Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Vollschlanke Sexpartner & Stellungen36
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Missionarsstellung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die Missionarstellung

Icon Logo
****xx
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für die Missionarstellung
Hi Leute

Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.

Was sind für euch die besten Tipps, um die Missionarstellung abwechslungsreicher und aufregender zu gestalten, und wie kann man sie noch weiter aufpeppen?
******kel Frau
3.574 Beiträge
...die grundlegenste und leicht zugänglichste Stellung ??

Da bin ich neugierig und lese mal mit ...
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ******kel:
...die grundlegenste und leicht zugänglichste Stellung ??

Da bin ich neugierig und lese mal mit ...
mit 54 biste da doch durch ,kennst bestimmt aus den eff eff
Nicht viel, bleib tief in ihr drin und beweg dich minimal ( 2 cm rein und raus ) mit küssen ( Hals, Mund ) und halte ihre *arsch*Backen zusammen dabei bis sie kommt.
******kel Frau
3.574 Beiträge
@*****969
Das ist nicht die grundlegenste Stellung....
*****969 Mann
4.409 Beiträge
sondern
Zitat von ******kel:
@*****969
Das ist nicht die grundlegenste Stellung....
sondern?
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
So let's do it like they do on the Discovery Channell *grins*
******kel Frau
3.574 Beiträge
Doggy ist die Grundlegenste Stellung ...
Da es die Kirche war die nicht wollte das wir es wie "Tiere" machen hat sie ihre "Missionare" losgeschickt...Darum ja auch Missionarsstellung
*****969 Mann
4.409 Beiträge
klasse ,wieder was gelernt
*****969 Mann
4.409 Beiträge
mittlerweile beherrsche ich beide *zwinker*
******kel Frau
3.574 Beiträge
JEDER kann es .... irgendwie...
*******u_K Mann
411 Beiträge
Mir ist so, als hätten Missionare diese Stellung mitgebracht und den Christen, die sich zuvor nur wie Hunde gepaart haben gezeigt, dass die Wilden sich dabei sogar anschauen. Ich werde mich da aber nochmal genauer belesen.
*******u_K Mann
411 Beiträge
OK, da hab ich doch falsch gelegen. Ist tatsächlich so, dass die Kirche das so durchsetzen wollte.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Die Kirche, Ursprung vielen Übels.....
*******u_K Mann
411 Beiträge
Aber mal zum ursprünglichen Thema...
Wird es überhaupt noch als Missionarstellung bezeichnet, wenn z.B. ein Bein hochgehalten wird, oder gibt es nicht mittlerweile für jede Version, die erdenklich ist einen eigenen Namen?🤔
*******581 Frau
1.028 Beiträge
Abwechslung kann „die Wiener Auster“ sein. Dabei legt die Frau ihre Beine beim Mann auf die Schultern. Er kann besonders tief eindringen, theoretisch auch den G-Punkt stimulieren und für manche ein „Orgasmusbooster“
Für mich ein besonders schönes Gefühl. Ich mag sie sehr.
Bild ist FSK18
*******uld Mann
1.846 Beiträge
Zitat von ****xx:
Tipps für die Missionarstellung
...
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.
...
Die grundlegendste Sex-Stellung für was?
Wohl eher die gefühlt oft gewählte.

Zu "leicht zugänglich" wurde hier ja bereits genug im Thread geschrieben.
Zitat von *******581:
Abwechslung kann „die Wiener Auster“ sein. Dabei legt die Frau ihre Beine beim Mann auf die Schultern. Er kann besonders tief eindringen, theoretisch auch den G-Punkt stimulieren und für manche ein „Orgasmusbooster“
Für mich ein besonders schönes Gefühl. Ich mag sie sehr.
Wie es auch bei Sex-Stellungen ist: Manche mögen sie besonders - und andere weniger.
Manche Frauen mögen es gar nicht, wenn der Mann besonders tief eindringen kann.
U.a. weil dann ggf. der Muttermund erreicht wird.
Es hat wohl jeder seine bevorzugten Sex-Stellungen - und vielleicht damit auch etwas Abwechslung.
*******1985 Frau
5 Beiträge
Alleine schon, ein Kissen unter den Po zu schieben, macht einen wahnsinnigen Unterschied 😍
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Am besten ein Keilkissen *anmach*
Ist die Stellung die die meisten Männer nicht mögen.

Mir ist das manchmal zuviel Gewicht auf meinem Körper. Also wenn 80 kg auf einem liegen.
*****411 Frau
213 Beiträge
Zitat von *********reme:
Ist die Stellung die die meisten Männer nicht mögen.

Mir ist das manchmal zuviel Gewicht auf meinem Körper. Also wenn 80 kg auf einem liegen.

wie kommst Du denn zu dieser Aussage?

Die Missionarstellung ist eine sehr beliebte Stellung, da sie sehr innig und intim ist, da beide Partner sich in die Augen sehen und die Leidenschaft beim anderen sehr intensiv wahrnehmen können.
Mein Partner liegt nicht komplett mit seinem ganzen Gewicht auf mir... man muss sich ja nicht nur im Bett vergnügen, und kann bei der Missionarsstellung trotzdem flexibel sein, zB. je nachdem, wie und wo die Frau liegt, kann der Mann davor auch knien oder stehen🤗
@*********reme … What!!?
Sorry ich kann ungeprüfte Accounts nicht mehr ernst nehmen…
****100 Mann
3.238 Beiträge
Schaut euch mal Kamasutra an- da gibt es zahlreiche geile Varianten- mit denen sich zur Freude der Lady sogar sehr tief eindringen lässt.... *zwinker*
Zitat von *******581:
Er kann besonders tief eindringen, theoretisch auch den G-Punkt stimulieren und für manche ein „Orgasmusbooster“

Jeder Mann kann in jeder Stellung gerade mal so tief eindringen, wie er eben lang ist.
@****xx
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.

Nein, die "grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung" ist Doggy Style.
Persönlich fand ich die Missionarstellung schon immer schwierig, weil meine Hüfte nicht so beweglich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.