Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps88
Liebe Alle, so ein kleiner, verführerischer Tanz vor dem Partner, bei…
zum Thema
Seelen - Striptease16
Seelen-Striptease Heut morgen als ich in den Spiegel schau da denk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease in red

Striptease in red
Ein Bild von mir aus der Reihe "Erotische Malerei" 60 x 60 cm in Öl auf Leinwand. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen und vielleicht gibt es noch einige von Euch, die zum Thema Striptease etwas geschaffen haben. Es müssen ja nicht immer nur Frauen sein, die dargestellt werden!
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@Sabine_Berlin...
*blume* *top* *top* *blume*

Es ist ein phantastisches Bild...
Licht--Schatten...
Struktur der Hand...
die Farben...die Falten im Tuch..
es ist alles toll
auch die "Bewegung" erkennt man...Super..!!

Bin gerade dabei...mein erstes Bild in Erotik
zu gestalten...sonst Landschaft..
ehhhh...hihi..
eine Frau..
@Sabine_Berlin
Ich ziehe den Hut..... dein Bild ist dir wirklich sehr gelungen. Ich als blutige Anfängerin sage nur " Respekt" !
Auch ich habe mich in Aktmalerei versucht. Bislang sind es aber nur Skizzen mit dem Kohlestift geworden.
Ich wünsche Dir weiterhin tolles gelingen.

dark_dream (w)
@ Sabine_Berlin
Eine sehr schöne und gleichzeitig warme sowie sinnliche Arbeit die da von Dir gezeigt wird. Mir gefällt es absolut.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Sabine
eine ganz tolle Arbeit, wirklich klasse *top* ..... da passt einfach Alles

viele Grüße
Dirk
erste
bild ist nach meiner meinung recht gut geworden. weiter so,
lg
Hallo Sabine
ich finde das Bild striptease in Red einfach " Klasse " gemalt, ein großes Kompliment an Dich als Künstlerin.

Kannst mir ja bei Interesse ein Angebot machen und ich stehe Dir für Aktbilder Modell.

Mit Grüssen
Rupert ( Model_3 ) *zwinker*
Danke
Hallo Rupert,
vielen Dank für das Kompliment und das Angebot. Es gibt viele Männer, die das gerne kostenlos machen würden. Kann man natürlich nicht mit einem Profimodel vergleichen. Male aber am liebsten den Akt in Kursen, wo man sich das Model teilt. Zuhause im meinem Kämmerchen reichen mir nette Fotos von netten Männern. Bei Frauen sehe ich das etwas anders.
LG
Sabine
Kurse
@****ne, natürlich kann man mich auch in einem Kurs für Akte malen, kein Problem für mich, Männer melden sich sicherlich genug für gratis an, nur lassen die sich auch von vorne mit Gesicht und ganzer Körper komplett malen und kannst Du diese Bilder dann auch zu jederzeit überall wo Du möchtest veröffentlichen....oder nicht wie Du vielleicht möchtest - das ist der kleine oder große Unterschied zwischen um sonst / gratis und einer Gage als Gegenleistung.

L.G.
vom Bodensee *roll*
@Sabine
Auch diese Arbeit von Dir ist einfach KLASSE.

Martin
Vielen Dank
Wie ich sehe gibt es aber leider keinen, der noch schöne Bilder zum Thema "Striptease" hat. ...

....hier aber noch ein Bild von mir. Acryl auf Papier (50 x 60 cm).
@Sabine_Berlin
Obwohl ich eigentlich keine Bilder in die Threads anderer User poste, folge ich diesmal Deiner indirekten Aufforderung und stelle eine Illustration zum Thema Stiptease ein.
Bleistift, Farbstift, Tempera und Aquarellfarbe auf Papier. 21x3o cm

Dein zweites Bild gefällt mir fast besser als das erste!
Liebe Grüße, Elantur
@Elantur
Ein tolles Bild. Wieder eine andere Technik. Es ist schon interessant, wie vielseitig die hier veröffentlichten Bilder sind. Ein und dasselbe Motiv von verschiedenen Malern wäre ein interessantes Projekt.
LG
Sabine
Mir gefallen beide Bilder auf dieser Seite.
Beide sind sehr unterschiedlich, aber jedes auf seine Art schön.
*blume* *blume*
Lara
@Sabine_Berlin
Vielen Dank für die freundliche Bewertung meines Bildes.
Deinen Vorschlag, ein Motiv von verschiedenen Künstlern in unterschiedlichen Techniken gemalt zu sehen, finde ich sehr interessant. In der Praxis ist das aber kaum zu verwirklichen, da die Interessen der einzelnen Künstler zu verschieden sind.
Ich habe überdies festgestellt, dass das Interesse an der Abteilung „Malerei und Zeichnungen“, im Vergleich zum Vorjahr, stark abgenommen hat. Vielleicht liegt es auch an der Teilung in sogenannte „jugendfreie“ und „nicht jugendfreie“ Arbeiten?
LG Elantur

@*****Max
Danke auch Dir, Lara, für Deinen lobenden Beitrag zu meinem Bild. Vielleicht treffen wir uns ja wieder, wenn ich eine weitere Arbeit eistelle.
LG, Elantur
****ll Frau
7 Beiträge
durch Zufall entdeckt..
Ich finde diesen Thread sehr interessant und bewundere die Bilder , alle haben etwas für sich und die Zeichentechniken finde ich so schön wie sie vielseitig sind.

Ich habe letztes Jahr im Dezember auch ein Bild gezeichnet, welches wie ich finde auch in diesen Thread passt..

Es ist im Manga bzw. Animestil gezeichnet, ich beherrsche reelles Zeichnen nicht wirklich gut. Die Outlines sind mit Copic-Multilinern der Stärke 0.05 und 0.1 gezeichnet. Coloriert habe ich es mit Stiften der Reihe Copic-Marker und Copic-Ciao.
Das gesamte Werk ist auf A2 gezeichnet.
*********June Paar
7.185 Beiträge
2
@*********rlin: Bild 2 von Dir gefällt mir gut - es vermittelt Vitalität und Kraft ... das Muskelspiel wird sehr schön dargestellt ...

Die Beine sind richtig geil...

Das Bild strahlt insgesamt mehr Erotik aus als manche Photographie!

*pfeil* Hat Spass gemacht und sich sehr gelohnt, diese Seite anzuklicken!



Johnny Cash:
I walk the line ...

@Elantur
Stimmt, es gibt wenig Neues hier im Gegensatz zu den anderen Themen. Da liegt es ganz bestimmt daran, dass es so viele Dinge erst ab 18 gibt. Es haben sich hier ja schon einige aufgeregt, dass ihre Kunst einfach entfernt wurde. Nun gibt es diese extra Päckchen mit einer Hürde. Dies war vielleicht das Salz in der Suppe.

@ Tarell
Dein Bild ist sehr interessant. Es sieht nach viel Geduld und Arbeit aus. Du hast auch noch so viel Zeit, viele andere Techniken zu lernen. Ich finde es ganz toll, dass Du in Deinem Alter soviel Mühe aufbringst. Das Bild ist sehr schön.

@********june
Freue mich, dass es Euch gefällt. Vielen Dank.

LG
Sabine
****ll Frau
7 Beiträge
...
@*********rlin:
danke für das Lob , ich bin auch sehr stolz auf das Bild, denn es hat mich 5 Tage nicht wirklich schlafen lassen. Ich hoffe dass ich auch irgendwann mal so gut mit Farben umgehen kann wie du. Ich finde deine Bilder einfach klasse, besonders die Farben , Motive und Strichführung finde ich einsame Spitze.


@****tur:
Deine Illustration finde ich sehr schön und wenn es auch ein wenig weit hergeholt sein mag, aber ich finde dein Bild könnte man schon als Umsetzung des gleichen Themas - Stripteas in red- von verschiedenen Künstlern , in verschiedenen Stilen sehen oder?
Dein Werk sieht aus wie die Fortsetzung des Strips aus dem ersten bzw. zweiten Bild von Sabine_Berlin. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Sabine
Mir gefällt vor allem Dein unkomplizierter Strich und Deine Farbwahl. Gepaart mit Deinem Talent ergibt das sehr schöne Bilder.

Ich möchte wetten, dass die Originale noch farbintesiver sind.

Würde gerne weitere Bilder von Dir sehen.

Maurice von M & K
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo ...
...bei den einzelnen Antworten wurde angesprochen, ob es nicht noch andere Leute, mit Bildern die zum Thema passen, gibt. Erst einmal vorweg, mir gefallen die Bilder die hier schon zu sehen sind. Jeder Malstil für sich ist faszinierend. Wirklich tolle Arbeiten.
Nun gut, auch ich möchte mich "einreihen" und ein Bild präsentieren. Die Größe beträgt 21 x 30 cm und es wurde mit der Airbrushtechnik erstellt.

viele Grüße
Dirk
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@*********rlin

wirklich tolle Bilder ... gefallen mir sehr ... vorallem das erste ist einfach grandios gezeichnet ... einfach toll ....


@****ll

auch dein Bild finde ich wirklich toll ... [b]riesenLob[/b]


Liebe Grüße und macht weiter so
Unsere Sie
hey,
hier sind ja mal richtig schöne bilder drin, wowwwwww.
zum thema stripteas hab ich auch noch ein paar bilder, hier mal eins.
lg arka
strip
****ll Frau
7 Beiträge
@ arka
Wow Aquarell , oder irre ich mich? Ich finde das Bild schön , es hat etwas von einem in aquarellen Farben umgesetztes Aktbild und es passt wirklich gut in die Strip-reihe

@*******tia : Danke für das Lob , das macht mich ganz verlegen <grins>
*********t_be Mann
230 Beiträge
Tarell: Nicht schlecht gezeichnet, aber ist das Mädchen nicht etwas zu dünn? Vorallem da in Japan solche Hungerhaken bei den Schwiegermüttern nicht gern gesehen werden. Gilt doch dort eine breite Hüfte als garant für viele, gesunde Nachkommen oder nicht?*g*

Aber vom ´Thema des Bildes abgesehen, ein sehr soldider und sauberer zeichenstil, zeig mir mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.