Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Schlafzimmer

unser schlafzimmer kommt fast an unser traum nur noch kleine sachen dazu dann past das.roter teppich mit einem bett von 2,80x2,00 meter runt herum halogenlampen mit fernbediehnung.so haben wir das.was noch zu müste währe ein spiegel an der decke und halterrungen für fesselspiele ;-)wir müssen uns nur mal erkundigen wie das am besten geht mit dem spiegel.aber sonst sehr viel freiheit
@paarkoewi
Wir ziehen im Juli um und dann gibts ein größeres und auch noch bessere Bilder. Wir haben schon ziemlich gute Ideen für unser neues Schlafzimmer. Lasst euch überraschen.

Gruß
Die_Siedler
das kann ich mir richtig gut vorstellen! als erstes natürlich ein großes bett mit nur einer matratze, damit die komische ritze in der mitte weg ist. da meine freundin von einem himmelbett träum, lässt sich das natürlich sehr gut kombinieren. und da sind wir schon beim nächsten. es müssen die möglichkeiten vorhanden sein um unsere heisgeliebten fesselspielchen ausüben zu können! drumherum sollten dann viele möglichkeiten bestehen auch mal einen romantischen abend zu verbringen. ich selber stehe sehr auf kerzen, also müssen viele dastehen. dafür eigent sich ein schöner stabiler tisch. der dann noch genau in der richtigen höhe *rotwerd* auf dem wird sie sehr oft landen und wir haben auch da unseren spass! dann kommt vors bett noch eine stange, an der sie sich austoben und mich verrückt machen kann! zwei kleine nachttische neben dem bett in dem wir unser spielzeug verstecken können und dann gleich zu hand haben. die fenster müssen sich noch richtig abdunkeln lassen und der raum in einem warmen gelb oder orange ton gestrichen sein! das wars dann eigentllich schon *ggg* und über den spiegel müssten wir uns noch unterhalten *zwinker*
uiuiui..
aber da würd sich doch besser rot als orange oder gelb anbieten.. weil rot wie die liebe??
*floet*
BonDy
*******_nw Mann
112 Beiträge
So wie man sich bettet,
so liebt man. (Aus: Oswald Kolle).

Nun, die Frage nach dem perfekten Schlafzimmer ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie nicht komplett zu beantworten.

Natürlich müssen all die Dinge rein, die ich für mein Sexleben im Schlafzimmer auch gebrauche, mobile oder fixe.

Und da tritt ja ein kleines Problem auf, vor allem bei den fixen Gegenständen.
Einmal sind es die Kinder, die ja auch nicht unbedingt alles erfahren müssen, wie's die Eltern treiben.

Ansonsten unbedingt alles, was für ein erotisches Ambiente nötig ist, und dazu gehört sogar das Badezimmer.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde über dieses Thema kann man sich streiten da die geschmecker verschieden sind. Ich finde nur auf jedenfall muss es gemütlich sein und man sollte sich wohlfüheln
vor allem
muß das bett groß genug sein...auf spiegel kann ich verzichten..da sehe ich lieber meiner partnerin vor meinen augen...falls "zubehör" im spiel ist sollte es in reichweite sein...und natürlich platz genug drum rum - falls frau + mann mal im eifer des gefechtes "aussteigt"....gerne auch einen bequemen sitzsack der sich nach den bedürfnissen formen lässt... *schleck*...die wände gerne in erdtönen gehalten und als lichtquelle kerzen
eher romantischer touch
also mein schlafzimmer hat ein großes bett....am kopf und fußende des bettes ist jeweils eine etwas verschnörkelte gusseisenverzierung, an der man wunderbar jemanden anbinden kann *floet*

Farben: Wand: kühles apricot, Vorhänge: bordeaux und übervorhänge ecru, passend widerrum zum bett bzw. bettwäsche: entweder bordeaux mit weißem überwurf oder weiss mit bordeauxrotem überwurf....


einen großen schrank bei dem die mittleren flügeltüren verspiegelt sind *floet* hab ich übrigens auch noch....und so richtig ladylike eine schminkkommode mit meinem ganzen schminkzeug und einem spiegel mit ebensolcher gußeisenverzierung....

übrigens alles von ikea *ggg*
*******S_F Paar
83 Beiträge
perfekt für mich ist ein mittelgroßer und eher minimal eingerichteter raum, nicht viel was den blick ablenkt, kein ekliger stoff oder sowas. nur glatte flächen, wände in heller farbe, und ein nicht all zu hohes, breites bett mit glatten bettdecken, vorzugsweise rot... naja wenn der rest passt darf es vielleicht auch eine kuscheligere decke sein, aber nur als über-bettdecke *zwinker*

edit: das schlafzimmer von charmedlady klingt sehr nett. Ich mag den Ikea-stil meistens *g*
********chen Paar
2.673 Beiträge
*ggg* wir sind gerade dabei, unser schlafzimmer neu zu gestalten *achtung*

habe da eine seite gefunden, da scheinbar die farbe auswirkungen
auf das sex-leben hat *floet*

http://www.farbenundleben.de/lustliebe/schlafzimmererotik.htm

lg seepferdchen (w)
Multimedia
Hi!
Neben einem großen Wasserbett legen wir Wert auf:
• DVD-Player
• Videorekorder
• Fernseher

Unser Fernseher steht in 1,80 Meter Höhe, damit
er auch im liegen gut zu sehen ist. Aktuell sind wir
dabei einen PC an unser Hausnetz anzuschließen.

Im Schrank stehen über 200 Pornofilme, und die
sehen wir am liebsten im Liegen!
Bussi!
Marlis & Harald
Sagt mal ...
sind Wasserbetten eigendlich Heels kompatibel ?
in Rot
Wir haben unser Schlafzimmer in Rottönen gestaltet! Mein Mann hat mir völlig freie Hand gelassen. Wir fühlen uns total wohl in dem Zimmer, und nicht nur wir *zwinker*!

Der Teppich und die Gardine ist rot! Die Bettwäsche in Orange und der Spiegel neben dem Bett ist mit rotem Organza umhüllt. Außerdem ist eine rote Lichterkette unter dem Organza! Über dem Bett hängen unsere Dessousbilder und in der Mitte ein Gipsabdruck in weiß!

In der Ecke steht noch eine Kommode für die wichtigen Dinge!

Ansonsten steht kein weiterer Schrank drin! Zwei Nachttischchen aus schwarzem Metall und ein Beistelltischchen aus ebenfalls schwarzem Metall, 2 Metallkerzenständer! Und das auf 16m²!

Reichlich Platz zum Austoben! Wir finden es klasse und total kuschelig!

LG Paar14641
@princess_cutie
Hi princess_cutie!
Über der eigentlichen "Wasserblase" befindet sich im Normalfall
noch ein Überbett und ein Bettlaken.

In einem Werbefilm habe ich einmal gesehen, wie ein Traktor
über eine Wasserblase gefahren ist, die Dinger halten schon
einiges aus.
Deine Befürchtungen sind völlig unbegründet, und lass Dich
nicht irritieren, auch wenn Du hier im Forum etwas anderes liest.
Bussi!
Marlis & Harald
Danke, Mahara !
Bis jetzt waren es immer normale Matrazen - aber so ein Wasserbett würde ich schon gerne mal antesten !
Ich stell mir das gewackel lustig vor - wenn jede Bewegung eine gewisse Eigendynamik entwickelt !

Im übrigen finde ich auch , Bügelbretter , Wäschekörbe u.äh. sind DER absolute Abtörner !
...Wasserbett/ Heels kompatibel?...
...aber natürlich...seit wir eins haben (ca. 2 Jahre)...nie mehr ohne...lach ...neee im Ernst, Wasserbetten können ne menge ab...High Heels sind ja schließlich nicht mit Nadeln statt Absätzen bewehrt... und das herumstolzieren aus Balz- technischen gründen heraus kann ja ums Bett herum passieren...lach...lg colin
Also unser Schlafzimmer ist leider ganz schlicht gehalten, Schwiegermutter guckt ja auch mal rein *schock*
Dafür hab ich jetzt mein Arbeitszimmer geräumt, es in dunkelrot, weiß und gold gestrichen, eine goße Matratze auf den Boden geworfen und viele Kissen, kuschliges Licht und Kerzen, Zimtduftöl-perfekt. Offiziell mein Mädchenzimmer,inoffiziell unsere Liebeshölle *baeh* muss mal ein Foto machen

aber das Schlafzimmer auf dem Bild find ich auch kuschelig
*********shorn Paar
307 Beiträge
da wir Beide einen sehr eigenwilligen Geschmack haben müssten wir spontan Sachen sehen und sie dann auch mitnehmen, wir haben aber das Glück das wir vom Geschmack her auf der selben Wellenlinie liegen
********chen Paar
2.673 Beiträge
paar14641
Wir haben unser Schlafzimmer in Rottönen gestaltet! Mein Mann hat mir völlig freie Hand gelassen. Wir fühlen uns total wohl in dem Zimmer, und nicht nur wir zwinker!

Aha, Rot scheint ja dann in Ordnung zu sein *floet* Das Schlafzimmer von Euch hört sich wirklich gemütlich an.

Wir selber werden uns für Töne in Orange entscheiden
(ORANGE - genüßlich zärtlich-liebevolle Erotik, gewürzt mit Spiel und Spaß)



LG Seepferdchen
Das perfekte Schlafzimmer
ist für mich ein schlafzimmer das durchgehend besucht ist... grins...

es sollte auf jedenfall gemütlich sein
Einrichtungsexpertin....
jaaa so würde ich mich bezeichnen....!
Und wenn ich so einen tollen Anreiz bekomme,
dann überfallen mich meine Fantasien und ich würde
am liebsten gaaaanz schnell in den Baumarkt rennen.

Ich hätte gerne einen groooßen Raum....... mit schwarz
gestrichenen Wänden.... einer ganzen Fensterfront.... mit
Ausblick in den Wald...... schweren Bordauxroten Vorhängen..,
Kamin mit sims.......... Tigerfell, einem großen Himmelbett....
ausgestattet mit organzastoff...mit einer eingefassten lichterkette,
der stoff natürlich farblich passend zu den Vorhängen.....
passend zum organza natürlich glänzende satinbettwäsche.
es sollten sehr viele kerzen vorhanden sein...im ganzen raum.....
und alles sollte dekoriert sein mit altertümlichen gegenständen...
zum beispiel kreuzen aus schwerem metall.....großen engelstatuen,
einer wand mit vielen kleinen sexutensilien.... und gegenüber die
wand mit einem sehhhhr großen kristallspiegel.... mit goldverziertem
rahmen...... 2 kleine höckerchen.... ein kleines tischchen.... darauf,
ein guter wein und zwei schwere kristallweingläser......,
das schwarz der wände sollte zur decke hin...in blumenranken aus-
laufen und sich zentral in der mitte der decke zum kronleuchter hin
treffen!

Ohje... ich könnte stundenlang so weiter fantasieren.....
für mich ist das gedankliche einrichten eines "spielzimmers"
schon dermaßen erregend.............. ohjeeeee!


bis dann
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich mag garnicht so dunkle farben, also wäre mein schlafzimmer lieber weiss, beige...
in der mitte des zimmers ein großes bett mit weißer bettwäsche und so richtig dicken bettdecken, (mind. 2 für mich allein)
im ganzen zimmer ist ein weißer flausch teppich, riesiger tv an der wand muss auch sein!
weiß gestrichen, weißer schrank mit großem spiegel, lampe mit kristallen (von mir aus unechte) dran
schöne schwarzweiß bilder an der wand, stilvolle aktbilder wo nur einzelne körperteile zu sehen sind.
ein riesiges fenster mit langen weißen vorhängen. nicht zu viele aber einige große pflanzen in größen töpfen stehen in zimmer verteilt.
Also..
Fangen wir mal mit der Lage des Hauses an, das auf jeden Fall schon mal am Wasser liegen sollte. Das Schlafzimmer, natürlich Wasserseitig, hat ein großes Glaselement mit einem kleinen Balkon davor. Drinnen steht ein großes rundes Bett. Der sonnen durchflutete Raum ist in einem warmen leicht cremfarbenem gelb gehalten. Die Wände zieren große schwarz weiß Aktfotos und zwei gegenüberliegende, auf das Bettgeneigte schlichte Spiegel.
Der beheizten Fußboden ist mit einem langfaserigen Teppich ausgelegt so dass man es nicht unbedingt ins Bett schaffen muss. Die Audio und Videoanlage lasst sich vom Bett aus bedienen und ein kleiner Kühlschrank halt immer eine kalte Flasche Sekt oder Proseco bereit.
Das nur durch eine, nicht verspiegelte, Glaswand getrennte Bad mit Dusche liegt gleich neben an. Für Spielzeug muss je nach Wunsch selbst gesorgt werden.

F.
*******oman Frau
153 Beiträge
mmh...ich bin der meinung das dass schlafzimmer nicht perfekt sein muß außer das bett muß bequem zum schlafen sein...wenn wir dann doch mal sex im schlafzimmer haben machen wir es uns schon perfekt...:-)
@Bondagelady
Ein schöner Thread. Es gäbe viel zu sagen zu deiner Frage. Aber warum zerreden! Es sieht ziemlich genau so aus...

Bella Italia romantica, sag ich nur. Die können schlafen, die Italiener(inn)en... *zwinker* Gegen eine kleine Provision verrate ich übrigens per CM, in welcher Pension (für 50 Euro) man diesen Ausblick beim Vögeln genießt... *zwinker*

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.