Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer ist perfekt
Unser Schlafzimmer ist genau so wie wir es wollen. Himmelbett 180x200, Herzspiegel, Laminat, vertäfelte Decke, türkise Wände, alle Möbel in schwarz und Fernseher, Video und PS2. *ggg*
Meines gefällt mir auch so wie es ist :-))
Blauer Laminat, orangene Wände, Wasserbett 160x200, großer Kleiderschrank. Der Raum ist passender Weise eher dunkler. Fernseh usw. gibt es nicht in meinem Schlafzimmer, dazu gehe ich in mein Wohnzimmer *zwinker*

lg 303
hell & großzügig
mein schlafzimmer ist wie meine wohnung sehr hell eingerichtet.
ca. 20 qm, Laminat, hellblaue vorhänge mit blauem lichterschlauch verankert. vor meinem bett ein großer, in schräglage aufgehänger spiegel mit dickem eisenrahmen....linkerseits steht der Kleiderschrank mit Glas-Schwebetüren...

zum [b]wecker[/b] hab ich's auch nicht weit *snief*

kerzen dürfen NICHT fehlen..!!
Unser Schlafzimmer
ist eigentlich fast perfekt...... schön gestrichen, schönes Ambiente, Spiegelfliesen an der Decke und dan der Wand....
Das einzige was ich mir noch zum perfekten Schlafzimmer wünschen würde
wäre ein Wasserbett ( was wir hoffentlich irgendwann haben werden) und ne Liebesschaukel (das eher nicht weil unser Haus zu alt ist und die Decke das Gewicht nicht aushält *heul*

Liebe Grüße
Mone
wasserbett wäre echt der hit...
das fehlt bei mir auch noch...
@EXTREEME!
wasserbett kost`aber richtig kohle...

(deine bilder anschauend und denkend) "du weisst, oder?"

nur mal so, ganz am rändchen...

*zwinker*

-n.
Also
1. WASSERBETT 2x2m
2. dezentes gelb
3. Spiegel vorm bett
4. abschließbare Tür
5. Musikanlage
6. TV mit DVD-Player oder video
@LucVanAcker
..bin doch soooooo blond *lol*
und, hast du eines????????
Mein Schlafzimmer hat:
• 2x2 m Bett (nicht quietschend oder knarrend)
• Leuchtsterne im Herzmuster über dem Bett
• Gardinen damit keiner von draussen reinschauen kann
• schöne kuschelige Bettwäsche und
• Leuchten zum Helligkeitsdimmen.

Dann wirds richtig gemütlich und kuschelig!
@extreme...
und, hast du eines????????

man arbeitet dran...

lg,
-n
also
...den fernseher hättst jetzt weglassen sollen
*zzz*
exxtreme grüße
schlafzimmer
ist bei uns zum schlafen da, Sex eher selten.
Dafür haben wir eine große gemütliche Spielwiese (Ecksofa im Großformat).
r u. m
na bei uns wird in fast allen räumen gespielt im schlafzimmer er selten aber ist auch mal schön --)))
*******n26 Mann
32 Beiträge
Gibt es sowas?!
Also ich finde das es sowas wie das perfekte Schlafzimmer nicht gibt!
Meine Meinung *idee* *achtung*
Denn ich finde das es immer irgend etwas gibt was einen Stört wenn man mit seinem Partner /-in zusammen lebt. Was das jetzt genau ist möchte ich nicht aufzählen *achtung*
Gut! OK! Ich wohne jetzt alleine und habe mir mein Schlafzimmer so eingerichtet wie ich es mag. Aber ich denke wenn ich jetzt eine Freundin hätte und sie bei mir einziehen würde, könnte es zu Problemen kommen!
warum zum problem schlafzimmer ist doch nur zum schlafen !!!
*******n26 Mann
32 Beiträge
@ mueckexxl

ja das stimmt schon!
Mal zu träumen beginn...
ein längliches Zimmer... schwarz gestrichen... Holzfußboden... Bett mit einer Längsseite an der Wand... natürlich Großmutter´s Messingbett... davor ein dunkelroter oder mittelblauer weicher Teppich... großes Fenster vis a vis von Bett, bzw. noch besser über dem Bett... dann noch so Deko-Zeug... also irgendeine große grüne Pflanze in einem Eck... oder eine Bodenvase mit Bambus... an den Wänden Bildern (je nach Wandgröße - ja nicht zu viel)... am liebsten 1-2 Bilder von Victoria Frances... aja, und natürlich Licht... am besten viele verschiedene Lampen, also je nach Lust und Laune von fast dunkel bis hell... und an der Decke einen nicht zu pompösen, eher modernen Kronleuter mit Dimmer... und am Fußende von Bett einen mehrarmigen Kerzenleuchter...
so, ich glaub das war´s *roll*
Ideal...
Fernseher, Computer, Bügelbrett, Wäschekorb und Staunsauger in der Ecke hinterm Einbauschrank...

...SO SICHER NICHT *achtung* *achtung* *achtung*

der Rest ist sicher Geschmackssache aber auf unser 240 x 240 Wasserbett würd ich nie mehr verzichten wollen!

"Er" aus uwemoni
ja da hast du recht auf mein wasserbett werde ich auch nicht mehr verzichten
Ein Himmelbett ist viel schöner...
...als ein Wasserbett. In ein schönes gemütliches Himmelbett kann man sich immer wunderbar zurückziehen...

Außerdem ist ein Schlafzimmer nicht nur zum schlafen da, sondern zum wohlfühlen, wie andere Räume auch. Allerdings ist dies im Schlafzimmer von größerer Bedeutung, weil es viel über den Menschen verrät, der da drinnen haust... Es ist ja (meistens) auch der einzige Raum, in dem fremde ohne Genehmigung nichts zu suchen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.