Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein knackiger Männerpo erregend

da auch frauen augentiere sind, würde ich doch mal ganz dreist mit einem ja antworten [b]lippen leck[/b] yummie
******_by Frau
225 Beiträge
Ein süßer Hintern süß verpackt und am besten noch an einem süßen Kerl! Wenn Morgens sowas an mir vorbei läuft dann fängt der Tag schonmal gut an. Aber wenn mein Schatz mit seinem Po vor mit rumwackelt (gewollt oder nicht) dann erregt mich das schon sehre oft. In Jeans oder nackt... aber am verführerischten wirkt er in enger Unterwäsche!
Aber...
...tausend prozentig.
Nichts geht über einen geilen Hintern an dem man bzw. Frau sich ergötzen kann und die Muskeln beim Stossen auch mit den Händen fühlen kann. *genau*
******r48 Mann
426 Beiträge
meine
Freundin findet "ihn" knackig...
Weshalb sollten Frauen nicht auch auf Hintern schauen dürfen, und das gut finden ?

LG foxi
Reizüberflutung!!!
Wie soll FRAU bei diesen Anblicken nur ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben!?? *wiegeil*

Also,wenn ich nen knackigen Männerhintern sehe...dann muss ich mich beherrschen, nicht gleich zuzugreifen schmacht ...einfach so!
vonpadua
ich will auch.........................gg
schon davon gehört, das "er" erregend sein soll.
denke mal. genau wie ein knackiger frauen -po!
Sigg
**********scheh Mann
120 Beiträge
Ich z.B. finde nämlich einen weiblichen Hintern immer erregender, erotischer und attraktiver als jeden noch so knackigen Männerpo.
die frage war bestimmt an die frauen!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das Ding ist doch das erste, was man an einem Mann sieht und anfassen will, oder? *arsch*
Das Ding ist doch das erste, was man an einem Mann sieht und anfassen will, oder?

Genauuuuuuuu..... *sabber*
Natürlich ist ein knackiger Männerpopo erotisch (für mich)! *ggg*
Ich kneife da zu gerne rein! Und in manchen Hosen sieht das dann einfach himmlisch aus *engel2*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ein
knackiger männerpo ist absolut erotisch und obergeil.
in einer engen jeans , wow
also ich
finde einen knackigen männerpo auch sehr sehr geil.........gg
********rtig Paar
27.845 Beiträge
privatunterhaltung
gelöscht
*modda*

nutzt dafür bitte CMs oder den Chat

  • Mod SchlagFertig

sorry
Carina & Andre'
hachja, wie eine vorrednerin schon sagte, ein knackiger frauen po ist 1000 mal geiler als jeder männerarsch...

lg carina
Das ist geschmackssache *zwinker*

Männerpos machen mich persönlich 1000x mehr an als Frauenpos. *ggg*
Aber mich interessiert eh nur EIN Männerpopo *kuss*
*******s3s Mann
87 Beiträge
danke
Danke an die Mädels die was für den Knackarsch bei uns Jungs
was übrig haben.
Da hat sich die Arbeit gelohnt nach 20 Jahren noch immer in
die gleiche Leder-Jeans zu passen. *danke*
******711 Frau
723 Beiträge
ich...
stehe auf knackige Männerpo's und finde sie sehr erregend...ich finde es lohnt sich immer einen Blick drauf zu werfen.Cool ist es,wenn man das Bedürfnis hat hinein zu kneifen... *ggg* man ist ja auch nur ne Frau...kicher.
Muß mich
mal wieder dazugesellen.

Liebe Grüe an alle

Reiner50
Mich würde interessieren, ob es anderen Frauen ebenso geht.

und

Wie reagiert ihr Männer darauf, wenn Blicke einer Frau auf euren Po hängenbleiben.

Ich bin zwar keine Frau aber ein knackiger Po kann mich auch sehr anmachen.

Wenn Blicke von Frauen oder auch Männern auf meinem Po hängenbleiben,
kann ich nur sagen gefällt mir das genau so wenn mein Masseur mir sagt das ich einen " Knackarsch " habe.

Aber ihr könnt euch ja selbst ein Bild von meinem machen, ist ja bei jedem Beitrag zu sehen.

******711 Frau
723 Beiträge
@roman_1
*ggg* hast einen Knackarsch,zum reinbeissen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.