Party hat wieder gehalten was wir uns von ihr versprochen hatten!
Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung, die Leute , die Location, die vielen verschiedenen Spielräume und nicht zu letzt das hammergeile Wetter!!!
Top!!!!!
Mehr gibt´s nicht zu sagen!!

Freuen uns schon auf das nächste mal!!
*******rica Frau
323 Beiträge
Fotos
Hey Duke, dabei ist Euer Foto doch eines der Schönsten!
Aber ok, Argument ist nicht abwegig...
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Bilder "von Schimmer"
Wir finden die Bilder qualitativ absolut top.
Ob der die Gäste vorher alle gefragt hat wissen wir natürlich nicht. Sollte aber so sein.
Set-Photos
wie kommt man denn zu den am Fotografen-Set aufgenommenen pics?
Gibt es da einen link?
Danke für die Hilfe
LG Curly+Sinner
Auf dem Internetauftritt des Veranstalters gibt es einen..
passenden Button, Einfach die Codes der Tickets eingeben und (nur) Ihr seht Eure Bilder...

Ganz ohne Zauberei.. ;o)
danke Duke1994...
...das haben wir natürlich schon versucht, das dürfte jedoch entweder der link zur letzten Party sein oder die Codes funktionieren nicht. Leider.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
@CurlySinner
Wir haben es auch schon versucht. Aber vielleicht dauert es noch etwas wegen der Bildbearbeitung....
Allerdings hat es mit unseren Bildern vom Kesselhaus bis jetzt nicht geklappt *g*
Es gibt ..
..von der Crew an die gelisteten Adressen
rechtzeitig ne Mail wenn die Pics online sind,
ein paar Tage hats bisher immer gedauert,
nur nicht ungeduldig werden..

Und wenn dann was nicht passt, Mail ans Team
und sie werden geholfen....
*******rica Frau
323 Beiträge
Dresscode
Da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich habe sie nicht gezählt, mir fielen aber einige absolut normal gekleidete Personen auf. Ich finde es schon erstaunlich, das trotz permanenter Betonung des Dresscode und handfester Türsteher dennoch immer wieder solche Typen Einlass erhalten. Was ist das Gerede von der harten Doorbitch dann eigentlich wert?
Den Spass lass ich mir deshalb nicht verderben, aber blöd isses allemal.
Dresscode
grundsätzlich gebe ich allen Recht, die hier an den Ausnahmen des nicht vorhandenen Dresscode kritisieren.

Jedoch glaube ich auch ganz fest, dass so manche Person sich doch sehr unwohl gefühlt hat unter uns kostümierten.
Und bei der nächsten Party werden es wieder nur sehr "wenige" sein, die sich nicht an den Dresscode halten. Also Personen, die das erste Mal zu dieser Party gehen.

Ich kann auch den Veranstalter verstehen, denn es ist wirklich nicht so einfach, jemanden mit einem gekauften Ticket abzuweisen. Ich bin kein Anwalt, jedoch denke ich mir, dass er mit "Dresscode nicht eingehalten" und somit Party Verweis nicht durch kommen würde.
Wir haben ja in DE das "allgemeine Gleichbehandlungsgesetz" und ob dort der Dresscode einer Party raus fällt, dies stelle ich gerade in Frage.

Wir sehen uns 2014 im Garten wieder und werden sehen was sich verändert hat. *zwinker*

LG chatandmore
**********a_Muc Frau
256 Beiträge
Aus dem Eventbereich
... kann ich nur sagen, dass der Dresscode sehr wohl dazu berechtigt den Eintritt zu verweigern.

Mit dem Kauf der Karte kommt ein Vertrag auf Beidseitigkeit zustande und der Käufer akzeptiert ja grundlegend die Bedingungen (Dresscode). Wenn darauf nicht vorab deutlich hingewiesen wurde oder es komplett versäumt wurde, dann wäre das etwas anderes.

Das ist nicht anders wie bei jedem anderen Kaufvertrag. Die Bedingungen sind in dem Fall beim Kauf mehr als klar und somit wäre der Veranstalter berechtigt dem Gast den Eintritt zu verwehren.
*******ing Mann
365 Beiträge
komisch
Mir sind da gar keine Leute aufgefallen, die dem Dresscode nicht genügten.
Liegt wahrscheinlich daran dass ich solche Leute anscheinend gar nicht bemerke, sie mich nicht interessieren und sie für mich wie Luft sind *nixweiss*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
das ultimative
Münchener Sommerevent ist der geheime Garten auf alle Fälle!
Nochmal Dank an das wirklich liebenswürdige Personal *knuddel*
und erwähnenswert sind auch die sauberen Toiletten... *top*

Ob sich nun unter lauter toll bekleidete Fetish-People mal ein blaues Strandkleid verirrt - ist mir auch egal... vielleicht ist das der Strandkleid-Fetisch!? *zwinker*

Den Münchnern würde es gut stehen, die Dinge ein wenig lockerer zu nehmen...

Ich fand es wieder klasse!!! *wink*
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Bilder...
...nun haben wir nicht nur die Bilder vom Geheimen Garten, sondern auch von der Kesselhausparty bekommen! Schön geworden, Danke dafür an SPO!
....es war der Hammer....
Es gibt ein heimlich`Warten in dem Garten,
auf die Dinge die da kommen............davon bin ich ganz benommen.....
... ist man dann von Liebe und Lust gefangen,kann erwachen das Verlangen......
.....das Verlangen nach der Gier, des Schmerzes in DIR.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.