Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (17.08.2013)

Auf der genannten Homepage
der SRD sind einige Shops aufgelistet, dort stehen noch Tickets zur Verfügung.

DerJay und ich gehen auf jeden Fall zusammen dort hin.

Grüße,
Conformble
wenn DU artig bist auf jeden Fall.


und ich freu mich darauf!!mit dir,
derJay
*********ules Mann
93 Beiträge
noch Tickets erhältlich ?
Hey,
würde schon sehr gerne Dort hingehen....weiss jemand auch ob es noch irgendwo Karten gibt!?
Eine nette Begleitung....!?
Wäre nicht abgeneigt.....könnt mir ja schreiben....
würde mich freuen... *freu2*
Liebe Grüsse
ES geht wieder los....
..trotz Newsletter,

trotz offizieller Ankündigung das der Vorverkauf
endet und trotz Hinweis das daß Kartenkontignent eher begrenzt ist..

Halloooooooo...

...ausgeschlafen?????????????????

Auf nach München, Klinken putzen...

..der Duke.
SubRosaDictum. Der Geheime Garten
hi


ich suche auch eine karte wer kann mir da helfen und wie bekomme ich auf der seite SubRosaDictum den die karten verkauf ?


Lg

femi
*********Me_by Frau
17 Beiträge
Karten
Eine Bekannte von mir hat heute welche im Darling Frivole gekriegt. Also gibt es offenbar noch Karten.

De nada *zwinker*
Karte
Ja auch ich habe es dieses Jahr total verpennt mir rechtzeitig eine Karte zu sichern:o(.
Also falls noch jemand eine übrig hat ich wäre ein dankbarer Abnehmer:o). Einfach eine kurze Nachricht an mich.

Liebe Grüße
Spring_Magic
****sol Frau
43 Beiträge
Karte...
...... suche auch noch eine ;-)..... bitte melden wer eine hat... DANKE!
****ny Frau
13 Beiträge
Karte
Hallo,

falls sich noch kurzfristig im August bei über 30°C (gern auch weniger), jemand beim Snowboarden die Haxn bricht (oder ähnliches) und nicht zur Veranstaltung kommen kann, kann sich meines höchsten Mitgefühls sicher sein. Ich bin gern bereit seine in diesem Fall nicht gebrauchte Eintrittskarte zu übernehmen und sie oder ihn würdevoll vertreten.

Auch bei Paarenanmeldungen - bei dem ein Part lieber zu einem Wolfgang Petry Konzert geht - erkläre ich mich gern als charmante Begleitung bereit, den zweiten Part (ob männlich oder weiblich) zu SubRosaDictum zu begleiten.

Ganz liebe Grüße
G.
*******ller Frau
5.726 Beiträge
*lol* *lol* *lol*


*top* coole Anfrage *spitze* *gefällt mir*



ich dücke dir echt die Daumen
wowoowoooo spielt denn WOLLE!????

sagsagssaaaags!
*zwinker* derJay
ich suche auch noch eine karte und würde mich mega darüber freuen


lg
femi
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Nicht schlecht,
daß die Karten jetzt schon weg sind. Wird bestimmt eine hammergeile Party.

Allen die noch hin wollen wünsche ich viel Glück bei der Suche nach einer Karte.

Und vergesst nicht euch hübsch zu machen, ihr müßt an mir vorbei. *zwinker*

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen supertollen Abend mit viel feiern, spielen und ...!! *grins*

Sollte ich erwähnen, daß ich ja so ab 01.00 Uhr auch mitfeier und bis jetzt der Platz an meiner Seite, bzw. zu meinen Füßen *fiesgrins* , noch frei ist und meine Begleitung keine eigene Karte braucht? Bewerbungen werden entgegengenommen! *floet*
Grins...
..auch so ein Thema...

(Einzel-) Herren die vorab eine weitere der so begehrten Karten
ordern um sich so eine Begleitung zu dieser wirklich außerordentlich
feinen Party zu verschaffen....

Nicht wirklich Stilvoll, aber wenigstens nachvollziehbar
und vielleicht sogar effektiv...
Diese Herren sind im Übrigen leicht am ganzabendlichen, leider doch oft erfolglosen Hantieren mit dem Smartphone zu erkennen..

*fiesgrins*

Unabhängig davon find ichs Klasse welch guten Ruf die Party hat,
ein so früher Ausverkauf bestätigt alle bisher da gemachten Erfahrungen..

Wr freuen uns auf ein grandioses,
rauschendes Fest mit vielen Freunden

M & D
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Ach Duke,
ich brauche mir keine Karte kaufen um mir Begleitung zu verschaffen und fürs Smartphone bleibt mir wohl wenig Zeit.

Aber ich merke an Deinen Postings immer wieder, daß Du der wahre Held, Überflieger und Checker bist und von daher belasse ich es dabei.

Michelle wird hier schon noch was schreiben, dann könnt ihr euch wieder gegenseitig die literarischen Ergüsse zukommen lassen.
Das ist ja jetzt doof...
Also ich habe auch noch eine Karte übrig... Setzte ich mich jetzt dem Verdacht aus das ich das geplant habe???
Ich würde mich über eine nette Begleitung freuen und werde natürlich kein Smartphone mitnehmen...
Gruß Ralf
**********imus1 Mann
146 Beiträge
@Hypno Channel
Als einzelner Mann stehst Du ständig unter Verdacht glückliche Pärchen auseinanderbringen , frigide und unglückliche "ältere Mädchen" besteigen oder Dir gar nur die Hucke vollaufen lassen zu wollen.

Aber niemand glaubt Dir, daß Du im großen und ganzen ganz gut selbst zurecht kommst, Dich aber trotzdem nach dem passenden Deckel umsehen kannst.


Ich drück Dir mal die Daumen!
*****mes Frau
35 Beiträge
*schenkelklatsch*
...sehr geile Statements hab herzlich gelacht! Danke dafür *top*

Also ich wär dafür, eine Restkarten-Olympiade oder so auszuloben..
So'n netter Wettbewerb... Natürlich nur für bildhübsche stetswillige belastbare Subbies...

Vielleicht erstmal n Ponygirl-Wettrennen... Dann n Test wer seinen Würgreflex am besten unter Kontrolle hat ... Dann ein netter Aufsatz-Wettbewerb zum Thema 'was mich zur perfekten Begleitung macht' etc. etc. ....

Wie ärgerlich, dass ich keine Karte übrig hab...

Amüsierter Abendgruss,
somtimes
*******Do68 Mann
405 Beiträge
letztes Jahr....
... habe ich eine Karte leichtfertig "verschenkt" an eine Dame, die es nicht mal im Ansatz würdig war, sie zu bekommen. Bei dem Gedanken an Madame steigt mir heute noch die Galle hoch....

Jetzt hoffe ich auf den Gott der Gerechtigkeit und wünsche mir, daß mir jemand eine Karte überlassen wird... , einfach so, weil ich gerne da sein würde und weil ich in meinen Geburtstag mit Euch allen reinfeiern möchte...

Reicht das jetzt, oder muß ich noch mehr auf die Tränendrüse drücken?

Aloha
*********ules Mann
93 Beiträge
suche eine Begleitung.....
Hallo zusammen....

Suche für die Party noch eine nette Lady.....
Die mich zur Party begleitet......wäre toll
meldet Euch einfach bei mir....
macht doch dann gleich viel mehr Spass....als alleine
klar werde ich auch auf der Party....interessante Leute kennenlernen...

Liebe Grüsse
*******elt Mann
93 Beiträge
Liebe Partygemeinde
Suche für diesen Abend dringend zwei Karten.
Und viel Spaß. Evtl. sieht man sich ja.....
Danke!
Ich hätte noch eine Karte
für weibl. Begleitung zw. 20 und 40 Jahre, bevorzugt mit Faible für Latex und HH
eine karte gesucht !!!!!
suche ebend so noch eine karte für diese party und würde mich mega freuen darüber



lg
femi
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Also bei solch offensichtlich unlauteren Angeboten,
werde ich wohl auf Begleitung verzichten.

Wenn die "holde" Weiblichkeit wirklich denkt mit solchen Plattitüden an meine Seite zu kommen, nur weil ich vielleicht optisch auf der Ranking-Liste der Damenwelt nicht auf den ersten 200 Seiten bin, dann erspar ich mir den Frust des "sinnlos verschenkten Eintritts" und werde zu späterer Stunde dann auch allein einen netten Abend mit Freunden verbringen.

Den "Suchenden", egal in welcher Richtung, noch viel Glück und daß ihr das passende findet, was euch zumindest einen schönen Abend bringt, wenn nicht sogar mehr.
suche Begleitung
Hallo,
ich würde gern mit einem netten Mann auf die Party gehen. Eine Karte habe ich schon. Ich bin noch recht neu in der Szene.
Wer begleitet mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.