Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein knackiger Männerpo erregend

*****SLF Paar
836 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein knackiger Männerpo erregend
Haben schon alles durchsucht doch noch nix dazu gefunden.

Ich habe festgestellt, daß mich ein süsser knackiger Männerpo sehr erregt.
Mich würde interessieren, ob es anderen Frauen ebenso geht.

und

Wie reagiert ihr Männer darauf, wenn Blicke einer Frau auf euren Po hängenbleiben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Was für eine Frage!
Natürlich!

Du könntest genau so gut fragen, ob geile Brüste für Männer erregend sind.

Ein Blick auf so einen knackigen Hintern kann allerdings verschiedene Folgen haben, denn nicht alle Männer kommen damit klar. Aber das hält mich, die Antagharin, nicht davon ab, lüstern zu gucken ...
Die Frage finde ich ehrlich gesagt jetzt wieder gar nicht so blöd.

Ich z.B. finde nämlich einen weiblichen Hintern immer erregender, erotischer und attraktiver als jeden noch so knackigen Männerpo.

Allgemein finde ich eine schöne weibliche Silhouette tausend mal schöner, erotischer und attraktiver als einen Männerkörper.

Aber kann natürlich sein, dass das an meiner Bi-Neigung liegt *g*

Ich finde zwar einen Männerpo schön azusehen, falls knackig, aber erregend find ich ihn nicht.
hallo antaghar
ich kann mich dir nur anschließen. *spitze* lg
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cerberus
Also gut, dann darfst Du meinen Antagahr auch mal in Ruhe betrachten ... *ggg*
Der hat nämlich trotz seines Alters ein verdammt knackigen Hintern.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, und wenn ich ganz ehrlich bin, finde auch ich jeden Frauenkörper viel schöner als den von Männern. Aber so ein richtig knackiger Hintern, der hat schon was. Und dann's mir manchmal schon ein bißchen schwummrig werden ... *rotwerd*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ja!
Genauer gesagt: jajajajajajajajajajajajajajaja!!!

Ein knackiger Männerpo....in engen Jeans....seeeeeeeehr sexy!!!

Ich erwähnte es hier irgendwo schonmal.... Männer mit Knackpo lasse ich immer VOR mir die Treppe hochgehen.... *ggg*
klar...
giebt es knackige männer popos
solange sie nicht in einem string stecken

*sorry*
String beim Mann - da kann ich Euch nur zustimmen bipaar - das geht mal gar nicht. Da kann der Po dann noch so knackig sein, denn das sieht einfach ganz, ganz schlimm aus. *schock*
*****qui Frau
10.578 Beiträge
Frage zum ... Po
Hallo mädels,
wovon reden wir hier gerade von einem nackten knack Po oder von einem der noch in einer mehr oder minder netten Hose steckt.

So manch ein Po kann schon ganz nett sein - schluck - das ist aber immer auch eine Frage der Perspektive oder.

Versucht es mal im Schwimmbad bietet sich ja derzeit an - aber nicht erschrecken wir haben alle so unsere kleinen Fehler.

Im richtigen Umfeld mit den richtigen Klamotten sieht ein Mann doch sowieso besser aus, während wir auch ohne sehenswert sind. *g*
Wenn der Po knackig ist, ist es egal ob nackt oder nicht..

Gruß, die Maus
*********euse Paar
123 Beiträge
also ich finde das ein knackiger Männerpo sehr erregend/erotisch wirkt. Auf mich jedenfalls schon *ggg* . Männer mit Knackpo sind einfach lecker
*****SLF Paar
836 Beiträge
Themenersteller 
ging generell um einen po egal ob nackt oder verhüllt.
aber danke schon mal
Es ist doch immer...
schön, wenn die Blicke einer Frau bei einem hängen bleiben, wo auch immer.

Wie reagiere ich darauf?
Also ich setze mein bestes Lächeln auf und versuche die Blicke der Dame auf von was auch immer abzulenken um ihr in die Augen schauen zu können. Der Rest entscheidet sich dann ...

War es das was du hören wolltest Frau slf? *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
also mir gefallen auch süsse kanckige hinterteile von männer ,
aber männer in strings no go.

allerdings frauen po`s find ich meist doch besser *smile*

lg dani
na .....
ohne Frage ist ein knackiger mehr als nur einen Hingucker wert *ggg* wozu tragt ihr die sonst mit euch rum? *zwinker*
Ja
Zumal ja ein knackiger Po von noch mehr zeugt.
Ein breit gesessener Sesselfurzerarsch, an dem zwei magere Beine hängen, die den Bierbauch tragen sollen.... da hilft doch kaum das schönste lieblichste Gesicht.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Einen Knackhintern zu besitzen kann kein Fehler sein,ist doch immer schön ein Blickfang für die weibliche Bevölkerung zu sein.
Mlg Marty
....
gut erkannt.... *ggg*
*******ptun Paar
883 Beiträge
eindeutig
JA - wenn er in einer Uniform steckt - noch wesentlich besser *ggg*
Welche Frage......
... natürlich ist ein knackiger männerpo erregend und das nicht nur für Frauen...
Auch Männer finden Männer mit einem knackigen Hintern attraktiver *cool*
*******snrw Paar
1.169 Beiträge
Jaaaa
Also abgeneigt bin ich da nicht. Hinschauen oder anfassen *zwinker* * grrr
Denke aber andersrum ist es genauso. männer schauen auch gerne mal auf einen kleinen " Arsch"
Und das kopfkino macht dann den rest !!
*cool* *ggg*
Uniform?
wieso das denn...ne enge Jeans oder ne Anzughose tut es auch, hauptsache man kann ihn sehen und er verleitet einen drauf hauen zu wollen...*grins
*******_no Mann
2.248 Beiträge
an Jadeblue
Aha,knackige Männerhintern würdest du gerne schlagen,nicht angreifen sondern draufhauen? Interessant
schlagen???
oh nein das sicher nicht *zwinker* , es sei denn es wird gewünscht, aber so manchmal könnte mir auf der Rolltreppe nach oben doch mal die Hand ausrutschen *ggg* rein kneifen und drauf pitschen, aber ich bin ja gut erzogen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.