Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (17.08.2013)

Hallo Paradieschen74...
...Deine Antwort ist, incl. des Zitats vom Veranstalter, unlogisch und deshalb für mich gegenstandslos.
Bezugnehmend auf die Ankündigung dieser Party stelle ich erneut die Frage,
Was ist ein ungültiges Ticket?
Ich frage nur deshalb, da der Veranstalter hier von gültigen Tickets spricht.
"Ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet."
****che Mann
14.918 Beiträge
Wieso fragst du nicht einfach den Veranstalter selbst per PN? Wenn der es nicht weiß, woher sollen wir es dann wissen? Falls du ihm keine PN senden kannst, weil du nur Basis-Mitglied bist, dann sende einen Brief per Post an den Veranstalter, die Adresse findet man bei diversen Suchmaschinen. Außerdem besteht die Möglichkeit, bei den Vorverkaufsstellen nachzufragen. Und des weiteren kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass kopierte und gefälschte Tickets ungültig sind.

Aber höre bitte auf den Thread hier voll zu müllen.
Hallo katsche69.............
....hab ich das grade richtig gelesen?
Wieso fragst du nicht einfach den Veranstalter selbst per PN? Wenn der es nicht weiß, woher sollen wir es dann wissen?
Also, ich habe ganz einfach keine Lust ihn zu fragen. Es wäre seine Aufgabe, in einem solchen Thread für Klarheit zu sorgen. Denn genau hierfür ist dieser Thread u.a da!.....oder?
Ich kann aus der bisherigen Ankündigung zu dieser Party noch keinen logischen Schluss folgern, warum zum Beispiel ein Ticket von einer VVK-Stelle(gegen Cash-Flow!) ungültig sein könnte.
Du wirst es nicht glauben, aber es soll tatsächlich Leute geben, die sich ihr "Ticket" an einer VVK-Stelle genau deshalb kaufen(gegen Cash-Flow!), da sie mit der Preisgabe von persönlichen Daten und etwaigem "Onlineregistrierungsgnampf" nix am Hut haben.(hiervon ausgenommen sind selbstverständlich Briefmarken mit Hut!)...is aber ne` andere Baustelle.
Da stellt sich mir grade die Frage, wie selten blöd jemand aus der Wäsche guckt, wenn er dafür extra von Landshut nach München fährt, um dann an der VVK-Stelle zu erfahren(so Gott will), dass er das "Ticket" noch aktivieren muss...ansonsten ist es ungültig.
Und nach Dem was ich gelesen und gehört habe ist Das so....oder?
*kuss*
****che Mann
14.918 Beiträge
Dann bleib halt einfach zu Hause
da könnte man fast glauben, dass Du außerhalb dieser Veranstaltung förmlich dazu gezwungen bist...
Also, am 17.8. gibt es die SRD, die Macht der Nacht, die CMNF und noch einige andere interessante, lustvolle Veranstaltungen. Zwar ist der geheime Garten eine tatsächlich hammergeile Location, auch die Gäste und Outfits sind immer wieder sehenswert, aber wenn wir lesen, dass das mit den Tickets kompliziert sein könnte, auch mit denen, die man ganz normal im Shop kauft, dann noch der Spruch
ein gültiges Ticket und Einhaltung des Dresscodes berechtigt noch nicht zum Einlass. Doorbitch entscheidet
(wobei wir das bei unseren Outfits nicht befürchten müssten), dann finden wir den Rummel und das Gehabe eher abtörnend, was uns vielleicht doch die Entscheidung für einen anderen Event an diesem Abend leichter macht.

Also, hört auf mit diesem Gezicke und dem "besonderen Aroma SRD", wer auch immer da jetzt federführend ist, und es wäre nett, wenn sich auch mal der Veranstalter outet, wie das von Michelle angesprochende Freischalten bzw. die Ticketaktivierung "normal" gekaufter Tickets zu verstehen ist. Ich kann mich erinnern, dass es auf dem letztjährigen geheimen Garten und der SRC im Fotostudio auch stellenweise a bisserl überkompliziert war, unnötig umständlich und geheimnisvoll ist auch nicht immer das beste Markenzeichen...

Und wenn sich das dann geklärt hat, kann der Thread auch wieder zu dem genutzt werden, wozu er eigentlich da ist und die - sorry, Michelle - penetranten und ebenso unfruchtbaren Störfragen können dann auch mal wieder ein Ende haben...

Just our 50 Cent...
****ay Mann
93 Beiträge
kluge Entscheidung
Der Veranstalter handelt klug, wenn er gewisse Fragen einfach ignoriert, bei denen es nicht darum geht eine Antwort zu erhalten sondern einzig und allein ums provozieren.

Klug auch deshalb, weil der Veranstalter
• nicht seine Zeit mit sinnlosen Diskussionen verschwendet,
sondern lieber eine gute Partyvorbereitung betreibt.
• einer offensichtlich unter ADS leidenden Person nicht auch
noch die Plattform erweitert
• dieser Thread sowieso keine wesentliche Bedeutung hat
• Die Beiträge jener Person mehr und mehr dazu geeignet sind,
von dem Einlassvorbehalt Gebrauch zu machen
• und das vorgebliche Problem sich sowieso dadurch löst,
dass am Ende dieses Gequatsches die Karten eh ausverkauft
sind. Die Person des Zauderns geht dann schon im Vorfeld leer aus.

Ach ja und was die Angst vor einer "Schneiderfahrt" zur Veranstaltung, von der man dann möglicherweise ausgeschlossen wird betrifft, scheint auf tatsächlichen Erfahrungen zu beruhen: Es wurde erst kürzlich eine Tunte in Friedrichshafen am Pier gesehen, die dann nicht auf dem Schiff war. Scheinbar hat sie niemand vermisst *g*
oh mei e_play...
Wenn das stimmt, dass Tickets von einer VVK-Stelle anschließend noch aktiviert werden müssen, dann wird der Käufer hier nach meiner Auffassung vor vollendete Tatsachen gestellt, und zwar erst vor Ort an der VVK-Stelle, oder sogar erst bei der Einleitung dieser Prozedur. (da könnte man fast glauben, dass beim Kauf noch eine Betriebsanleitung mitgeliefert wird und die Aktivierung des Bordcomputers von Apollo 13 ein Kinderspiel war *schwitz*)
...egal, wer das nicht will, der machte eine Schneiderfahrt...oder?(bei Apollo 13 war das definitiv der Fall und der verantwortliche Elektroniker hatte damals eine schwere Zeit...das kann ich Dir sagen...)
...egal, gerade deshalb, da der Veranstalter auch einen Online VVK anbietet, erweckt er bei mir den Eindruck, daß man beim Ticketkauf via VVK-Stelle(Cash gegen Ticket) von der Preisgabe jedweder persönlicher Daten befreit ist....und zwar deshalb, da ich keinen anderen Veranstalter kenne, dessen barbezahlte Tickets noch aktiviert werden müssen.
*kuss*
So ein Kindergarten...
*headcrash* ...von einem Einzigen, der eh nicht vor hat auf die Party zu gehen. Wofür der ganze Zirkus?? *kopfklatsch*

Scheinbar geht er noch dazu zu wenig auf die besten Münchner Fetischpartys und ist schon lang nicht mehr so hip wie er meint, denn dann wüsste er bereits von der gängigen Handhabe der Onlinefreischaltung *zwinker*

Überreaktion einer Blondine, die zu wenig Beachtung findet, weil überall auf Igno? *haumichwech*
Fahrgemeinschaft
Huhu *wink*

Ist zwar noch etwas hin *gg* Aber besser zu früh geplant als zu spät *zwinker*

Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Leute die Interesse hätten eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Ober/Mittelfranken zu bilden.

Ich hätte vor schon Freitag zu fahren (man muss es ja mal ausnutzen in der "großen Stadt" zu sein *zwinker*) und Sonntag Nachmittag/Abend wieder zurück.

Würde mich freuen wenn sich da etwas ergeben würde.

Liebe grüße Missi *wink*
****13 Frau
826 Beiträge
Michelle ...
... ist zur Zeit nicht verfügbar *freu*..... ich hoffe sehr das bleibt so und es kann hier nun erfreulich weiter gehen.......

LG
Wer oder was..
..ist das?!

Verstehe ja die Aufregung hier gar nicht,
wenn ich das richtig gelesen habe gehts hier
um die Sommerparty des Jahres, um nix Anderes..

Und DIE Party wird richtig gut,
da wurde bisher jedes mal noch Eins
drauf gesetzt..

Wir jedenfalls wüssten nicht wohin
wir an diesem Abend lieber hin gehen wollten,
wo wir mehr liebe Freunde treffen würden..

Ist ja nicht mehr lang hin,
zum Glück!

M & D
...
...leider kann ich an diesem Termin nicht. Wäre zu gerne gekommen.
Wünsche allen einen zauberhaften Abend.
Sehr neugierig....
auf das, was uns zu diesem Event erwarten wird. Wir sind gespannt auf die Umpfänge und den Inhalt des Abends, gleichermaßen aber auch auf die Szene und derer Beschaffenheit.
Insider oder Quereinsteiger, Wiederholungstäter oder Neugierige, wir wünschen uns einen Kinky Abend, der zur Wiederholungstat anregt und animiert..

Gruß
RetN
Karten?
Hallo ihr Lieben,

kann es sein, dass es im Onlineverkauf keine Karten mehr gibt? Ich komm da irgendwie nicht weiter *traurig*
Jups sind ausverkauft.
Hi

Ja die Onlinekarten sind schon seid irgendwann letzter Woche ausverkauft. Ging dieses mal ziemlich schnell.
VVK
Stimmt Mrs Jane, der VVK seitens SubRosaDictum ist beendet. Und ich vermute sehr stark, die Vorverkaufsstellen dürften auch ziemlich leer gefegt sein. Besser bald noch um Tickets kümmern.

Viel Erfolg, Angela
Tipp?
Hi,

bevor ich alle Läden in Muc abklappere...

Wer kann mir denn vielleicht sagen, wo ich noch ein Pärchen-Ticket bekomme?

Danke schonmal,
Con.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Ja wir würden auch noch ein Paarticket benötigen.

Liebe Grüße
@ MMJ
Die Erfahrung zeigt das die Partys vom SRD-Kollektiv
stets flink ausverkauft sind, für Leute die beruflich und persönlich
recht eingespannt sind und/oder
von ein wenig weiter her kommen empfiehlt es sich absolut
den SRD-Newsletter zu abonnieren, dann ist der Online-Kauf der Tickets
eine sichere Bank....

Und eben diese Party ist etwas ganz Besonderes,
das hat sich wohl herum gesprochen und sorgt für
einen raschen Abverkauf des Kontignents..
Egal ob Online oder in den VVK.

Und da auch die Anzahl und Qualität der Vorverkaufsstellen
strikt limitiert ist ist frühes Kommen einmal mehr von Vorteil..

Den ollen Gorbatschow bemühe ich heute diesbezüglich mal nicht.

Drück Euch die Daumen!

Duke
*******ller Frau
5.687 Beiträge
2 Karten
Hallo

....falls jemand doch nicht gehen kann....wir suchen bitte noch 2 Karten....

LG


Cheri
***ha Frau
18 Beiträge
Tixxxx
Sesha braucht auch noch eine Karte und im Bestfall eine ansehnliche Begleitung..

Wer hätte auch gedacht, dass man einen Monat davor keine Karten mehr bekommt.
Es ist wie es ist.

*spank*

Gin Gin!
Sesha
...sollten wir wider erwarten doch nicht kommen, denk ich an dich!!

good luck,
derJay
***ha Frau
18 Beiträge
nice!
Oh das ist ja sehr zuvorkommend von Euch!

Danke, der Wille zählt *zwinker*

Aloha,
Sesha
räusper ich dachte ja an Cheri ... Du hast dich eher dazwischen gemogelt *zwinker*

LGs
derJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.